Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist was geiles für Beide. ....stundenlang....

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 17:57, schrieb Lecker-6757:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Eindeutig JA - Und dann bitte das Loch. Die Backen sind nur hilfloser Füllstoff. Sowas braucht kein Mensch. Genau wie Sacklecken beim Blasen. Nur ein überflüßiges Zitferschwenden, das niemandme Nutzt. Mir am allerwenigsten.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu lecken,vorallem ihre Löcher,bis auf eine fanden es alle geil und ich selbst liebe es,wenn mir das Arschloch geleckt wird.

Geschrieben

Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv. Allerdings kommt es auf die Partnerin an. Bei manchen liebe ich ihr Rosettchen, bei anderen die Füße, manche konnte ich stundenlang lecken, und wieder andere noch länger fingern. Viele Faktoren bestimmen, welche Vorlieben ich mit der jeweiligen Partnerin entwickle.

Geschrieben

Ne Zunge an der Rosette ist definitiv sehr geil

Geschrieben

wenn ich geleckt werde, das macht mich total geil !!!!!

da steht der Schwanz :D

Geschrieben

Ich durfte schonmal eine Frau dort lecken und fand es klasse, würde es jederzeit wieder machen!

Allerdings aber natürlich nur, wenn's auch sauber ist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist was ganz spezielles. Ein Liebesbeweis. Vertrauen..

Geschrieben

Oh ja. Eindeutig ja. Stehen wir beide sehr drauf! 

Geschrieben

Ich liebe es meinem Herrn den Arsch zu lecken, und nicht nur weil ich devot bin.

Natürlich zeige ich dadurch meine Unterwürfigkeit. Und ich freue mich sehr, wenn es ihm gut tut.

Ich liebe es meinem Herrn den Arsch zu lecken, und nicht nur weil ich devot bin.

Natürlich zeige ich dadurch meine Unterwürfigkeit. Und ich freue mich sehr, wenn es ihm gut tut.

Geschrieben

Mich kann man auch offt am Arsch lecken......................:fucku:

Geschrieben

Geht garnich.

Wer anderen am Arsch leckt, schubst auch Omas vom Rad und riecht am Sattel.

 

 

 

Geschrieben

Da wird es wohl nur 2 Frauen geben wo ich es machen möchte .

Ansonsten liegt hier Ebbe in der Luft. ....

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 10:43, schrieb mia6610:

Ich liebe es meinem Herrn den Arsch zu lecken, und nicht nur weil ich devot bin.

Natürlich zeige ich dadurch meine Unterwürfigkeit. Und ich freue mich sehr, wenn es ihm gut tut.

Ich liebe es meinem Herrn den Arsch zu lecken, und nicht nur weil ich devot bin.

Natürlich zeige ich dadurch meine Unterwürfigkeit. Und ich freue mich sehr, wenn es ihm gut tut.

Das kann ich voll unterschreiben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heidi-6732:

loch geht gar nicht..

allerdings, irgendwo is ne grenze

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Cailler:

allerdings, irgendwo is ne grenze

klar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...