Jump to content

Zu selten Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema bedrückt wohl mehrere Beziehungen. War bei unserer 6 jährigen Beziehung auch so, haben dieses Jahr 4x miteinander geschlafen, jetzt ist die Beziehung zu Ende, allerdings war das nicht der Hauptgrund. Aber mir ging es dabei genauso wie dir. Mich hat es innerlich zerrissen. Natürlich muss man bedenken wir haben eine gemeinsame Tochter und mit Kind geht es nunmal nicht immer so wie man möchte🙈
Geschrieben

Eine Affäre oder Freundschaft +  wäre nur eine Lösung wenn sie davon weiß und bereit wäre eure Beziehung zu lockern oder dafür zu öffnen. Anderen falls bringt das irgendwann mehr Probleme als irgendwelche Verbesserungen eurer Beziehung. 
Der erste Weg wäre, wie dir hier schon viele geraten haben, miteinander zu reden. Da sie das aber ja scheinbar blockt und das Problem nicht lösen möchte beende das ganze. Tut weh im ersten Moment, ist aber der einzig saubere Weg aus der Nummer. 
 

Zu deinem Profil möchte ich mich so eher nicht äußern da es deine Baustelle ist. Nur soviel da du ja schon ne Weile hier unterwegs bist, du schließt eine spätere Beziehung im Falle einer Affäre ect. nicht aus, das klingt irgendwie nach dem Motto ich halte erstmal fest was ich habe und wenn was besseres kommt trenne ich mich dann. 
Ist nicht gerade sauber. ☝️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Phallusifer:

Meine Partnerin und ich sind mittlerweile gut 2 Jahre zusammen aber seit etwa einem Jahr haben wir vielleicht alle 1-2 Monate mal Sex und ich leide wirklich extrem darunter.Wenn ich darüber sprechen möchte wie es mir damit geht wird sie direkt aggressiv und reagiert extrem genervt auf meine Annäherungsversuche sodass ich es mittlerweile aufgegeben habe.

Ich garantiere dir und würde jede Wette eingehen das sie mit einem neuen Partner auch wieder regelmäßig Sex hat

Vielleicht die Fehler nicht immer beim Partner suchen ;)

 

Geschrieben
Moin, als erstes solltet ihr mal ausführlich miteinander reden (ohne Vorwürfe und Drohung mit Fremdgehen Deinerseits!), gegebenenfalls auch professionelle Hilfe in Betracht ziehen, um die Ursache ihrer Unlust herauszufinden; unter Umständen benötigst Du dann auch etwas Geduld. Sollte das nichts bringen, dann könnt ihr über andere Lösungen nachdenken. Letztlich gibt es dann aber nur drei Möglichkeiten: 1. Sie akzeptiert Dein Fremdgehen, 2. Du fügst Dich in Dein Schicksal und 3. Trennung; wobei die Möglichkeiten 1. und 2. bergen auch den Keim der Trennung in sich.
Geschrieben
Ich kenne das Problem auch leider sex von ihrer Seite kommt nie aber wenn ich mal Andeutungen mache kommt... Oh nee nicht schon wider.... Aber was will man machen als man wenn man es vor ihr schon schwer hatte über Haupt ne frau kennen zu lernen....
Geschrieben
Deine Frau vögelt bestimmt schon mit nen anderen. 🙈 Sie hat sich nur noch nicht getrennt weil du ihr noch irgendwas anderes geben kannst... Sobald sie das auch von nen anderen bekommt bist du sie ganz los und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen. Hau da mal aufem Tisch, fetz dich mit deiner Frau wenn es sein muss und schmeiß sie raus oder verschwinde... wird dir gut tun! 😉
Geschrieben
Du kannst nur eines tun - Pistole auf die Brust setzen. Entweder sie kann dir das schlüssig erklären und ihr findet einen Weg da raus, oder du wirst dich trennen müssen. Eine Affäre ist eine saudumme Idee um eine Beziehung zu retten. Wie lange soll das gehen ? Nägel mit Köpfen machen ....
Geschrieben

Gibt Paartherapien mit Schwerpunkt Sexualität...... Kann man machen muss man aber nicht..... 

vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich garantiere dir und würde jede Wette eingehen das sie mit einem neuen Partner auch wieder regelmäßig Sex hat

Vielleicht die Fehler nicht immer beim Partner suchen ;)

 

Das ist meist so... 

