Jump to content

Zu selten Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rette sich wer kann, deine Frau lässt dich nicht ran, wäre zu klären warum....schuld haben immer beide und nicht nur einer.....reden hilft....bringt es keine dauerhaften Ergebnisse dann sollte eine Trennung angestrebt werden....ein Auto fährt zwar auch auf 3 Rädern aber auf Dauer is das nicht gut fürs Auto, quasi eure Beziehung....und schon garnich über eine Affäre nachdenken, wie zum Geier kommt man darauf das ne Affäre euer Sexleben retten könnte....Rette sich wer kann, Ende
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Du bist einfach nur respektlos 

Ich bin erwachsen und spiele sind was für Kinder 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyblueeyes123:

Ich bin erwachsen und spiele sind was für Kinder 😉

 

Wegen Leuten wie dir, sinkt das Niveau auf dieser Seite hier immer mehr. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Phallusifer:

Ich denke ernsthaft über eine diskrete Affäre nach um das was wir haben zu retten... Wie seht ihr das?

Die Affaire wird Dein Problem ganz bestimmt nicht lösen.

Offen miteinander reden kann helfen.

Wenn das auch nicht funktionert, ist es vielleicht die falsche Baustelle.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liketofuck92:

Wegen Leuten wie dir, sinkt das Niveau auf dieser Seite hier immer mehr. 

😂😂😂 Tut mir leid, aber als ich mich damals angemeldet habe, da gab es hier noch weit mehr als nur Niveau 

Du bist noch nicht so lange hier 😂😂😂 

Zu dumm

Geschrieben
Sachen packen und weg auch wenn es weh tut wenn der Sex nicht mehr stimmt ist die Beziehung am Ende . Das lässt sich nicht mehr reparieren oder drüber reden . Liebe hin oder her zu einer Beziehung gehört zum grossen Teil auch der Sex stimmt der jetzt nicht mehr hat das Auswirkungen auf das zusammen leben . Mann streitet sich mehr Mann lebt sich auseinander . Jetzt nicht in zwei Wochen nicht aber es wird passieren zu 98%
Geschrieben

Ich kann dir da nur aus Erfahrung sagen das es sehr schwer ist all die Jahre eine Affäre geheim zu halten. 

Ich habe eine tolle Frau und wenn wir alle 4—8 Wochen mal sex haben ist es perfekt.es sind jetzt nicht extreme Fetishe oder sowas aber alles was ich als normal empfinde ist dabei und auch leidenschaftlich. Alle kommen auf ihre Kosten. Jedoch ist es mir um ein Vielfaches zu selten und für sie gerade genug. Da ich es jetzt seit 15 Jahren mitmache und es mein Leben in gewisser weise lenkt.( dieses will sie heute, will sie nicht , wieso will sie nicht) solltest du überlegen ob du damit 20 Jahre leben kannst.

Geschrieben
Keine ewige Affäre, machen deine Nerven nicht mit. Trenn dich und werde glücklich.
Geschrieben
Also Affaire kann prickelnd sein, aber keine Lösung. Gespräch suchen, ggf Schluß strich ziehen. Nach o kurzer Zeit sollte der Sexhunger noch ungetrübt sein. Evtl hat sie ja eine Affaire..
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich dir nur ernsthaft raten mit ihr zu reden und wenn es nicht besser wird,dich zu trennen.

Bei mir ist es ähnlich. Zu Beginn hatten wir regelmäßig Sex. Sie kann zwar auch nicht darüber reden, aber das kann eben nicht jeder.

Nach der Geburt unserer zweiten Tochter, hat sie alles auf null gefahren. Keine Zärtlichkeiten und schon gar keinen Sex. Dies diene nur zur Vermehrung und die Familienplanung ist abgeschlossen. Unsere Töchter sind 12 &15.

 

Ich leide sehr darunter. Eine Trennung ist wahrscheinlich, wenn die beiden Mädels aus dem Haus sind.

Geschrieben

Ich hatte 7 Jahren kein Sex mehr. Das war zu wenig. Wer kann da mithalten??? 

