Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wellfit:

Ja, finde Polecken sehr erregend, aktiv genauso wie passiv…. Hygiene vorausgesetzt 👍🏻

ja, ich lecke gern

Geschrieben

Mit einer appetitlichen Frau sehr gerne. Aktiv und passiv. 

Geschrieben

Mich können ja aus Prinzip viele am Arsch lecken! 

Aber ich glaube, hier war was anders gemeint ^^

Geschrieben

Geschmackssache. Ich persönlich finde es sehr geil. Sowohl aktiv als auch passiv. Am Anus sind sehr sehr viele Nerven und wenn man die ordentlich bedient, dann kann man Sachen erleben, die man vorher gar nicht kannte. Nur mal als Tipp für die ganzen Gegner vom Arsch lecken 

Geschrieben

Meine Chefs können das gerne so oft machen wie sie wollen. ^^ Aber ansonsten mag ich das nicht.

Geschrieben

Mega geil wenn Frau auf dem Gesicht sitzt und selbst bestimmt wo mein Mund und Zunge gerade leckt. 

Geschrieben

sehr gerne lasse ich mich von meinen Mann lecken

Geschrieben

Also ich find‘s geil, sowohl à/p. Stecke gerne meine Zunge tief rein. Einzig: schön enthaart/rasiert und natürlich sauber. 

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als einen geilen Männerarsch zu lecken 😋😋 besonders wenn er noch besamt ist 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ebbe1955:

Es gibt doch nichts schöneres als einen geilen Männerarsch zu lecken 😋😋 besonders wenn er noch besamt ist 

Wäre ja schade um die leckere Sahne und man will ja auch seinen Arbeitsplatz sauber hinterlassen

Geschrieben

Ich hab bis jetzt alle Frauen die ich hatte das Poloch geleckt und werde es in Zukunft weiterhin tun.

Geschrieben
Januar 22, schrieb zofe_katja:

ich mag es sehr wenn ich einen Arsch lecken darf. Schön mit der Zunge am Loch vorbei und dann immer schön mit der Zunge rein.  Einfach nur geil. 

Super cool, wenn Frau und Mann das mögen. Schön, dass Du es gerne machst …..

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:40, schrieb Della88:

bin kein Mann, aber ich lass mich gern am Arsch lecken

Und ich bin ein Mann und lecke Arschlöchlis einfach gerne. Könnte es Stundenlang tun, mit ab und an einer kleinen Trinkpause 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweeTsLady:

Mich kann man am Arsch lecken.

Leider bin ich in Berlin 

 

vor 1 Stunde, schrieb SweeTsLady:

Mich kann man am Arsch lecken.

Bist zu weit weg 

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:40, schrieb Della88:

bin kein Mann, aber ich lass mich gern am Arsch lecken

Ich mag es auch.

Lecken und lecken lassen,wunderbar.

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 19:00, schrieb plavonebo:

Ich liebe es... bin aber nur passiv...

dem kann ich nur zustimmen

Geschrieben

Ihr ist es eher unangenehm wenn man mal beim lecken auch etwas tiefer rutscht und ihr Po Loch mit der Zunge berührt… sie hat Angst dass doch mal etwas nicht so schmackhaftes dran sein könnte. 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sharing_os:

Ihr ist es eher unangenehm wenn man mal beim lecken auch etwas tiefer rutscht und ihr Po Loch mit der Zunge berührt… sie hat Angst dass doch mal etwas nicht so schmackhaftes dran sein könnte. 😅

Ja, na und , dann ist das eben so...... Er weiss doch, wo die Zunge ist. Einfach der Lust hingeben, fallen lassen und nicht nachdenken, was wäre wenn...... es nass ist, riecht, der popo riecht.......oder mal nicht so ganz sauber ist..... es ist einfach Sex, und dann sicherlich eher spontan und nicht geplant..... na und......

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Ja, na und , dann ist das eben so...... Er weiss doch, wo die Zunge ist. Einfach der Lust hingeben, fallen lassen und nicht nachdenken, was wäre wenn...... es nass ist, riecht, der popo riecht.......oder mal nicht so ganz sauber ist..... es ist einfach Sex, und dann sicherlich eher spontan und nicht geplant..... na und......

Wenn man richtig geil ist, dann ist man oft nicht so zimperlich

Geschrieben
Arsch lecken find ich mega geil und törnt mich an 😁😍🥰
×
×
  • Neu erstellen...