Geschrieben
Wie soll eine Affäre da was retten??? Miteinander Reden ist die einzigste Möglichkeit und wenn Sie das nicht will musst Du irgendwann die Reisleine ziehen. Zwei Jahre sind noch keine so lange Zeit ... da sollte man eigentlich nicht öfter übereinander herfallen 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das ist meist so... 

Ich kenne es so aus dem Freundes und Bekanntenkreis

Mann beschwert sich keinen Sex zu haben,Frau hätte nie Lust und würde im Bett nichts mitmachen.

Es wird sich getrennt, Frau hat einen neuen Partner und die beiden kommen nicht mehr aus dem Bett

Und er ist begeistert davon was sie doch für ein geiles Luder im Bett ist ;)

Geschrieben
das einzige, was bei frauen hilft, ist den geldhahn zudrehen. dann wird sie sich entweder sofort trennen und zu ihrem liebhabergehen, oder sie wird plötzlich so geil, das dir schwindelig wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kenne es so aus dem Freundes und Bekanntenkreis

Mann beschwert sich keinen Sex zu haben,Frau hätte nie Lust und würde im Bett nichts mitmachen.

Es wird sich getrennt, Frau hat einen neuen Partner und die beiden kommen nicht mehr aus dem Bett

Und er ist begeistert davon was sie doch für ein geiles Luder im Bett ist ;)

Und plötzlich können sie auch ganz offen über Sex und ihre Wünsche sprechen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maulfotze002:

das einzige, was bei frauen hilft, ist den geldhahn zudrehen.

 Erbärmlich wenn Mann, Frau nur mit Geld halten kann, schade das du solche Erfahrungen gemacht hast.

Aber so ist das wohl wenn Mann kleine anderen Qualitäten hat

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maulfotze002:

das einzige, was bei frauen hilft, ist den geldhahn zudrehen. dann wird sie sich entweder sofort trennen und zu ihrem liebhabergehen, oder sie wird plötzlich so geil, das dir schwindelig wird.

Du schreibst dann den Arbeitgeber an, er soll keinen Lohn mehr zahlen, weil deine Frau Mist ist..... Und das klappt? 

 

Ich hab das Gefühl, viele Maenner werden nächstes Jahr verarmen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maulfotze002:

das einzige, was bei frauen hilft, ist den geldhahn zudrehen.

Welchem Jahrhundert bis du denn entsprungen? 

Mal überlegt ob der Mann nicht selber zu der Situation seinen Anteil beigetragen hat.

Er ist seit Jahren hier angemeldet, vielleicht weiß die Frau das und will ihn einfach nicht mit anderen Frauen teilen.

Geschrieben
War es denn mal anders in den zwei Jahren? Wenn ja, finde/findet die Ursache. Ich finde solche Fragen stets deplatziert. Da wir hier den kompletten Background nicht kennen und wissen. Wir wissen ja nur das was geschrieben wird. Da können soviel Dinge eine Rolle spielen, die wahrscheinlich vom TE sowieso nicht wahr rausgelassen werden.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb maulfotze002:

das einzige, was bei frauen hilft, ist den geldhahn zudrehen. dann wird sie sich entweder sofort trennen und zu ihrem liebhabergehen, oder sie wird plötzlich so geil, das dir schwindelig wird.

Ach Gottchen, in welcher Zeit lebst Du denn. Heutzutage gehen die Frauen arbeiten und verdienen ihr eigenes Geld.

Und wie erbärmlich ist es, wenn Du eine Frau anscheinend nur durch Geld an Dich binden kannst.

Geschrieben

Für Beschwerden dieser Art wurde 2004 p.de ins Leben gerufen...…………...

Geschrieben

Puh das sind ja massig viele Antworten.... Ich bedanke mich schonmal für die vielen Tipps aber ich denke dass das Thema Asexualität hier eher eine Rolle spielt.

Sie hat mit ihren Ex-Partnern immer dasselbe Problem gehabt und hat auch versucht einem davon einen Freifahrtschein zu geben aber es hat nur dazu geführt dass sie sich betrogen gefühlt hat.

Sie hat mir oft erklärt dass sie halt selten bis nie Lust verspürt aber ihre Mutter genau dasselbe Problem hat weshalb sich ihre Eltern sehr oft gestritten haben. Ihr Vater hat sich ein paar Jahre später umgebracht, zwar aus anderen Gründen aber ich denke mittlerweile dass das zumindest mit eine Rolle gespielt hat.

Ich darf sie auch intim nicht berühren weil ihr das unangenehm ist - was ich auch schlimm finde weil ich ganz gerne auch mal ihre Vagina berühren möchte. Sie ist aber nie ***igt oder missbraucht worden, nur als Info.

