Jump to content

Zu selten Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Phallusifer:

Eine Trennung kommt nicht in Frage... dafür ist die Beziehung zu gut. Wir haben uns gegenseitig aus unserer schlimmsten Zeit gerettet als es ihr wie mir psychisch unglaublich schlecht ging.

Das widerspricht sich aber vollkommen von dem, was du im Profil schreibst. Da bist du offen für eine neue Beziehung. Wem lügst du jetzt in die Tasche? Dir oder einem eventuellen Gspusi?

Geschrieben
Ich hatte genau deine Situation auch schon durch und das Ende vom Lied, war die Trennung. Ich hatte alles versucht und gemacht und getan, aber alles war vergebens. Im Nachhinein stellte sich raus das Sie Fremdgehen ist , und da hatt es klick gemacht. Ihr solltet darüber reden und Klartext sprechen
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass du mit einer geheimen Affäre etwas retten wirst; im Gegenteil, damit wirst du auch noch das Letzte verlieren.
Geschrieben
Fremdgehen ist definitiv nicht die Lösung deines Problems !
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Phallusifer:

...

Ich denke ernsthaft über eine diskrete Affäre nach um das was wir haben zu retten... Wie seht ihr das?

Du denkst doch gar nicht darüber nach - denn mit deiner Anmeldung hier, hast du doch schon vorher die Konsequenzen (nur für dich), gezogen...

Für viele Menschen die in einer Partnerschaft leben ist dieser Weg leider auch viel einfacher, als sich selber einmal intensiv mit der eigenen Partnerin und den eigenen Beziehungsproblemen zu beschäftigen.

Denn es muss ja auch nicht unbedingt an der Partnerin liegen, das sie keine Bock mehr darauf hat.

 

Geschrieben
ein kleiner tip,sie soll sich mal ihre Cholesterin werte untersuchen lassen,wenn sie zu hoch sind, kann es passieren das bei der frau sexuelle unlust auf kommt.dadurch hat die frau keine lust auf sex
Geschrieben
Was soll ich dazu sagen? Kenne dieses Gefühl nur zu gut, zwischen tieftraurig und aggressiv fast zerrieben zu werden. Habe das vor Jahren in meiner letzten Beziehung erlebt und will das nie wieder haben. Auch ich habe, wie viele Vorredner hier, alles nur erdenkliche versucht um ihre Lust auf mich wieder zu wecken. Es hat alles nichts gebracht. Nur noch mehr Frust, Traurigkeit und Zorn. Am Ende habe ich festgestellt, dass sie während all dieser Jahre immer wieder mal eine Affäre laufen hatte. Da habe ich dann konsequent einen Schlussstrich gezogen, trotz Kinder und Haus etc. Ansonsten wäre meine Psyche zu sehr beschädigt worden. Ich habe diesen Schritt trotz massiver finanzieller Verluste niemals bereut!
Geschrieben
Mir ging es genauso, ich verstehe dich vollkommen. Es kommen immer die Gedanken, wie, warum wieso, geht sie fremd oder sie benutz mich, nur für andere Dinge. Man bekommt komplexe.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Phallusifer:

.. Wie seht ihr das?

In Deinem Alter würde ich mich eher trennen. Sag es mal deutlich, dass Dir das Sexleben nicht reicht und überlegt dann gemeinsam.

Geschrieben
Ich glaube, das die Menschen glauben den perfekten Menschen zu finden, der zu einander passen, ich muss gestehen den perfekten Menschen zu finden ist so selten. Mein Vater sagte mir mal, wenn du sie gehen lässt, da kommt kein bessere Menschen zurück. Meine Meinung ist, wenn sich zwei gut verstehen und respektieren oder man über alles reden kann und einig wird, ohne dass man aggressiv wird und es immer zu ein Streit kommt, dann hat man schon ein perfekten Menschen gefunden.
Geschrieben
Ich würde reden. Versuchen ihr klar zu machen das es do nicht weiter gehen kann in der Zukunft und du dich eher trennen würdest.
Geschrieben

Vieles wurde hier schon geannt...reden ist das allerwichtigste. Wie man sie dazu bekommt? Das musst du selbst heraus bekommen. 

Wir beide (Du und ich ) haben schon ein wenig privat geschrieben...lies dir das noch mal durch und setz da an manchen Dingen vielleicht noch mal an...einige mögliche Punkte, die mit eine Erklärung sein könnten, warum sie nicht so möchte oder was sie belasten könnte.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen !

Geschrieben

Hol Dir das was Du brauchst einfach woanders, das mache ich seit 26 Jahren & es klappt sehr gut. Sie vermutet immer mal was, aber weiss auch, dass man Jemanden nur betrügen kann, wenn man selbst liefert. Sonst haben wir eine tolle Ehe und die paar Stunden Sex im Monat fallen nicht ins Gewicht, aber sei ehrlich zu Deinen Affären, sonst wird es kompliziert bis dramatisch 😇😉😫🥳

Geschrieben
@goleo10....und da biste auch noch stolz drauf wie es sich anhört. Kein Wunder dass die meisten Frauen nach nur "nicht gebundenen Männer" suchen wenn am anderen Ende so wer sitzt wie du. Betrug auch noch zu empfehlen ist nach das letzte.
Geschrieben
Nach meiner Meinung.... Sollte das heißen
Geschrieben
Also ich muss ganz ehrlich zugeben ich finde es ganz schön schlecht von dir. Aber sei beruhigt.....Wenn ich mir nen Frauenprofil anschaue und die Nachrichten lese sind 70% der Möchtegern Männer die ihre eigene Frau nicht richtig befriedigen können. Fass dir lieber an die eigene Nase ob es der Umgang miteinander ist oder der Alltag der sie raus bringt oder ob einfach du der Fehler im Bild bist.... Ach und liebe und eine diskrete Affäre?....merkst selbst oder. Umgekehrt wäre es nähmlich nen riesen Drama bei den waschlappen hier *g*
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

@goleo10....und da biste auch noch stolz drauf wie es sich anhört. Kein Wunder dass die meisten Frauen nach nur "nicht gebundenen Männer" suchen wenn am anderen Ende so wer sitzt wie du. Betrug auch noch zu empfehlen ist nach das letzte.

