Jump to content

Zu selten Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann zT wegen hormonänderungen kommen und es gibt keine wirkliche Lösung dafür. Du musst dich entscheiden, ob du bei ihr bleiben möchtest oder nicht? Mach am besten eine Liste mit pro und Kontra
Geschrieben
Affaire ist def falsch entweder bekommt ihr das gebacken oder man muss es beenden Plain and simple
Geschrieben
Ich gebe daredevil Recht. Entweder man bekommt es zusammen hin oder lässt es....nur beide müssen es auch wollen
Geschrieben
Man(n) muss gar nichts beenden. Zieh die Beziehung und hab deinen Spaß. Hab ich auch gemacht. War eine geile Zeit. Warte einfach ab und schau was kommt.
Geschrieben
Denke in eurem Fall reden, und wenn gar nicht geht, Trennung und jeder geht seinen Weg, wenn jemand aggressiv reagiert weil der Partner Zuwendung möchte , ist der falsche Weg, es gehört zu einer gut funktionieren Beziehung einfach dazu, vor allem wenn man erst so kurz zusammen ist, sollte man doch gar nicht mehr aus der Kiste rauskommen . VIelleicht geh ich aber auch nur von mir aus. Hoffe das du deinen richtigen Weg finden wirst
Geschrieben
Beende es wenn kein Gespräch darüber möglich ist. Was Du empfindest kann ich sehr gut nachvollziehen, so ging es mir auch viele Jahre lang. Die Qualen haben sich nicht gelohnt. Nur mit einem Ende findest Du einen neuen Anfang. Eine Affäre vergrößert die Probleme statt sie zu lösen.
Geschrieben
Ohne Sex?...was ist das für ein Leben...entscheiden musst du selbst...
Geschrieben
Das klingt nach einer Kontaktanzeige🤔 Irgendeine muss doch Mitleid mit dir bekommen und deine Partnerin sagt ja auch, dass du sehr attraktiv bist.... Ich finde, dir steht eine diskrete Affäre zu.... so kannst du deine Beziehung retten 🤭
Geschrieben
Ich habe mich vor 2 Monaten (nach 9 Jahren) von genau so einem „Problem“ getrennt. Fühle mich seitdem richtig wohl, glücklich und sehr zufrieden. Jetzt habe ich zwar nicht mehr Sex als vorher aber das Gefühl des Grübelns, dass ewige suchen nach Erklärungen und das emotionale Nichtverstehen hat ein zufriedenes Ende gefunden. Mein Leben hat nur ein Leben und es ist begrenzt !!!
Geschrieben
Ihr seid erst 2 Jahre zusammen und es läuft schon länger so schlecht.... Glaubst Du wirklich das ne Affäre die Lösung ist? Meinst Du wirklich das sie die Frau für ne Zukunft oder zum gemeinsam alt werden ist? Willst Du die nächsten Jahre fremd gehen? Ich glaub wenn Du Dir diese Fragen ehrlich beantwortest merkst Du selber das es keinen Sinn mehr macht diese Beziehung zu erhalten.... Klar ist Sex nicht alles....aber ohne Sex ist ne Beziehung einfach auch nichts.....
Geschrieben
In meiner Ehe lief es auch eine zeitlang fast ohne Sex, was möglcherweise an einer hormonellen Umstellung nach der Geburt unseres dritten Kindes lag. Zum Glück zeigte meine Frau trotzdem Verständnis für meine Bedürfnisse und gab vielleicht einmal pro Woche meinem Drängen nach und gab sich mir hin. Es war aber nie mehr, wie am Anfang unserer Beziehung. Geändert hat sich dann alles, als sie mir zu meinem 45sten Geburtstag einen Gutschein über eine zweistündige Tantra-Massage geschenkt hat. Was ich hier erleben durfte, habe ich hier auf poppen.de veröffentlicht: https://www.poppen.de/topic/89987-meine-erste-tantra-erfahrung/ Meine Frau wurde durch meine Schilderung dieses Erlebnisses, welches ich anfänglich nur für sie niedergeschrieben habe so neugierig, dass ich sie dazu überreden konnte, sich dieses Erlebnis auch zu gönnen. Und siehe da, danach war sie wie ausgewechselt! Inzwischen haben wir den besten Sex unseres Lebens, haben gemeinsam mehrere Tantra-Workshops besucht, waren schon mehrfach im Swingerclub und entdecken so langsam viele Dinge, die uns immer mehr bereichern. Was ich damit sagen will: Wirf Deine Ehe nicht einfach weg, sondern versuche, an ihr zu arbeiten. Mein Weg zeigt nur eine denkbare Lösung. Sicher gibt es noch andere, die ebenso erfolgversprechend sind! Den Anfang könnte hier vielleicht eine Paar-Therapie sein, bei der der Sex ganz offen im Vordergrund steht. Hier kann ich Dir Gitta Arntzen wärmstens empfehlen (einfach mal die Suchmaschine bemühen).
Geschrieben

