Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gehört für mich dazu einer Partnerin auch das hintere Loch zu lecken,es sollte aber nicht nur nach Seife riechen bzw.schmecken 

Geschrieben

Aktiv wie passiv sehr erregend . Sauberkeit vorausgesetzt. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mistkerl-bi:

Aktiv wie passiv sehr erregend . Sauberkeit vorausgesetzt. 😉

Ja, wem man es genau nimmt... Wunderschön

Geschrieben

Ja wenn es sauber und gespült ist, macht es bestimmt Spass beiderseits. 😀😋

Geschrieben

na da hat/hätte doch mein :ass: Nix dagegen ! :thumbsup:  ;)

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 17:57, schrieb Lecker-6757:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!!
 

Ich mag es sehr gern, wenn meine Rosette ausgiebig geleckt wird und lecke auch sehr gern Frauen an der Rosette, das sie nur so zuckt und ein Orgasmus bekommt. 

Geschrieben

Ich liebe es. Aktiv wie passiv. 

Habe das Gefühl, dass immer mehr Paare Rimming praktizieren. Täusche ich mich oder wird es populärer?

Geschrieben

ich finde das überaus geil, wenn ich hinten geleckt werde oder auch den po von mann/frau lecken darf

Geschrieben

Ich finde das sehr an- und erregend, bei ihr und mir. 

Ich finde das sehr an- und erregend, bei ihr und mir. 

Ich finde das sehr an- und erregend, bei ihr und mir. 

Ich finde das sehr an- und erregend, bei ihr und mir. 

Geschrieben

Da die Rosette sehr empfindlich ist lecke ich gerne, werde auch gerne geleckt und gefingert.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Den arsch geleckt zu bekommen ist einfach nur der Hammer. Das Gefühl ist einfach nur pure Geilheit und absolut atemberaubend. Ich glaube es gibt kein geileres Gefühl. Jeder der es erleben durfte weiß wovon ich spreche.

Geschrieben

Arch&Polochlecken find ich sehr geil und hat was schön verdorbenes ansich.

Als Mann aber selbst den Arschgeleckt zu bekommen,find ich so vom Gedanken

her und Bildlich vorgestellt ansich erstmal eher Abstoßend.

Aber da ich das noch nie erlebt habe,kann ich da auch nicht mitreden.

Ist ja auch eher sehr selten das die Frau dem Mann ebenfalls den Arsch leckt

und das sie auch drauf steht.

Geschrieben

Für einen echten Fan von Popos, gibt es doch fast nichts schöneres als ausgiebiges, intensives und tiefes Arsch lecken. Möchte ich nicht drauf verzichten. Weder aktiv noch passiv. Man kann sich schön viel Zeit nehmen und wenn beide diese Lust an der Rosette genießen dann ist es herrlich. ;-) 👅

Geschrieben

Ich liebe es.... sowohl aktiv wie passiv 😋

Geschrieben

Am Arsch lecken ist gleichzeitig Platz 1 und 2 hier im Forum in Abteilung „Praktiken“  

Wo zuerst kommentieren ? 
 

Alle sind Gewinner ... egal ob der Rimmer von gegenüber, oder der Arschlecker von nebenan

 

Es kann nur Sieger geben , bei diesem Thema ! 

Das ist ein Thema wo jeder was zu schreiben weiß ... Arschlecken! 
 

Janz feine Arschlecker hier, echte Feinschmecker. 
 

Am besten jede Woche das Thema 2x durch lecken ...  hmm lecker , schön Arschlecken und du so ... ich Leck gern Arsch ... ich auch ... hmm. Lecker Arschlecken ... lecker Arsch ...

 

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 17:57, schrieb Lecker-6757:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Wenn sie es mag und gerne macht, warum nicht?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

gegenseitiges Arsch schlecken....schön lange und tief rein und dann genüßlich knutschen...traumhaft ;-)

Geschrieben

Erwähnte ich schon, aber das Arsch lecken das Rimming ist einfach eine wunderbare geile Spielart, die ich gerne geniesse. Natürlich sehr gerne mit einer Frau und ich mag es natürlich in erster Linie aktiv. Aber auch passiv kann ich es ganz wunderbar geniessen. Intimität und alles was damit zusammenhängt. Aber auch in Verbindung mit anderen ist es einfach lustvoll. Sehe es auch gerne bei anderen oder kann es zum Beispiel auch bei einer MMF Konstellation ganz wunderbar geniessen, wenn alle Drei es aktiv wie passiv mögen. Jeder mit jedem und auch wenn die Männer sich gerne gegenseitig die Ärsche lecken und Frau begeistert zusieht....eine schöne Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Meinen Po kneten, massieren, streicheln: Ja🥰😏

Lecken am Anus: Nein!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn zwei starke Hände meinen arsch auseinanderdrücken und die Zunge über meine Rosette leckt, noch geiler ist es mit Bart 😛

Geschrieben

Ich lasse mir sehr den das Polovh ausleihen, je tiefer je schöner. Und ich lecke gerne Polöcher egal welchen Gexchlechts.

Geschrieben

Ich lecke gern geile Frauenärsche. Bei mir mag ich's aber nicht.

Geschrieben

Rimmen gehört  dazu - wie das Pussylecken!

Ohne rimmen - Ohne mich!

×
×
  • Neu erstellen...