Jump to content

Zu selten Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mal gelernt das zu sex immer 2 gehören. Wir Männer sind ja meistens einfach gestrickt. Frauen wollen begehrt werden. Das fängt damit an das man nicht darüber redet das man sex haben will, sondern es zeigt. Sei kreativ wie zum Anfang der Beziehung. Schreib z. B. Wenn du auf Arbeit bist, eine erotische WhatsApp Nachricht. Vielleicht will sie auch mal Abwechslung von schnöden dran drauf drüber. Frag sie doch einfach mal was sie will. Vielleicht ist gelegentlich ein zweiter Mann oder Frau der Schlüssel. Liebe macht keine Ferien vielleicht lebt ihr auch nur noch zusammen wegen der Gewohnheit oder den Kindern. Manchmal ist es auch einfach nur der 08 15 sex der sie an ödet. Es kann so vieles sein. No *** no gain
Geschrieben
Wenn du tatsächlich für die Zukunft ein Problem darin siehst, ist eine Affäre wohl alles andere als angebracht, ein Schlussstrich ist da wohl angebrachter!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Phallusifer:

Meine Partnerin und ich sind mittlerweile gut 2 Jahre zusammen aber seit etwa einem Jahr haben wir vielleicht alle 1-2 Monate mal Sex und ich leide wirklich extrem darunter.

 

Wenn ich darüber sprechen möchte wie es mir damit geht wird sie direkt aggressiv und reagiert extrem genervt auf meine Annäherungsversuche sodass ich es mittlerweile aufgegeben habe.

 

Sie sagt zwar dass sie mich sehr attraktiv findet und mich sehr liebt aber im Bett läuft eigentlich nie etwas. 

 

Mich macht das innerlich aggressiv und gleichzeitig tieftraurig weil ich sie auch liebe aber für die Zukunft sehe ich da ein riesiges Problem.

 

Ich denke ernsthaft über eine diskrete Affäre nach um das was wir haben zu retten... Wie seht ihr das?

Nur gespräche helfen,mach deinen standpunkt klar! vielleicht fehlt ihr was im bett...

Wir sind seit 14 Jahren zusammen und es klappt prima. Klar,jeder hat mal ne phase wo es nicht so klappt.aber keine panik machen dabei :-) wir sind beide so,das wir sex brauchen.aber wir sind auch offen und reden über sowas ganz in ruhe.bisher war es immer hilfreich,so kann man auch neue dinge versuchen.

reden ist sowieso immer wichtig auch wenn viele es für frauenqautsch halten. wie soll jeder zufrieden sein können und glücklich in der partnerschaft wenn man nichts von den gefühlen  des anderen weiß?

und fremd vögeln rettet keine beziehung! es sei denn der partner ist dabei, egal ob der Partner zusieht oder mitmacht. kann auch beides sehr sehr erregend sein wenn beide es wollen und darauf stehen^^