Egal wie hart es klingt aber die Trennung ist die beste Lösung für euch beide. Du leidest, weil du erstmal nicht begreifen kannst wrum sie mit dir kein sex haben will.

Sie reagiert genervt, das heißt, sie weißt, dass sie dir eine Erklärung schuldig ist, aber sie macht es nicht,

Angenommen, du stellst ein Ultimatum, es wird eng für sie und dann habt ihr sex.

Du hast sex. Hast du dann, was du haben wolltest?

Eure Beziehung jetzt schon funktioniert nicht mehr.

Wenn du fremd gehst, kannst du ihr naher schauend in die Augen, sagen: Schatz, ich liebe dich, ich bin so glücklich, ( weil ich sex hatte)

Nein, du bist nicht der Typ dafür.

Wenn ihr euch trennt, bevor Einer fremd geht, dann könnte es passieren, dass ihr irgendwann miteinander auf gleichen Augenhöhe reden könnt. Ohne Druck und Vorwürfe.

Geschrieben
Ehrliche Meinung? Sei ein Mann, wenn sie dich nicht möchte dann findet sie dich evtl nicht Mehr anziehend Weil du dich ihr vlt zu sehr unterordnest, dass ist halt unsexy aus psychologischer Sicht, ein Mann fragt nicht ob er bitte sex haben darf Ich würde vs sie zu umgarnen und wenn sie partout nicht will würde ich ihr knallhart sagen ( ein bisschen spielerisch nicht aggressiv, so dass sie nicht weiß ob ich es ernst meine) ja gut iwer wird sich schon finden 😄 mit selbstbewusstsein
Geschrieben
Bei uns ists genau andersrum also von daher kann ichs zu gut verstehen wie du dich fühlst und ich stimme filippe zu Mit wem anders was haben macht nichts besser ehr im gegenteil und löst auch nicht das eigentliche problem und meist kommts eh irgendwann alles raus und dann ists geschrei erst recht groß
Geschrieben
Ich mach das schon 25 Jahre mit. Ich liebe meine Frau und sie liebt mich. Sie hatte noch nie viel mit Sex am Hut. Ich hab mich damit abgefunden. Bin aber hier um eine Affäre zu suchen. Ich schäme mich dafür.Aber die Sehnsucht nach körperlicher Wärme zu Neigung wird immer bleiben. Entweder du hälst es durch oder du suchst dier eine Partnerin auf gleicher Wellenlänge. Entweder jetzt oder nie. Du bist noch jung...aber nach einer gewissen Zeit lässt das nach. Wenn du damit klar kommst und sie liebst bleib bei ihr. Hier findest du keinen Ausgleich. Es ist sehr schwer hier eine Frau zu finden die das gleiche Problem hat. Es wäre auch nur für kurze Zeit bis euch der alles wieder eingeholt hat. ....schlafen....essen.... arbeiten.
Geschrieben
Ganz abgesehen von dem Theater wenn es herauskommt das du eine Affäre hast. Ohhhh mein Gott ich darf da gar nicht drüber nachdenken😂
Geschrieben

Ich sehe das Problem etwas anders. 
Ich finde man kann in einer Beziehung sein und  hier aktiv sein. Jedoch denke ich, hier aktiv sein und seine Beziehung klären wollen, das geht nicht. 
Vielleicht spürt sie deine “Zweigleisigkeit“, kann es aber nicht deuten. Vielleicht bist du doch mehr mit der Suche nach einer Affäre beschäftigt, als mit der Lösung an eurem Problem. 
Also - einfach mal das Profil ruhen lassen und sich 100% dem eigentlichem Problem widmen.  

