Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 17:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!!
 

Ich würde es drauf ankommen lassen. Wenn ich die Frau besser kenne und es kommt ins Gespräch ...... vielleicht. Aber verlangen würde ich nichts (Was du nicht bei deiner Partnerin tust das brauch sie auch nicht bei dir zu machen) Bisher habe ich in 59 Jahren noch keine kennengelernt die das wollte und noch keine hat es bei mir gemacht. 

----Außer wenn einer Frau mir gesagt hat "Du kannst mich mal am Arsch lecken" und ich "Gerne" ..... Dann wird meist ein Rückzieher gemacht!!!!!

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 12:36, schrieb Freddy_63:

Ich würde es drauf ankommen lassen. Wenn ich die Frau besser kenne und es kommt ins Gespräch ...... vielleicht. Aber verlangen würde ich nichts (Was du nicht bei deiner Partnerin tust das brauch sie auch nicht bei dir zu machen) Bisher habe ich in 59 Jahren noch keine kennengelernt die das wollte und noch keine hat es bei mir gemacht. 

----Außer wenn einer Frau mir gesagt hat "Du kannst mich mal am Arsch lecken" und ich "Gerne" ..... Dann wird meist ein Rückzieher gemacht!!!!!

Also, ich hatte in meinen früheren Beziehungen 3 Freundinnen, nacheinander natürlich, die liessen sich selber gerne den Popo lecken, samt Poritze und Hintereingang...... meist mit Naturduft...... und die machten dann das auch bei mir. da gab es kein Wenn und aber, kein Fragen, ob sauber, gewaschen oder gespült..... da wurde einfach " Arsch geleckt" mit allen evtl Konsequenzen, und es war immer mega geil und hemmungslos.

Die meisten aber aus meiner Erfahrung wollten Polecken bei sich nicht, und natürlich das dann auch nicht bei mir praktizieren. Schade eigentlich......., denn ein geiler Popo ist doch herrlich, aber man muss das dann eben akzeptieren.

Geschrieben

Bin zwar kein Mann,  aber meins ist es überhaupt nicht, weder ein Männer arsch, noch frauen arsch und auch mein arsch wird nicht geleckt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:40, schrieb Della88:

bin kein Mann, aber ich lass mich gern am Arsch lecken

Ich liebe es 

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:43, schrieb Leyla-Serdal:

Wir lieben es, erst lecken dann reinstecken 🍆

Genauso ,wie es sich gehört......am besten gegenseitig.

Geschrieben

wenn sauber und gepflegt warum nicht
kann sehr sehr reizvoll sein

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb liquid_gold:

wenn sauber und gepflegt warum nicht
kann sehr sehr reizvoll sein

Muss auch nicht sauber sein...... hauptsache heiss und hemmungslos.....da ist mir dann alles andere egal, Sex, ist Sex..... auch mit dem Popo.....

Geschrieben

Ohja das liebe ich sehr. Lecke auch leidenschaftlich Rosetten  von Frauen und Männern. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mag es sehr gern die Frau so zu verwöhnen, leider finden sich recht wenige...

Geschrieben

Hab gerade festgestellt das überwiegend Männer antworten, dann Paare und TS und wenige Frauen. Das zeigt eine klare Tendenz

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hell yea

Was für eine Frage:

JA! ( ich lass mich verwöhnen ;-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Playgirl11:

Hell yea

Was für eine Frage:

JA! ( ich lass mich verwöhnen ;-)

Ich hab bisher noch keine Frau getroffen die darauf stand.

Ich würde es gerne tun.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb racer33:

Ich hab bisher noch keine Frau getroffen die darauf stand.

Ich würde es gerne tun.

Ich schon, hatte das Glück Freundinnen zu haben. die das absolut mochten, und im Gegenzug auch bei mir aktiv leckten.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf den Arsch an ob er Sauber ist

Geschrieben

Nöö, so Geil kann ich gar nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...