Jump to content

Zu selten Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie eine Affäre Das retten soll was ihr habt... ist mir schleierhaft. Wenn es rauskommt, verletzt du Sie vielleicht ziemlich und wenn man jemand liebt... sollte man diesen oder diese nicht verletzen, meiner Meinung nach. Wenn sie direkt aggressiv wird, wenn du mit ihr drüber sprechen willst - vielleicht mal einen anderen Ansatz - schreib auf wie du dich fühlst und leg ihr das mal hin. Wenn alles nichts hilft - trennen, welche Zukunft habt ihr schon, wenn du nicht glücklich dabei bist.
Geschrieben
Was genau habt ihr denn das so Rettenswert ist und ob das überhaupt noch was bringt wenn du hier schon suchst ?! Kannst dich eigentlich gleich trennen und gut ist.
Geschrieben
Also ganz ehrlich? Warum eine diskrete affaire um deine Beziehung zu retten? Da is keine Logik drin Jeder muss selbst wissen was er tut.. aber tu es von dir aus... du musst dir sicher sein was de willst
Geschrieben (bearbeitet)

Oha nicht das sie am Ende das tut, worüber Du nachdenkst es zu tun. Bei manchen Frauen die zickig auf den eigenen Freund/Mann reagieren, ist das meist ein Indiz, dass sie eine Affäre haben, die völlig befriedigt und der Sex mit dem Partner unbefriedigend und nicht mehr gewollt ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh da kommen Erinnerungen hoch, hab das selbe hinter mir. Keine Ahnung was bei uns das Problem war. Irgendwann ging auch nichts mehr, ich hab es angesprochen, Zeit gegeben, nochmal angesprochen aber es brachte alles nichts. Und mich hat es schon sehr fertig gemacht da ich meine Freundin damals wirklich begehrt hatte. Sie wusste selber nicht was mit ihr los war aber sie hatte Probleme mit sich selber über die sie nicht sprechen wollte. Fremdgehen oder Affäre war für mich nie eine Option. Also haben wir uns irgendwann getrennt. Manch einer würde jetzt sagen wie kann man sich von der Frau trennen die man liebt wegen Sex? Glaubt mir Sex ist nicht alles, aber gerade weil man diese Frau liebt und sich vereinen möchte aber es nicht geht tut es doch sehr weh und man nagt sehr daran. Irgendwann wird man verbittert und so fangen Streitereien an.
Geschrieben
Ja,du hast mir sehr aus der Selle gesprochen. Ich habe auch nur ein/zwei mal Sex in der Woche. Ich bin völlig deiner Meinung das ist echt zu wenig. Bin auch der Meinung das der Staat für uns untervögelten Männer zu wenig tut und uns irgentwie unterstützen muss!!! Ich denke ein Außflug ins Bordell mit dem Bus sollte für jeden Steuerzahler im Jahr doch mal drin sein,oder🤣🤣🤣?
Geschrieben
Wenn du damit so ein großes Problem hast beende die Beziehung, fremdgehen geht mal sowas von gar nicht.
Geschrieben
Affäre rettet wäre mir neu. Wen sie es dan rausfindet was dan? Dan ist sie vermutlich auch weg und Dan ist es auch kaputt. Das ist das schlimmste was man einem Menschen antun kann den man angeblich liebt! Und sowas kann dan zu weiteren Vertrauensbrüchen führen und schlimmeres. Geht zu einer Paartherapie das könnte helfen. Wen du sie wirklich liebst tust du sowas nicht und trennst dich lieber.
Geschrieben
Kenn ich nur zu gut Ich habe gerne jeden Tag und gerne mehrmals 😊😜
Geschrieben
Hab ich auch hinter mir... ich hab much getrennt und nun bin ich wieder ausgeglichen und frei für was neues.. ja dauert ne Weile weil man den Partner ja eigentlich liebt aber es ist besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Geschrieben
Versuche ernsthaft mit ihr darüber zu reden!!! Ich finde gut das du klar sagst, wie es dir mit dieser schweren Situation geht, denn denk daran das sind deine Gefühle und du hast ein Recht die auszudrücken... frag sie aber auch warum es so ist, denn ich vermute mal das es Gründe dafür gibt...Notfalls hol dir am besten professionelle Hilfe... ich denke fremdgehen wird dir eher nicht helfen!!!
Geschrieben
Wenn ich an deine Stelle wäre, würde ich die Beziehung beenden. Ich glaube sie hat eine Beziehung mit einem anderen Mann.
Geschrieben
Ja das kenne ich auch zur genüge ist bei mir auch so schon Jahre lang.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phallusifer:

Ich denke ernsthaft über eine diskrete Affäre nach um das was wir haben zu retten... Wie seht ihr das?

Ernsthaft? Du bist hier schon etliche Monate unterwegs, schreibst in Dein Profil, dass Du nicht ausschließen möchtest, dass es hier zu einer Beziehung führen kann...?!? 🤔 

Aber jetzt überlegst Du, eine Affäre anzufangen??? 

