Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

Klar!!!! und bevorzugt sogar nicht unbedingt frisch gewaschen..... und ich hatte sogar Freundinnen, die bevorzugten es auch lieber ganz in Naturduft... ja, ja!!!! Sonst kann ich ja auch an einem Stück Seife lecken und riechen!

Geschrieben

Ja, auch bei uns dürfen die Löcher natürlich schmecken. Das macht uns beide an. Unsere eigene Geilheit wächst, aber auch die Lust des Partners dabei zu spüren. 

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:40, schrieb 12biene:

bin kein Mann, aber ich lass mich gern am Arsch lecken

Riming? Hmmmmmm 🙄

Geschrieben

Ich mag es sowohl aktiv wie auch passiv. Passiv bringt es mich in den 7. Himmel ...

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja warum nicht hat was.

Erst schön lecken Finger und dan geht es weiter

Geschrieben

ich lecke rimme gerne frau und mann und lasse mich auch gerne lecken

Geschrieben

Sehr gerne  passiv/aktiv. Nur bei rasierte Löcher/ Männer.  Und bei guten aussehen.😜

Geschrieben

Warum nicht wenn alles schön sauber ist ..ist eine sehr schöne und empfindliche Stelle und sollte auch verwöhnt werden. 

Geschrieben

Ist Rimmen/Rimjob nicht eigentlich genau das gleiche wie am Arsch lecken oder ist mit "am Arsch lecken" eher die Redwendung gemeint?

Ich weiß es ist ein wenig OT, aber es gibt zum einen tatsächlich viele die mich gerne mal am Arsch lecken wollen, aber auch einige die es gerne mal können, und mit letzterem meine ich tatsächlich das Sprichwort:coffee_happy:. Ich selbst empfinde dabei jetzt nicht unbedingt das ultimative Reizerlebnis, bei mir wirkt es eher etwas tiefer mit Stimmulation der Prostata und einen solchen Zungenakrobat hatte ich wohl bisher noch nicht. Wenn ich mich selbst sauber fühle, lasse ich es also auch passiv gerne machen, aber eher so als eine Art Vorspiel.

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 17:57, schrieb Lecker-6757:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!!
 

Also ich lecke auch mal beide Löcher awa dann muss die Frau auch gepflegt sein

Geschrieben

Es ist megageil ich lecke meine Freundin und sie leckt mich wir mögen es. 

Geschrieben

Ich mag es der Frau das Poloch zu lecken und mag es auch, wenn sie es bei mir macht. 

Geschrieben

Werde gern geleckt, selbst lecke ich aber nur Frauenärsche

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:47, schrieb Steff1267:

Ich verwöhne gerne und lass mich auch gerne verwöhnen- ist kein muss, aber immer wieder prickelnd- man muss es nur zulassen 👅👅👅

Ich mag es sehr - es ist so persönlich und geil und intensiv - darauf sollte niemand verzichten -! 

 

Geschrieben

Nun es gibt nichts schöneres besonders wenn sie besamt sind und frischer ns aus ihr läuft, auch der gute geruch am after ist sehr anregend lg rudi

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schokolovers:

Wir verzichten auch nicht mehr drauf. Einfach zu geil, wenn wir es untereinander machen, aber auch geil, wenn sich dazu noch ein Paar einfindet, die genauso drauf stehen. So eine Viererarschleckerei ist schon was Geiles 👅👅👅

Ob zu viert oder nur zu zweit. Tiefes anales lecken ist was geiles ... 

Übrigens, danke für deinen Profilbesuch. Schreib mir mal eine Nachricht. Komme leider nicht durch deinen Filter :-( 

 

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 17:28, schrieb schokolovers:

Wir verzichten auch nicht mehr drauf. Einfach zu geil, wenn wir es untereinander machen, aber auch geil, wenn sich dazu noch ein Paar einfindet, die genauso drauf stehen. So eine Viererarschleckerei ist schon was Geiles 👅👅👅

Absolut richtig, gegenseitig die Ärsche auslutschen ist schon geil. Lecker 😋

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:40, schrieb 12biene:

bin kein Mann, aber ich lass mich gern am Arsch lecken

Das glaube ich Dir. Gerne. Und sofort 🤗

×
×
  • Neu erstellen...