Geschrieben
Ersetze Monate durch Jahre und Du hast in etwa mein Problem beschrieben. Bin genauso unsicher wie Du in dieser Lage... im tiefsten Innern meines Herzens habe ich ein brutal schlechtes Gewissen, hier überhaupt angemeldet zu sein. Bis dato hat sich allerdings noch kein Date ergeben, aber das wird passieren. Meine Frau und ich waren bereits getrennt, unter anderem genau wegen dieses Themas. Vielleicht sogar hauptsächlich deswegen. Wir sind jetzt wieder zusammen. Ich bin wesentlich geduldiger geworden (natürlich auch älter) und das hat viel damit zu tun, dass ich innerlich beschlossen habe, dieses Thema ein Stück weit auszuklammern und für mich zu lösen. Natürlich auch durch Masturbation, aber ganz wesentlich auch durch die Absicht, jemanden zu finden, den ich sympathisch und interessant finde (das ist das Mindestmaß, was ich ich für Sex brauche) und in den man sich unter anderen Umständen vielleicht sogar verlieben könnte. Dies wird allerdings nicht passieren, die Stelle ist nun mal besetzt. Daher wäre mir ein Bi-Paar auch am liebsten, aber wenn eine Frau damit leben kann (ich glaube, die gibt es irgendwo), wäre mir das auch recht. Mir ist in jedem Fall wichtig, dass ein Date, so ich es denn hier fände, das weiß und akzeptiert. Schlechtes Gewissen hin und her, meine Ehe funktioniert seitdem - vom mangelnden Sex abgesehen - wirklich gut. Dabei fehlt es nicht einmal an körperlicher Nähe. Wir schlafen in einem Bett, wir küssen uns, wir gehen Hand in Hand einkaufen. Ich möchte mit meiner Frau definitiv den Rest meines Lebens verbringen, denn wir haben ungeheuer viele Gemeinsamkeiten und wir fehlen einander, wenn wir uns nicht haben. Warum schreibe ich diesen Roman? Weil ich es mir selber gegenüber offensichtlich immer wieder rechtfertigen muss und weil Du Dich vielleicht hier oder dort wiederfinden kannst. Damit wärst Du dann jedenfalls nicht allein ;). Ach ja: ich kann Menschen verstehen, die meine Haltung zutiefst ablehnen und die Lüge darin verachten. Ich brauche daher auch keine moralische Belehrung.
Geschrieben
Wenn das schon mach 2 Jahren so ist, ist wirklich etwas faul... Ich sehe hie mehrere Möglichkeiten, von denen aber keine wirklich gut ist: a) Eigentlich steht sie nicht wirklich auf häufigen Sex und hat sich in der Anfangsphase zusammen gerissen und jetzt fällt die Fassade. Oder b) Sie löst sich gerade emotional von dir und kann es dir gegenüber (vielleicht auch sich selbst gegenüber) noch nicht zugeben. Oder c) sie hat sich in einen anderen verguckt und weiß im Moment nicht, was sie wirklich will d) sie hat bereits eine Affäre mit einem anderen und konnte sich aber noch nicht ganz von dir lösen Ich weiß, das sind alles keine tollen Optionen. Aber genau diese Situation hatte ich auch schon. Und um ehrlich zu sein: bei mir war es d) Ich kann dir nur raten: sei wachsam! Und wenn Du die Wahrheit wissen willst, sprich sie in ruhigem Ton direkt darauf an, dass Du vermutest, dass sie eine Affäre hat. Ihre Reaktion wird dir verraten, ob es so ist; unabhängig davon, was sie dir sagt...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du mit ihr redest, wie tust du das? Bist du sachlich und ruhig? Oder eher fordernd und aggressiv? Das klingt komisch, aber auch das ist wichtig. Eine entspannte Atmosphäre kann zu vielem beitragen.

Ich kann dir nicht sagen, ob eine Affäre eure Beziehung retten kann. Es gibt ja Beziehungen, wo das wo der Fall gewesen ist...

Ich werde Dir auch nicht raten, das du dich trennen sollst, weil ich es nicht kann...Das allein musst Du entscheiden...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Ich finde Sex spielt in einer Beziehung schon eine gewichtige Rolle. Wenn deine Partnerin keine, oder sehr selten Lust verspürt, wird dies ja seine Gründe haben. Und da sie dir diese nicht mitteilen möchte, gibt sie dir ja auch keine Möglichkeit eventuell etwas zu ändern. Kein Sex, kein Gespräch und du wirst zunehmend frustrierter und aggressiver. Ernsthafte Gedanken über eine Trennung wären angebracht, denn so kann das nicht funktionieren…
Geschrieben
Eine Affäre beginnen um die Beziehung zu retten ?? Das klingt nicht so als würde es funktionieren .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Phallusifer:

Meine Partnerin und ich sind mittlerweile gut 2 Jahre zusammen aber seit etwa einem Jahr haben wir vielleicht alle 1-2 Monate mal Sex und ich leide wirklich extrem darunter.

 

Wenn ich darüber sprechen möchte wie es mir damit geht wird sie direkt aggressiv und reagiert extrem genervt auf meine Annäherungsversuche sodass ich es mittlerweile aufgegeben habe.

 

Sie sagt zwar dass sie mich sehr attraktiv findet und mich sehr liebt aber im Bett läuft eigentlich nie etwas. 

