Jump to content

Zu selten Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist halt typisch mann nur am jammern, da fragen sie die Männer wirklich warum sie kein date bekommen oder nicht durch die filter kommen. Es ist ech amüsant hier geworden
Geschrieben
Da habt Ihr ein Kompatibilitätsproblem ..... und das seit Anfang Eurer Beziehung. Mit 30 wird sie Ihre Einstellung kaum noch Ändern. Also jammere uns nicht die Ohren voll, triff für Dich eine Entscheidung und lebe mit den Konsequenzen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Betrug rettet gar nichts 😉 entweder du lebst damit oder du trennst dich

Es gibt doch wohl mehr Möglichkeiten, als sich zu trennen, oder damit zu leben.

z.B. mein Kommentar, von vorhin.

Und in letzter Instanz, wenn ihm wirklich so viel an dieser Frau liegt, dann wäre die Option einer Affäre auch legitim. Hier würde ich aber nicht dazu raten, es heimlich zu machen. 

So kann wieder Anziehung entstehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liketofuck92:

Es gibt doch wohl mehr Möglichkeiten, als sich zu trennen, oder damit zu leben.

z.B. mein Kommentar, von vorhin.

Und in letzter Instanz, wenn ihm wirklich so viel an dieser Frau liegt, dann wäre die Option einer Affäre auch legitim. Hier würde ich aber nicht dazu raten, es heimlich zu machen. 

So kann wieder Anziehung entstehen. 

Was sind denn mehr Möglichkeiten 😂😂 steht doch schon da, wenn er es anspricht, wird sie aggressiv 

Ohne Sex wird er aggressiv 

Also entweder damit leben oder trennen 

Wenn einem etwas am Partner liegt, dann betrügt man den Partner nicht 

Und da sie ja aggressiv wird, wird sie nicht swingen wollen oder ähnliches 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyblueeyes123:

Was sind denn mehr Möglichkeiten 😂😂 steht doch schon da, wenn er es anspricht, wird sie aggressiv 

Ohne Sex wird er aggressiv 

Also entweder damit leben oder trennen 

Wenn einem etwas am Partner liegt, dann betrügt man den Partner nicht 

Und da sie ja aggressiv wird, wird sie nicht swingen wollen oder ähnliches 😉

Du möchtest nicht verstehen. Ist auch okay. Jeder Mensch ist anders und ich akzeptiere das 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liketofuck92:

Du möchtest nicht verstehen. Ist auch okay. Jeder Mensch ist anders und ich akzeptiere das 😉

Und du scheinst deinen Vorschlag toll zu finden😂😂😂Jeder Mensch, der mir mit so einem kindischen dummen Spruch kommen würde, wäre schneller draussen als der Satz zu Ende gesprochen wäre 

😂😂😂 Ich könnt auch andere haben 😂😂😂

Und Tschüß😂😂😂 sagt sie dann

schon mal auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht schon einen anderen hat und darum keinen Sex mehr will 😉

 

Geschrieben
Wenn man einen Menschen liebt, begehrt man ihn auch mit Haut und Haaren. Da sie das nicht (mehr) macht, liebt sie dich auch nicht mehr. Und verstehe mich nicht falsch, aber was sind schon zwei Jahre? Wie stellst du dir das den bitten 10 Jahren vor? Such dir eine neue! 😐
Geschrieben
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wozu Zeit verschwenden? Ist dein Laben....
Geschrieben
Nicht umsonst endet jeder große Liebesfilm 🎥 in dem Moment, wenn die Beziehung anfängt 🤣😂😅
Geschrieben

Das ist glaub ich eine Sache, die ich nie so recht verstehen werde. Ist das die männliche Bequemlichkeit? Die Gute Partnerin hat zwar keinen Bock auf mich, aber der Rest ist ja "toll". Da suche ich mir lieber eine andere nur für Sex, die mir zwar die elementaren Bedürfnisse befriedigt, aber einem sonst egal ist?

Die Logik erschließt sich mir nicht, warum man bei einer Frau bleibt, die schon nach so kurzer Zeit kein sexuelles Verlangen nach einem hat. Wenns am Anfang anders war, muss das ja einen Grund haben. Oder habt ihr ein Kind bekommen? 🤷🏻‍♀️

Wenns ohne Anlass ist, würde ich auf lange Sicht eine Trennung für unausweichlich halten. Das ist doch für beide eine miese Situation. Für dich, weil du mit der fehlenden Libido nicht klar kommst. Für sie, weil sie offenbar vom Gedanken mit dir Sex haben zu müssen schon aggressiv wird. Das halte ich ganz unabhängig von einer Affäre für eine fehlende Beziehungsgrundlage. 

 

