Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

arschlecken aktiv ist geil spontan und sag nicht vorher geh deinen arsch waschen ich will lecken

Geschrieben
Am 16. Februar 2020 at 11:20, schrieb Hatschi187:

Also ich lecke auch mal beide Löcher ...

Aber achte dabei immer schoen auf die Leckrichtung, sonst gibt's schnell mal einen HWI.

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 17:57, schrieb Lecker-6757:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!!
 

Einfach nur traumhaft geil 👌 ... gehört für mich genauso mit zum Vorspiel wie küssen usw 😁😏 !

Wenn er total geil mein kleinen zarten Arsch abküsst und danach schön genüsslich mit der Zunge spielt grrr 😆😇

Geschrieben

Eine Freundin wollte unbedingt mal ausprobieren wie es ist wenn sie dem Mann am arsch leckt ... ich hatte mich damals zu Verfügung gestellt und fand es extrem geil.  Vielleicht auch weil sie mir danach ein geblasen hat und mir langsam ihren Finger in den Po geschoben hat . Es hatte sie damals so erregt das sie nach 2 min gekommen ist als sie angefangen hat es sich auch noch selber zu machen...  

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 03:10, schrieb xxxgentleman:

Das glaube ich Dir. Gerne. Und sofort 🤗

Wie erkennt man die Glaubhaftigkeit anhand eines Satzes in einem Forenposting?

Oder kann man generell davon ausgehen, dass es bei "gerne glauben" gar nie um Glaubhaftigkeit geht?

Geschrieben

Für mich gehört zu gutem Sex der ganze Körper. Dabei lasse ich keine Körperstelle aus und ich fände es irgendwie auch befremdlich, wenn meine Partnerin das tun würde. Der Hintereinganz ist ja bekanntlich eine sehr sensible Stelle, die auch durchaus erregend sein kann. Für mich ganz klar: :ok_hand:

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 20:52, schrieb BeliVuk:

So einen haarigen Hintern, am besten noch mit irgendwelchen Klabusterbällchen dran, nein Danke. Aber einen glatten, gepflegten Arsch, auf jeden Fall. Vorausgesetzt der Mann hat Spaß da dran.

Da gebe ich dir recht. Sollte sauber sein und aber auch bei der Frau :-) Leider gibt es viele Frauen die es sich nicht trauen sich auf dieses Spiel einzulassen .. Da steht der Kopf "im Weg" ... 

 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb heimatlos002:

gegenseitig total geil!!!!

Ja so ist das 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:47, schrieb CELLLY:

Also ich stecke wenn Frau sauber ist auch meine Zunge rein und ich hatte auch schon Zunge an und in mein poloch und war echt geil...Leider schon sehr sehr lange her aber mega 

 

Am 1.1.2020 at 18:47, schrieb CELLLY:

Also ich stecke wenn Frau sauber ist auch meine Zunge rein und ich hatte auch schon Zunge an und in mein poloch und war echt geil...Leider schon sehr sehr lange her aber mega 

Kann Dich ja mal massieren,auch mit der Zunge an Deinem Poloch.

Geschrieben

Aktiv wie auch passiv eine herrliche Sache. Gerade beim Lecken einer Frau gehört das Lecken des Anus für mich dazu. Aber auch selbst

mag ich es geleckt zu werden... im Idealfall noch mit einem Finger dazu :-)

Geschrieben

Ein ganz klares JA ......passiv aber auch super gerne aktiv 

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 12:07, schrieb Indiabo:

Geht garnich.

Wer anderen am Arsch leckt, schubst auch Omas vom Rad und riecht am Sattel.

Du kannst einen echt auf Ideen bringen :P

Am 6.2.2020 at 12:07, schrieb Indiabo:

 

 

 

 

Geschrieben

ich denke mal, wenn es dabei auch gegenseitig geschieht kann es sehr geil und Lustvoll sein

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:40, schrieb 12biene:

bin kein Mann, aber ich lass mich gern am Arsch lecken

Hi, dann melde dich bei mir, ich mach es gerne!😜😝

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 13:07, schrieb Indiabo:

Geht garnich.

Wer anderen am Arsch leckt, schubst auch Omas vom Rad und riecht am Sattel

 

Interessante Unterstellung 😏

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unbedingt und mit grosser Hingabe. Aktiv, wie passiv. Wenn es beide lieben, einfach wunderbar sich gegenseitig so zu erwöhnen

Geschrieben

Ich mach es wahnsinnig gerne, hab bei passiv keine Erfahrung...

Geschrieben

Mmh schon mal von Fadenwürmern gehört? Das sind die häufigsten Darmparasiten und die  Durchseuchung ist ziemlich hoch ... 

Geschrieben

Beides sehr gerne. Lasse mich gerne leckend anal verwöhnen, aber liebe es auch über alle Maßen, wenn sie mir ihr Poloch zum lecken entgegenstreckt. Hmm 👅

Geschrieben

Ich liebe es einer Frau Anal zu lecken. :heart_eyes: Es gibt nix schöneres auch.

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung an, aber wenn es passt mag ich es passiv wie aktiv, bei m und w ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.2.2020 at 21:51, schrieb VickyTV:

Einfach nur traumhaft geil 👌 ... gehört für mich genauso mit zum Vorspiel wie küssen usw 😁😏 !

Wenn er total geil mein kleinen zarten Arsch abküsst und danach schön genüsslich mit der Zunge spielt grrr 😆😇

Schön zu sehen, wie sich das süße kleine Ficklöchlein immer mehr öffnet und zum Schluß mit der Zungenspitze ausgefüllt wird, die versucht so weit wie es nur geht rein zu kommen. Das ist der Moment, wo die heisse Lustgrotte anfängt nach einem Schwanz zu betteln...

×
×
  • Neu erstellen...