Die Tatsache, dass Du hier schon seit acht Monaten oder so unterwegs bist, lässt eigentlich eher wenig darauf schließen, dass Du irgendwas retten magst.. 

Sei es drum... 

Ne Affäre rettet die Beziehung jedenfalls nicht! Und ohne Zustimmung ihrerseits schon mal gar nicht... 

Einige Vorredner rieten dazu, herauszufinden warum ihr so wenig Sex habt, bzw sie scheinbar mit äußerst wenig Sex auskommt! Dieser Rat scheint mir der einzig sinnvolle zu sein. Dir zu sagen, wie Du das am besten anfängst, wenn sie direkt aggressiv reagiert (meist ein Zeichen dafür, dass man sich angegriffen fühlt oder schuldig), würde ich mir höchstens anmaßen, wenn ich euch zumindest kennen würde! 

Unterm Strich ist Kommunikation alles! Ich wünsche euch viel Glück! Aber wenn Dir diese Beziehung tatsächlich so wichtig ist, würde ich meinen Aufenthalt hier überdenken! Zumindest wenn es heimlich ist... 😉 

Geschrieben

Es hängt in aller erster Linie davon ab, ob du es mit deinem Gewissen auch vereinbaren kannst.  Ob du es tun oder lassen solltest, dass musst du ganz alleine für dich selbst entscheiden.
 

Geschrieben
Der gesunde Sex ist das Herz einer Beziehung. Wenn es nicht läuft ist es das beste für beide sowas zu beenden.
Geschrieben
Scheiss auf die Alte und such dir nen guten Fick. Just say...
Geschrieben
Tja, was soll man da sagen... wenn der eine so viel mehr Sex braucht als der andere.... da hilft ne Affäre wohl auch nicht. Dann eher wie DerLustvolle schon sagte ne Paartherapie. Eventuell ist auch ne offene Beziehung die Lösung. Definitiv sollte aber mit offenen Karten gespielt werden.
Geschrieben
Sie hat einen anderen Mann. Mangels Sicherheiten gibt sie dich aber nicht auf. Sex ist der Kernpfeiler moderner Beziehungen, da der menschliche Urinstinkt nicht auf eine langjährige Beziehung abzielt. Mit gutem Sex, finanziellem Erfolg und einer gewissen Chemie kann man den Instinkt austricksen. Dafür müssen aber alle 3 Kernpfeiler funktionieren
Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorschreibenr/innen an. Aus eigener Erfahrung, das wird nix mehr!!! Trennung!!!!!!

Geschrieben
Ja, beende es ...!! Oder lebt damit - bis dass der Tod euch scheidet. Aber Fremdgehen ist kein Akt der Verzweiflung, sondern beweist lediglich nur, daß du keine Eier in der Hose hast. Und wenn du im Bett genauso eierlos bist - wie du Probleme löst + wird keine Frau mit dir, auf Dauer ficken wollen
Geschrieben

 

vor 12 Stunden, schrieb Gryphonkiss:

Scheiss auf die Alte und such dir nen guten Fick. Just say...

Vor welchem Schrank bist du eigentlich gerannt, hm??? Scheiss auf die Alte, dein Ernst? Respektloser geht's wohl kaum! 🤬

Mir geht gerade echt das Klappmesser in der Tasche auf, wenn ich so eine Rotze lese. Mann oh Meter!!! 🤬🤬🤬

Geschrieben
Wenn sie wirklich selbstlos liebt, wird sie anbieten, deine Bedürfnisse extern befriedigen zu dürfen.
Geschrieben
Hallo in die runde, dieses Problem kenn ich und zwar seit 21 Jahren. Nach der Geburt unserer Tochter wurde unser Sexleben immer Ruhiger bis in den letzten Jahren zum stillstand kam, also nix mehr tote Hose im Ehebett. Auch durch Gespräche hat sich nichts geändert meine Frau hat den Bezug zum Sex vollkommen abgelegt es sei ihr nicht mehr so wichtig. Ok muss ich akzeptieren, war ein langer weg dieses zu verstehen. Nun mehr muss sich jeder nun selbst gedankten machen was ihr/ihm wichtig ist die Ehe selbst oder eine Ehe wo der sex im Vordergrund steht. Über die Jahre hat mich das innerlich auch aggressiv gemacht sowie die sexuelle Frustration. Viele sagen bzw. schreiben Trennung da muss ich nun sagen: wurde nur geheiratet wegen dem Sex ???, oder war noch was anderes dabei. Ich habe mir Gedanken gemacht und kam zum Entschluss unsere Ehe ist vielleicht nicht die perfekteste aber sie funktioniert auch ohne SEX, denn ich habe Sie nicht NUR wegen diesem Geheiratet. Eine Affäre na ja davon halte ich persönlich nichts muss jeder selber wissen. Habe mich ca. vor zwei Jahren hier angemeldet habe auch eine nette Frau mal kennengelernt, es kam zu einen ONS der Sex wahr im Vordergrund Sie wollte, ich wollte es war in Ordnung die Aggression bzw. Frustration war weg. Nun mehr kann sich jeder seine Meinung selbst bilden was besser ist oder auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...