Sie spielt öfters mal gerne an meinen Eiern rum aber das führt auch fast nie zum Sex.

Im Moment scheint ihr ihre Karriere am wichtigsten zu sein und verbringt wesentlich mehr Zeit am Schreibtisch als mit mir.

Eine Trennung kommt nicht in Frage... dafür ist die Beziehung zu gut. Wir haben uns gegenseitig aus unserer schlimmsten Zeit gerettet als es ihr wie mir psychisch unglaublich schlecht ging.

Alles was mir fehlt ist eben dieser verdammte Sex, die Berührung, das Liebkosen, das gegenseitige zum Höhepunkt treiben... das fehlt mir mit ihr völlig. Ich habe halt eine starke Libido und muss diese ausleben können sonst werde ich traurig und unglücklich.

Geschrieben

Probier's einfach mit etwas nebenher. Wer weiß, vielleicht wird da dann eine Beziehung draus, in der alles stimmt :-)

Geschrieben

@Phallusifer - das funktioniert nicht. 

vor 24 Minuten, schrieb Phallusifer:

Eine Trennung kommt nicht in Frage... dafür ist die Beziehung zu gut. Wir haben uns gegenseitig aus unserer schlimmsten Zeit gerettet als es ihr wie mir psychisch unglaublich schlecht ging.

Eine Beziehung kann nicht nur auf Vergangenes bauen. Aus "Schuldgefühlen" heraus in einer Beziehung bleiben oder eine Beziehung aufrecht zu erhalten, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Miteinander reden, ggf eine Paartherapie und dann, sofern sich nichts ändert, sich trennen. 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Phallusifer:

Ich darf sie auch intim nicht berühren weil ihr das unangenehm ist - was ich auch schlimm finde weil ich ganz gerne auch mal ihre Vagina berühren möchte

Eine Trennung kommt nicht in Frage... dafür ist die Beziehung zu gut. Wir haben uns gegenseitig aus unserer schlimmsten Zeit gerettet als es ihr wie mir psychisch unglaublich schlecht ging.

Alles was mir fehlt ist eben dieser verdammte Sex, die Berührung, das Liebkosen, das gegenseitige zum Höhepunkt treiben... das fehlt mir mit ihr völlig. Ich habe halt eine starke Libido und muss diese ausleben können sonst werde ich traurig und unglücklich.

Warum in aller Welt kommt man denn mit einer Frau zusammen die man nicht anfassen darf oder kann?

Das war dir dann doch von Anfang an klar.

Du belügst dich selber und deine Freundin ebenfalls

In deinem Profil gibst du an nicht untreu zu sein und hier suchst du etwas zum vögeln?

Das gilt dann aber nur wenn du ausreichend Sex in der Beziehung hast oder wie ist das zu verstehen?

Du schreibst das eine Trennung nicht in Frage kommt, aber laut deiner Suche hier kann aus einer Fickbeziehung eine normale Beziehung werden.

Sorry, aber nach gerettet aus einer psychisch unglaublich schlechten Zeit hört sich das nicht an, im Gegenteil.

Vielleicht einfach mal beide gemeinsam in Behandlung geben.

Denn nicht nur Sie hat ein Problem, bei dir sieht das ja nicht anders aus.

 

Geschrieben
Denke, wenn du mehr erwartest vom Leben. Dann suche dir etwas Neues.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Phallusifer:

Eine Trennung kommt nicht in Frage... dafür ist die Beziehung zu gut. Wir haben uns gegenseitig aus unserer schlimmsten Zeit gerettet als es ihr wie mir wie ihr psychisch unglaublich schlecht ging.

Ahja, weil die Beziehung angeblich so gut ist und aus lauter gegenseitiger Dankbarkeit, haste jetzt vor sie zu belügen und zu betrügen, damit du deinen Trieb ausleben kannst und nicht unglücklich wirst.

Dein Egoismus und dein jetzt schon erbautes Lügenschlösschen stinken für mich zum Himmel. Ööööööööööörg.:confounded:

Aber mach nur, es wird sich vermutlich eine Frau finden die ebenfalls gerne lügt und betrügt, wenn ihr die Pussy juckt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich sehe da auch eher schwarz. Wenn sie kein Sex mehr will, wird auch das Reden nichts daran ändern.  Entweder  Trennung  oder Sex wo anders  suchen.  

×
×
  • Neu erstellen...