Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.1.2020 at 17:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!!
 

Das Thema ist ja mal ganz neu 😂😂😂

Geschrieben

Auch mal mit der Zunge das Polöchlein penetrieren ist geil. 

Geschrieben

ach ich würde mich auch Lecken Lasen wenn sie es den mag Klar. Ansonsten gehört es an sich einfach zum Spiel dazu das man auch mal im nebenloch landet mit der Zunge. Ich denke es ist oft Situations abhängig und vor allem obs beide mögen !!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen Rimming aktiv bei unserer Dame :-) Unser Herr ist da noch unentschlossen - er mag es eher wenn man Ihm am Hüftknochen knabbert

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.9.2021 at 07:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Das Thema ist ja mal ganz neu 😂😂😂

Definitiv ja 😝

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Passiv mag ich Rimming total gerne obwohl es mich manchmal ziemlich kitzelt. Aktiv mag ich das nicht. 

Geschrieben

Ich habe für mich die Vorliebe entdeckt das Poloch meiner Frau ausgiebig zu lecken.

Der dezente Pogeruch, der Ausblick und das Kopfkino (da zu lecken wo…..naja!) in Kombination machen mich wahnsinnig!!

Meine Frau ist dabei auch immer entspannter geworden und streckt mir ihren geilen Hintern gerne entgegen.

Am geilsten ist es, wenn sie die Arschbacken auseinanderzieht, damit ich mit meiner Zunge möglichst tief in ihr Poloch eindringen kann!!

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja, mein Mann macht es gerne, ich weniger

Geschrieben

Bei Männern hab ich es noch nicht gemacht, bei Frauen aber bisher immer gern. 

Bei mir selbst wurde es auch noch nicht gemacht, aber würde es doch ganz gut finden glaube ich. Denn schon die Berührung mit einem Finger in der Gegend erregt mich. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kann mich dem Vorredner nur anschließen, die wilde Zunge am Arsch haben erregt mich sehr, weiter mich so dass der gutgebaute lustvoll zustoßen kann. Ist schon eine geile Sache.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Bardolino123 Hast Du Deine Frau dazu überreden müssen...? Und wenn ja, wie hast Du sie soweit gebracht...? So bald ich da in die Nähe komme blockt meine Frau ab...

Geschrieben

Absolut hammergeil. Eierlecken und Arschlecken. Und das sowohl aktiv als auch passiv

 

Geschrieben

Ich mache es bei meiner Frau sehr gerne. Da weiß ich, dass es sehr sauber ist. Erst wird geleckt, dann stecke ich die Zunge so tief wie möglich rein. Möchte dann immer tiefer rein. Macht mich ganz geil. 

Geschrieben

Wenn es meine Partnerin möchte und es mag, warum nicht.  Schließlich ist eine Partnerschaft ein beidseitiges Entgegenkommen, warum sollte ich ihre Wünsche ausschlagen aber auf meine bestehen?

Aktiv gehört es für mich ebenfalls dazu.

Reden hilft und vor allem zuhören. 

Geschrieben

 Ein Zunge an der Rosette spüren  erregt mich ziemlich egal ob von Mann oder Frau... Situationsabhängig  aktiv wie passiv.

Geschrieben

Finde es sehr erregend, (im gesäuberten Zustand) eine Frau zungenanal zu befriedigen. (Ja, dabei geht man auch tief mit der Zunge in die Rosette) 😜😜😜

×
×
  • Neu erstellen...