Geschrieben
Dreh den Spieß doch ein wenig um. Sei auch geizig mit deinen Liebesbezeigungen (Küsse, streicheln, kuscheln). Sei offen, wenn sie dann das Gespräch sucht, was das soll. Dann aber nicht bockig reagieren, sondern ihr freundlich erklären, dass es in etwa das ist, wie du dich fühlst. Erklär ihr, dass für dich zu einer Beziehung eben auch der Aspekt Erotik/Sex gehört. Männer sind da eben mehr körperlich bezogen, Frauen mehr emotional. Und das du eben auch deine Bestätigung brauchst, nicht nur Worte. Das sollte sie, wenn ihr die Partnerschaft was bedeutet, was bedeuten. Sie hat doch einen Mann gesucht, den sie begehrt und nicht den besten Kumpel zum Freund gemacht, weil sie gut mit dir quatschen kann.
Geschrieben
Was verbindet euch den noch... woran hältst du noch fest 😣 das Leben ist einfach zu kurz ....
Geschrieben
Ich kenne das zu gut. Meine Partnerin hatte von Anfang an nie das selbe Verlangen wie ich, was für mich damals aber nicht schlimm war. Dann kamen die Kinder und die haben es verschlimmert. Du kannst es mit reden versuchen aber das hat nicht immer Erfolg. Wenn du Glück hast kann sie sich für dich überwinden, und einfach Sex mit dir haben auch wenn sie es eigentlich nicht will aber eventuell tut sie das ja auch jetzt schon. Es kann dafür verschiedene Gründe geben. Hat sie viel Stress, ist sie krank oder hat sie einfach weniger verlangen. Wir sind ja nun mal nicht alle gleich. Was du machst ist deine Sache. Wenn es dich nach zwei Jahren schon stört würde ich dir zu einer Trennung raten. Bedenke aber dass eine Trennung normalerweise entgültig ist und wenn du es später bereust ihr nicht so einfach wieder zusammen kommen werdet.
Geschrieben
Bei uns genau anders herum mein Mann möchte kaum 😂🙈
Geschrieben
Ich werde mir keinerlei Ratschlag anmaßen, ich kenne weder euch noch eure Geschichten. Meine ganz persönliche Meinung lautet: Wenn nach weniger als einem Jahr Beziehung schlagartig die Luft raus ist, dann ist das verdammt früh im Verlauf. Da ist die Frage erlaubt, ob das Sexualleben jemals wirklich erfüllend war - qualitativ und vor allem FÜR BEIDE?! Denn wenn es wirklich so wäre, dann wäre die Anschlussfrage, welches Trauma sie erlebt hat, um DAS aufzugeben. Wahrscheinlich keins, meist ist es einfacher. Ein anderer Film wäre nämlich: Sie fand es nie geil, dachte aber, dass das schon noch wird, wenn sie Signale sendet, hat dann festgestellt, dass das so doch nichts wird, aber es direkt zu sagen, ist ihr peinlich usw.usf. Das wäre dann das typisch weibliche Phänomen: Ich nehme jemanden, der überhaupt nicht meinen Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht, verbiege mich ein Weilchen, damit der Eindruck entsteht, ich könnte zu ihm passen und werde es schon noch nach meinem Willen (ver)formen. Ich stelle dann frustriert fest, dass das gewählte Männchen sich in seiner Haut sauwohl fühlt und an den direkt nach dem ersten Coitus einsetzenden Umformungsversuchen schlicht nicht teilnimmt -> dann geht es direkt in die "Pöhjetztmusstdumichnehmenwieichbin"-Phase... Ein Teufelskreis. DAS KRITISCHE IST GAR NICHT DER FEHLENDE SEX, SONDERN DIE TATSACHE, DASS SIE TOTALE MACHT AUSÜBT, INDEM SIE DIR DIE INFORMATIONEN VERWEIGERT, DIE DIE SITUATION ÄNDERN KÖNNTEN. Dadurch würde eine Affäre zwar die Wirkung bekämpfen, aber die Ursache bliebe bestehen. Eine Beziehung ohne Sex ist schlimm, aber man kann entscheiden, wie man es nennen möchte oder ob man es lösen kann. Dazu muss man eben miteinander reden. EIN ZWISCHENMENSCHLICHES KONSTRUKT ABER, BEI DEM EIN TEIL DIE KOMMUNIKATION KOMPLETT VERWEIGERT, WÄHREND DER ANDERE TEIL DARUNTER LEIDET, KANN KEINE BEZIEHUNG SEIN! Das ist reine, rücksichtslose Machtausübung und hat NICHTS mit Respekt zu tun. Du musst entscheiden, ob du masochistisch genug bist, dir DAS bieten zu lassen.
Geschrieben
...selbst entscheiden, ob du masochistisch genug bist, das zu ertragen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Und du scheinst deinen Vorschlag toll zu finden😂😂😂Jeder Mensch, der mir mit so einem kindischen dummen Spruch kommen würde, wäre schneller draussen als der Satz zu Ende gesprochen wäre 

😂😂😂 Ich könnt auch andere haben 😂😂😂

Und Tschüß😂😂😂 sagt sie dann

schon mal auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht schon einen anderen hat und darum keinen Sex mehr will 😉

 

Du bist einfach nur respektlos 

Geschrieben
Guten morgen, aus eigener Erfahrung kann ich Dir eine Antwort geben wie es mir ergangen ist, hab sowas auch mal erlebt, habe lange gekämpft und mich dann schließlich getrennt. Die ***en die ich aufbaute, die Launen die ich hatte habe ich nach etwa einem Jahr auf mein Umfeld Ausgestrahlt. Ich wäre fast daran zerbrochen, als ich den dachte entweder verlierst du dadurch alles was du an Freunden und Bekannten hast oder du musst Dich trennen. Ich dachte noch etwa 2 Monate drüber nach und habe mich dann von meiner damaligen Frau getrennt. Seitdem geht es mir besser. Das sind Erfahrungen aus meinem eigenen Leben, was Du für Dich daraus machst musst Du selber entscheiden. Lieben Gruss sendet Pepe-Habanero
Geschrieben
Hier einen Rat zu geben ist eher sehr schwierig,nach 2j schon,irgendetwas läuft da schief.gab es denn vorher andere Momente und dann zu sagen ob ne Affäre das retten könnte,da stellt sich mir die Frage,was habt ihr denn?🤔
Geschrieben
Offen darüber reden, denk nicht das es eine lösung ist das du dich mit irgendjemand triffst. Das schafft nur neue Probleme und löst sie nicht. Es hat sicherlich ein Grund warum das so schlecht läuft, und das findet man nur durch reden heraus.
×
×
  • Neu erstellen...