Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??

Empfohlener Beitrag

NeslonMuntz
Geschrieben

Ist nicht so meins. 

Geschrieben
Ja.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist ziemlich angenehm. Hätte ich vorher nicht so erwartet und musste auch etwas überzeugt werden.***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Gefällt mir 2
CELLLY
Geschrieben

Also ich stecke wenn Frau sauber ist auch meine Zunge rein und ich hatte auch schon Zunge an und in mein poloch und war echt geil...Leider schon sehr sehr lange her aber mega 

  • Gefällt mir 1
Steff1267
Geschrieben
Ich verwöhne gerne und lass mich auch gerne verwöhnen- ist kein muss, aber immer wieder prickelnd- man muss es nur zulassen 👅👅👅
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nein man
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Pobacken küssen gern Poloch lecken muss nicht sein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😖no Go for me.
  • Gefällt mir 3
Paparazzi01
Geschrieben
Ich lieb es am Anus gefleckt zu werden und ich Lecke auch sehr gerne am Po und am Anus Loch.. Sehr Appetitlich..
  • Gefällt mir 1
Andreas0041
Geschrieben
Ich werd auch gern geleckt finds geil . Nur schade das man selten jemand findet wo das für einen macht
  • Gefällt mir 1
Bimann1961
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lecker-6757:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!!
 

Hallo ich habe auch nix dagegen eine Zunge im Loch zu haben.

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

nö, mag ich überhaupt nicht und will ich auch absolut nicht. Sie darf gerne überall küssen und lecken - nur an meinen Hintern nicht. Der einzige Mensch, der da etwas zu suchen hat, ist mein Urologe. 

  • Gefällt mir 2
Ralu21
Geschrieben
Ich liebe es auch (beidseitig)
  • Gefällt mir 1
Lipilus
Geschrieben
Yo
Geschrieben
am arsch lecken finde immer guteigentlich ein Lebensmotto
Bi_boy219
Geschrieben

Ich liebe es da geleckt zu werden

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
ich liebe es, einen arsch zu lecken und mit der zunge zu penetrieren. und ich liebe es, selbst ausführlich geleckt zu werden.dies ist die ideale vorbereitung, um dann gefickt zu werden.
  • Gefällt mir 2
plavonebo
Geschrieben
Ich liebe es... bin aber nur passiv...
  • Gefällt mir 2
ERLEBEN-1
Geschrieben
Also lecken und lutschen ist absolut geil. Am Arsch finden ich es nicht so top, das kann mein Hjnd alleine 😉😂
Brainfury
Geschrieben
Is geil wenn sie am after leckt...
×
×
  • Neu erstellen...