Geschrieben
Ich hatte vor Jahren auch so einen Fall. Er hatte einfach keine Lust mehr auf Sex... Ich aber schon. Sämtliche Versuche darüber zu reden und eine Lösung zu finden, sind gescheitert. Und da ich keine Beziehung quasi ohne Sex führen will, habe ich mich damals von ihm getrennt. Er hat das zwar gar nicht verstanden, warum ich diesen Schritt gemacht habe, aber im Nachhinein war es die einzig richtige Entscheidung. Ich war damals grade mal mitte dreißig. Da wollte ich nicht ohne eine erfüllendes Sexleben sein. Und das ist nun mal ein wichtiger Punkt in einer gut funktionierenden Beziehung. Es wäre was anderes, wenn eine Krankheit mit reinspielen würde. War es aber nicht. Eine Affäre nebenbei ist für mich persönlich ein No Go. Deshalb gab es auch nur diese eine Lösung.
Geschrieben
Ich kann mich dem Leiden nur anschließen, ich hab eine Tochter (2) und bei mir läuft au h nichts mehr wir sind zwar nun fast 9 Jahre zusammen, aber mehr als 2-3 mal Sex im Jahr ist da auch nichts mehr... Und wenn man nach einem Grund fragt ist die Antwort, ich weiss auch nicht warum.... Was soll man sagen....
Geschrieben
Solltest auf jeden Fall reden, denn nur in sich rein fressen bringt es auch nichts, vllt hat es ja andere Gründe warum es so ist. So hat es auf jeden Fall keinen Wert wenn einer immer leidet und es ihn belastet. Vllt findet ihr ja auch eine Möglichkeit es im Bett wieder aufzupeppen, aber dazu sollte man reden
Geschrieben
@ daniki, was für ein Unsinn, wenn sich alle Trennen, in einer Beziehung wo der Sex nicht mehr klappt, dann seh ich wirklich armes Deutschland. Explosionsartige Wohnungsnot, noch mehr Kinder, von Alleinerziehenden, noch mehr Vereinsamung, noch mehr Elend, noch mehr Kranke und Verunfallte Mitmenschen, denen auferzwunden wird allein zu sein. Eine Affäre sehe ich da als eine Alternative, ob nun mit oder besser ohne Einverständnis muss doch jeder selber wissen.
Geschrieben
Hab des Problem auch meine Frau hat Kind bekommen danach ist der Dampf raus Das ist halt so darum bin ich ja hier Und nicht zum Kaffee trinken 🤣
Geschrieben
Holt Sie sich Den Sex woanders 🤔❓
Geschrieben
1-2 mal im Monat wäre schon geil... Ich hatte im Februar das letzte Mal Sex...
Geschrieben
würde mich erstmal für einige zeit trennen und dann siehst du was kommt
Geschrieben
So war es in meiner Ehe auch sogar noch schlimmer wir hatten die letzten Jahre keinen Sex mehr . Wurde auch agressiv bei dem Thema oder ist gar nicht drauf eingegangen wurde einfach geschwiegen . Was soll ich sagen sie es hat es wo anders geholt .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ds41334:

Wenn es dir so viel wichtiger ist als ihr, trenn dich! Eine Affäre ist leider keine lebenslange Lösung und baut in so einem Fall nur eine ungewollte Distanz zwischen dir und deiner Partnerin auf.

Ich denke das es jeder anders sieht und es keine klare regel für gibt . In der Zeit wo ich eine Affäre habe läuft das eheliche Leben ( für mich) super. Ich weiß das es egoistisch klingt, ihr Leben läuft jedoch immer super.zumindest sagt sie es immer .

vor 4 Minuten, schrieb wolle5691:

würde mich erstmal für einige zeit trennen und dann siehst du was kommt

Soll ich sagen was kommt! Danach wird sie für ein paar Wochen mehrmals die Woche das kleine Schwarze anziehen bis sie bemerkt das sie das nicht ist und wieder in das alte Muster fallen. Zumindest wenn sie charakterstark und sich treu ist.

Geschrieben
Das kennen wir alle die lange verheiratet wären , Sex ist tot.Du liebst ihn so wie Famile,iergentwan könnte ich mein Mann nicht küssen mehr , vor ich ihm betroge ich hab ihn verlasen .
×
×
  • Neu erstellen...