Ich verheimliche doch garnicht das ich gebunden bin und sage von beginn an, dass es nur Sex ist.... sucht mal ruhig nach nicht gebundenen Männern 🤣😂😅 viel Spaß...  & um mal alle Luftschlösser zum platzen zu bringen, den Traumprinzen oder die perfekte Beziehung gibt es nicht, es ist immer eine Ansammlung von Kompromissen und Sex ist toll, aber für mich nicht das entscheidende in einer Beziehung, dafür ist die Zeit, die man ohne Sex verbringt, doch noch deutlich länger 😘

Geschrieben
@goleo10.....na da bin ich ja richtig froh dass ich hier gar nichts suche bzw. auch sonst nicht. :)
Geschrieben

Ja, wahrscheinlich ist das dann hier die richtige Seite für Dich Bellastella7 😇🤶🏻 also weiterhin viel Spaß beim nicht suchen 🎄🎥🥳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Phallusifer:

Wenn ich darüber sprechen möchte wie es mir damit geht wird sie direkt aggressiv und reagiert extrem genervt [...] Mich macht das innerlich aggressiv [...] für die Zukunft sehe ich da ein riesiges Problem.

tieftraurig weil ich sie auch liebe [...] denke ernsthaft über eine diskrete Affäre nach um das was wir haben zu retten... Wie seht ihr das?

Ich sehe das so, dass du wenig hast, was zu retten wäre. In der Kürze deiner Beschreibung nehmen Liebe, Respekt, Gemeinsamkeiten und Miteinander sehr wenig Raum ein. Es dominiert, dass es eklatante Probleme gibt.
Wenn ihr gemeinsam keine Lösung findet, wirst du sie alleine niemals finden.

Bevor du eine Affäre startest, trenne dich lieber. Ist für alle Beteilgten (auch die eventuelle Affäre) die beste Lösung.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Hey! Mir geht's es mit meinem Freund genauso. Wir sind seit 4 Jahren ein Paar und es hat sich schon sehr früh herauskristallisiert, dass ich um einiges mehr körperliche Nähe brauche als er. Ich habe das auch immer auf mich zurückgeführt und mich gefragt, ob er mich nicht attraktiv genug findet, oder was anderes am laufen hat. Das belastet das Ego wirklich schwer. Wir haben viel darüber geredet und es hat sich einfach herausgestellt, dass er nicht dieses Bedürfnis nach Sex hat. Ich habe mich, nach langem inneren Kampf, damit abgefunden und habe andere Wege gefunden mich befriedigt zu halten. Wenn sie es dir wert ist, dann rede viel mit ihr. Es ist viel Arbeit, es tut weh und es ist sicherlich keine leichte Kost. Aber wenn sie es dir wert ist, dann investiere die Mühe. Wenn du anderweitig Sex suchen möchtest, dann rede auch darüber mit ihr. Mein Freund hat einer offenen Beziehung zugestimmt, weil er merkte wie schlecht es mir mit der Situation ging, vielleicht tut sie das auch, wenn sie sieht, wie sehr dich das belastet. ABER HINTERGEHE SIE NICHT. Denn jeder hat offenen Karten verdient. Viel Glück!
Geschrieben

Mach dir nichts vor. Wenn man unzufrieden ist sollte man etwas ändern. Wenn die Partnerin keine Änderung wünscht ist es definitiv die falsche, denn sie denkt offensichtlich nur an sich selbst. 

Mein Rat: Abschiessen und eine neue suchen, die nicht so egoistisch eingestellt ist. 

Geschrieben
Also mir ging das damals auch mit meiner ex so, sie hat zu mir dann zweimal aggressiv zu mir gesagt, das ich mir ne andere dafür suchen soll, ich habe dann auf der Arbeit eine Kollegin in der pause vernascht, und kam gut gelaunt nach hause und habe vor mir her gepfiffen, nach drei Tage fragte sie, was los sei, ich antwortete, nix wäre los, wieso? Und sie, ja weil ich nicht mehr so auf Sex wäre, da habe ich ihr gesagt, ja wieso, ich hab Sex mit der Kollegin, sie hat fast geweint, und meinte, wie ich es konnte, dann hab ich ihr gesagt, das sie es mir ja erlaubt hatte, danach wollte sie das ich es beende und es wieder Sex gibt He He He, dann war wieder mal ein Tag dazwischen wo es keinen gab und kam.wieder mit gute Laune nach hause, hatte sie wieder Angst und gab wieder Sex, obwohl ich an dem Tag gar nicht mit der Kollegin hatte He He He und ich hab sie natürlich auch geliebt klar, aber manchmal muß man.auch solche Methode verwenden und wir waren 8 Jahre zusammen LG
Geschrieben

Gehe deinen Weg. Sie hat ihre Gründe und du deine

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb torte42:

aber manchmal muß man.auch solche Methode verwenden

Damit Frau aus Angst jeden Tag die Beine breit macht, damit du keine andere fickst? also spaßigen Sex kenne ich anders^^

×
×
  • Neu erstellen...