Geschrieben
Sie wird aggressiv wenn du reden willst? Überleg mal! Das sehe ich kein Team was zusammen hält.
Geschrieben
Naja, ich denke die Lügt wie Sau, und hat nebenbei eine geile Sexaffäre. Sowas, hatten 4 Gute Freunde von mir auch, so ein Problem. Die haben dass Richtige gemacht. Weg mit der Frau oder Freundin.
Geschrieben
Manchmal steckt ja auch etwas mehr dahinter, wenn ein Partner/in nur sehr wenig Sex möchte - Stichwort Asexualität bzw. Sonderformen. Folgendes habe ich mal kopiert: „ Anziehung, aber kein Sexualtrieb: Das sind Menschen, die sich emotional, geistig, intellektuell oder auch körperlich (jedoch nicht sexuell) von anderen Menschen angezogen fühlen. Sie stellen tiefe emotionale Verbindungen her, sie verlieben sich und lieben wie andere Menschen auch - aber aufgrund des fehlenden Sexualtriebes haben sie kein Bedürfnis sexuell mit dem Partner zu interagieren. Sehr oft genießen diese Menschen körperliche Zärtlichkeiten wie berührt und gestreichelt zu werden oder auch mit dem Partner zu Kuscheln - aber sie empfinden Sex wie eine ihnen fremde Sprache. Asexuelle vom Typ B sind manchmal auch bereit, ihrem Partner den eigenen Körper "für Sex" zur Verfügung zu stellen: Für die meisten sexuellen Partner ist ein "es über sich ergehen lassen" aber nicht genug - sie wünschen sich sexuell begehrt zu werden und wollen, dass der Partner Spaß am gemeinsamen Sex hat. Wenn das nicht der Fall ist - wie bei Asexuellen zwangsläufig - wird schnell an der Liebe gezweifelt: "Wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du auch Sex mit mir haben wollen / Spaß daran haben / etc.“ Bestünde tatsächlich ein so oder so ähnlich gelagertes Bedürfnis nach Nähe, dürfte ihr das aus früheren Beziehungen als Problem bekannt sein und die Reaktion kann „aggressiv“ sein, da es wieder zu einem Problem führt. Ich würde es mal ganz offen ansprechen, denn nur das schafft gegenseitiges Verständnis und führt eventuell zu Lösungen wie offene Beziehung, Trennung oder was auch immer.
Geschrieben
ich weiß das mich jetzt viele maltretieren, aber ich bekomme diese geschichten jeden tag x mal mit, mir schreiben ja die frustrierten kerle weil das frauchen keine lust mehr hat. ich denke das es eben vielen frauen so geht. das hat meiner meinung nen bisschen was damit zu tun, das viele frauen evtl das haben was ihnen wichtig ist, nen mann, jemand der für sie sorgt und sex ist dann für viele damen noch dazu da, sich fortzupflanzen. ist die familie gegründet, sind die freundinnnen, der kaffeeklatsch und anderes wichtiger. die reizwäsche wird durch klamotten ersetzt, die nicht dem mann, sondern den freundinnen imponieren soll, und die kerle werden frustriert und fahren in den puff. monogamie ist ein hirngespenst.. hat damals nicht funktioniert und wird es auch in zukunft nicht.. frag mal paare in einer offenen beziehung, die leben in der regel schon glücklicher, weil beide ein erfülltes sexleben haben, ein grosser streitpunkt die eiversucht wegfällt und dadurch steigt auch wieder die lust aufeinander.
×
×
  • Neu erstellen...