Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Oha :D

Zum Thema Ehrlichkeit! Ist es wahr oder falsch 😊

Wünsche dir aber eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch 👍

Geschrieben
Klar sollte man ehrlich sein, was bringt es wenn man sich als Adonis darstellt und beim treffen ein Gollum vor einem steht. Ich kann es verstehen wenn man sein Gesicht nicht zeigen mag auf dieser Seite, das kann halt viele Gründe haben aber in Texten und angaben sollte man schon ehrlich sein aber halt auch so fair und bei anderen nicht mit ner Waage zum Date kommen und bei ein paar kg unterschied zu gehen. Also ja ich bin ehrlich und erwarte das auch von anderen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lucanus:

durch deinen dann auch?   :)

Nein 

Geschrieben

Ich kann ganz gut mit der Lüge leben hier immer und ewig 49 Jahre alt zu sein :clapping:

Geschrieben
Eine Freundschaft, Beziehung etc mit einer Lüge aufzubauen ist wohl das dümmste, was man tun kann.
Geschrieben
Auf jeden Fall, Unehrlichkeit kommt eh raus. Ehrlichkeit gehört unbedingt dazu.
Geschrieben
So was von ehrlich hier Alle.... 😉😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie lang wird ehrlich denn? 

Nich so lang wie bei Pinocchio .

Wo ist der kleine Drecksack eigentlich wenn man ihn mal braucht . 

Geschrieben
Ehrlich währt am längsten. Um irgendwen zwanghaft zu gefallen werde ich mich nicht verbiegen oder das blaue vom Himmel versprechen. Entweder es passt oder halt nicht. Und selbst wenn nur ein regelmäßiger Nachrichten-Kontakt daraus entsteht isses doch super.
Geschrieben
Mit wäre es viel zu aufwendig zu lügen. Die Lügen muss man doch im Zweifel Untermauern können. Natürlich werde ich manche Sachen nur auf Nachfrage preisgeben und wenn ich merke, das die Partnerin einen falschen Eindruck durch fehlende Infos bekommt, korrigiere ich das.
Geschrieben
Natürlich bleibe ich auch hier Ehrlich, das ganze gelüge bringt doch nichts. Und wenn man sich noch kennenlernt, kommt sowieso alles raus. Ist doch Mist sowas. Ehrlich kommt weiter ..........
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hardy11:

Zum Thema Ehrlichkeit! Ist es wahr oder falsch 😊

Wünsche dir aber eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch 👍

Danke dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :D

Geschrieben
ich kann nur für mich sprechen , ich bin ehrlich egal ob im netz oder real auch wenn ich oft damit anecke ... ist wohl schicksal
Geschrieben
Mit Unehrlichkeit stellt man sich doch nur selbst ein Bein. Kommt es zu einem Treffen, fliegt es doch auf.
Geschrieben
hach... das ist schön... wenn ich nichts von Ehrlichkeit halten würde, würde ich unehrlich sagen "ja ich bin hier trotzdem ehrlich" bin ich trotzdem ehrlich, antworte ich mit "ich bin trotzdem ehrlich" rate, was mene Antwort ist genau ich bin trotzdem ehrlich
Geschrieben
Ehrlich währt am längsten...so seh ich es zumindest Denn egal wie und was auch ist, Möchte ich mir selber treu bleiben und mich auch nicht verstellen. Denn sonst würde ich am allermeisten mich selber belügen Und da sehe ich ebenso wenig sinn drin wie jemand anders zu belügen
Geschrieben
Davon mal abgesehen, was würde es bringen hier zu lügen? Zum einen sollte die Anonymität einem die Sicherheit verleihen auch mal ehrlich zu sein. Zum anderen käme früher oder später eh alles raus. Zu deiner Frage: Ja, Ehrlichkeit währt am längsten.
×
×
  • Neu erstellen...