Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann dem TE nur beipflichten, ich lasse mir natürlich unheimlich gerne die Rosette lecken... von der Partnerin oder auch gerne von einem Mann. Es darf auch gerne tief und intensiv sein ;-)

Und für mich ist es aktiv einfach eine der schönsten Lustvarianten... wenn es ein schönes Arschloch ist, egal ob Frau oder Mann, dann möchte ich einfach... tief meine Zunge versenken ;-)... ja ich liebe es einen schönen Arsch auszulecken ...

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 24.8.2022 at 07:40, schrieb Ordinär:

Kann dem TE nur beipflichten, ich lasse mir natürlich unheimlich gerne die Rosette lecken... von der Partnerin oder auch gerne von einem Mann. Es darf auch gerne tief und intensiv sein ;-)

Und für mich ist es aktiv einfach eine der schönsten Lustvarianten... wenn es ein schönes Arschloch ist, egal ob Frau oder Mann, dann möchte ich einfach... tief meine Zunge versenken ;-)... ja ich liebe es einen schönen Arsch auszulecken ...

Ja, ein geiler Arsch kann einen schon um den Verstand bringen, da schliesse ich auch Frauen, die auf einen geilen Männerarsch/ Frauenarsch stehen, mit ein, hatte selber zwei Freundinnen, die ganz verrückt nach arsch waren, nach meinem und nach dem ihrer Bi- Freundin. Einfach geil!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:43, schrieb Leyla-Serdal:

Wir lieben es, erst lecken dann reinstecken 🍆

Dein Mann ist ein absoluter Glückspilz 

wäre gerne an seiner Stelle und deinen geilen arsch ausgiebig lecken 🤤 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:43, schrieb Leyla-Serdal:

Wir lieben es, erst lecken dann reinstecken 🍆

Deinen absolut geilen arsch würde ich auch sehr gerne mal lecken 🤤 

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 21:10, schrieb lonsome3:

Wenn ich merke, das der Typ darauf steht - lecke  ich auch sein Po-Loch ausgiebig - macht mich dann heiss

Passt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja lasse mich sehr gerne lecken.. musste früher meinem dom 3 tage ungewaschen meoin loch zu lecken hin halten.... dann hat er mich mega lange sauber gelckt , abgelckt .... auch achseln bauchnabel..etc.. musste ich ihm hinhalten

Geschrieben

Liebe es wenn mir der Hintern ordentlich Leleckt wird ♥️💋💜💜😘

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2020 at 17:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!!
 

Absolut genial 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sitzkissen01:

 

Echt um dahinter zu knien um die Zunge dadurch gleiten zu lassen

Ich bin devot und liebe es den Arsch zu lecken

sehr gut,ich lasse gern meine fotze riechen und tief lecken

Geschrieben (bearbeitet)

🤢🤢🤢
Sind diese FSK 18 Bilder in diesem Thread überhaupt erlaubt?

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Oh ja, ich liebe es einen geilen Männer Arsch zu lecken 😋😋 besonders wenn er besamt ist 

Geschrieben

Ein schöner fester Po. Da macht lecken und rimmen mich richtig geil 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab bis jetzt jede Sexpartnerin am Poloch geleckt. Gehört für mich dazu.

bearbeitet von Cocco78
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 20:05, schrieb Lana-fsk21:

Ich mache und mag beides 😋😋😋

Hey Lena 

du bist atemberaubend sexy und absolut Hot 

würde es sehr genießen deinen Hammer arsch ausgiebig. zu lecken 🤤.. was würde ich dafür geben 

Geschrieben

Ich mag das auch gerne beidseitig. Aber bitte rasiert oder ganz kurz getrimmt. Sonst ist es für den Geber kein Genuss. Gerne auch mit Zunge versenken wenn sauber. 

Geschrieben

bei saberkeit total geil aktiv und passiv

geschlecht nebensache

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 17:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch...

Ich weiß, ein anderer hat es schon gesagt. Ja! Es ist billig, profan und liegt zu sehr auf der Hand!

Aber! Ich kann einfach nicht wiederstehen.😇

 

Du darfst mich jeder Zeit, an meinem geilen Männerarsch lecken!😆

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Arsch gehört beim Sex einfach ganz normal dazu. Damit meine ich Küssen, Streicheln, Ficken, Fingern und natürlich auch Lecken. Aktiv und passiv - einfach alles was man mit den erogenen Zonen des Körpers so macht...

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:40, schrieb Della88:

bin kein Mann, aber ich lass mich gern am Arsch lecken

Ist ja auch richtig geil ne Frau die Rosette zu lecken 

Geschrieben

Ja, finde Polecken sehr erregend, aktiv genauso wie passiv…. Hygiene vorausgesetzt 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...