Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 21:10, schrieb lonsome3:

Wenn ich merke, das der Typ darauf steht - lecke  ich auch sein Po-Loch ausgiebig - macht mich dann heiss

Das hört sich sehr verführerisch an…. Könnte mir vorstellen das man es gegenseitig macht … wenn du es verdienst…. 

Geschrieben

Vom ersten Mal an, als sie es mir angetan haben, muss ich sagen, dass es sogar besser ist als ein Blowjob. Glücklicherweise haben die Frauen, die ich getroffen habe, es gemocht, nachdem sie Selbstvertrauen hatten, und ich habe sie auf ihre Gesichter gesetzt und bin verrückt geworden

Geschrieben

Ich konnte es mir nicht vorstelln, aber hab eien Sexperten gertroffen, der das mit mir sehr geil macht.

Ins anale bin ich aber von 2 Frauen eingeführt worden.

Will inzwischen nicht ausschliessen, dass es auch Rosetten gibt, die mich auch anmachen

Geschrieben

natürlich lasse ich mir den arsch lecken. es gibt für mich keine bessere und geilere vorbereitung  auf einen geilen, ausdauernden arschfick. gleitmittel ist dann völlig überflüssig. und genauso leidenschaftlich und selbstverständlich lecke ich auch die ärsche, der mich fickenden hengste.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, wenn meine Anal gespülte sehr saubere geile Analfotze tief geleckt wird bis sich meine geile Fotze offen bleibt und dann tief in meine Anal Fotze gefickt werde. Für mich der schönste und geilste Sex.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
FSK-18-Bild entfernt, da im Forum nicht erlaubt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lana-2606:

Ich mache und mag beides 😋😋😋

Bei dir ja  würde ich machen

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lana-2606:

Ich mache und mag beides 😋😋😋

Du Bist so geil Anal.. äh Lana

Geschrieben

Auf jeden Fall - das Poloch muss aber unbedingt allglatt, sauber und rasiert sein :-)

 

 

20201204080208_IMG_0311.JPG

Geschrieben

Es ist schon ein gelesen Gefühl, wenn mein sauberer, rasierter Arsch, zur Vorbereitung auf einen schönen Fick, geleckt wird. Gerne dabei noch einen Schwanz im Mund.

Geschrieben

Ich liebe es bei meinem Mann am poloch zu lecken und sie rein zu stecken in seinen Anus :yum:,  genau wie um gekehrt wenn er es bei mir macht ist schon geil. Mache es aber nur bei meinem Partner nicht mit andere.

Geschrieben

Im real Life können mich mal so einige am Arsch lecken aber beim Sex ist das für mich  NoGo.....ist halt so...

Geschrieben

Auf sexuelle Art habe ich diese Praktik vor ein paar jahren für mich neu entdeckt.
Durch Zufall bin ich beil Lecken mal etwas zu weit nach unten abgerutscht;
als SIE dann plötzlich völlig überrascht aber unerwartet entzückt reagierte, habe ich dies öfters getan, da es mir fortan sehr gefiel. :smirk:
Natürlich hat SIE mir dann auch gezeigt wie schön es sich als Nehmer anfühlt. :relaxed:

Und jeder, der meint das seien bi- oder  homosexuelle Neigungen, den kann ich beruihigen;
ich habe auch mal versucht mit einem Mann intim zu sein, aber es stellte sich heraus, dass ich eineVollblut-Hete bin ;-)

Geschrieben

ich rimme für mein leben gerne. aber nur rasierte ärsche! ;-))

Geschrieben
Kann ich nur wenn ich die Person lieb habe bzw liebe, bei einem einfachen Fick Bekannten unmöglich…!
Geschrieben
Kommt auf den Grad der Geilheit an, dann gerne aber Passiv wie Aktiv.
Geschrieben

Auch ich finde anale Erotik mit lecken und fingern unheimlich spannend und geil. Swohl aktiv wie auc passiv

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur wenn man sich „vorbereitet“ hat, gilt für mich und meine Spielpartnerin, Hygiene ist wichtig 

Geschrieben

Mir gefällt der Geschmack nicht. Und jetzt komm keine/r mit "waschen"....  Natürlich meine ich den superqualitätsgewaschenen Arsch! Aber der Hautgeruch in der Gegend ist einfach zu bitter für meinen Geschmack. Vielleicht gibt es an der Stelle noch andere Drüsen als Schweißdrüsen.

Geschrieben

Unbedingt. Lecken und lecken lassen. Egal, Frau oder auch Mann und es darf gerne alles passieren ;-) 

Geschrieben

Unbedingt! Ich suche explizit nach Liebhabern von Zungenanal / Anilingus / Rimming :lick: :heartpulse: Dabei ist auch nicht wichtig, ob du das schon gemacht hast, oder Neuling bist. Kannst es an meinem Hintern lernen.

×
×
  • Neu erstellen...