 

Mich macht das innerlich aggressiv und gleichzeitig tieftraurig weil ich sie auch liebe aber für die Zukunft sehe ich da ein riesiges Problem.

 

Ich denke ernsthaft über eine diskrete Affäre nach um das was wir haben zu retten... Wie seht ihr das?

Ich finde es schwierig fremden Menschen in einem Forum nützliche Ratschläge zu geben. Dafür weiß ich viel zu wenig über Dich und deine Partnerin. Ich kann also nur aus meiner persönlichen und subjektiven Sicht schreiben, wie ich das sehe. Was Du letztendlich tust bleibt deine Entscheidung, die Dir niemand abnehmen wird und für die Du alleine verantwortlich bist. 
 

Mit deiner Situation bist Du hier nicht alleine. Ähnliches liest man hier oft. Wenn nach zwei Jahren der sexuelle Ofen schon fast aus ist und Du da darunter leidest, dann lebst Du nicht in einer sexuell befriedigenden Beziehung. Du bist soweit, dass Du darüber nachdenkst deine Partnerin zu betrügen, um deine Bedürfnisse gestillt zu bekommen. 
 

Jetzt wäre es wichtig zu erfahren woran es liegt. Warum will Deine Partnerin nur selten Sex mit Dir haben? Warum reagiert sie auf Gesprächsversuche aggressiv? Auf diese Fragen hast Du eine Antwort verdient. Fordere diese Antwort ein! Diese Antwort ist nämlich die Grundlage, auf der Du entscheidest, wie es mit eurer Beziehung weitergehen soll. 
 

Vielleicht hat Deine Partnerin gute Gründe, auf die Du reagieren kannst, um die Situation zu verbessern. Solange man offen miteinander reden kann, kann man viele Probleme gemeinsam lösen. Es besteht Hoffnung.

 

Wenn man nicht offen miteinander reden kann, dann ist die Beziehung gescheitert. Fremdgehen um eine gescheiterte Beziehung am Leben zu halten empfinde ich als ungesund und unwürdig. Eine Trennung ist dann ehrlicher und einfach konsequent. Auch wenn es weh tut. Dem eigenen Glück dient dann eine Trennung mehr, als die glückliche Fassade und der versteckte Betrug.
 


 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klingt als ob sie was verbirgt. Wenn aber wirklich was sein sollte und sie nicht offen mit dir spricht, dann hat sie selbst schuld. Ich würde dir ein paar Ausflüge in andere Betten empfehlen, das hilft dich selbst wiederzufinden. Ich bin nie wirklich fremdgegangen aber kann dir sagen, dass es auf jeden Fall ein ungutes Gefühl mit sich zieht, wenn du deine Frau hintergehst.. aber das wird sich sicher lohnen. Ich rate dir vielleicht alternativ, dir den Sex einfach zu holen. Fang an rumzumachen u.s.w., wenn sie dann immernoch abblockt würde ich Schluss machen. Wenn etwas doch so sehr belastet und dich verändert, dann musst du es beenden oder aus deinem Leben schaffen... auch wenn es sehr schwer wird. LG✌🏻
Geschrieben
Beziehung retten durch Fremdgehen???? Was ist das denn für ein Schwachsinn !!! Bedenke zur liebe gehört auch vertrauen. Vertrauen bekommt man nur einmal! Liebe heißt auch den Partner bedingungslos so zu akzeptieren wie er/sie ist mit allen Macken und Vorzügen! Ich finde wenn man seinen Partner wirklich liebt ihn Vertrauen schenkt und man Vertrauen bekommt stellt sich die Frage nach der Affäre nicht! Du würdest also lieber Fremdgehen nur um deine niederen Triebe zu befriedigen und riskierst damit einen vielleicht sehr lieben ehrlichen und Treuen Partner zu verlieren? Sorry aber da habe ich neunmal andere Prioritäten!
Geschrieben
Außerdem schreibst du selber in dein Profil das du Treu bist! Wie passt das denn zusammen???
Geschrieben
Dann trenn dich einfach...besser wird es sicher nicht. Ihr seid erst kurz zusammen, wenn du es ein altes Ehepaar sagt, navollziehbar. Vielleicht ist sie bei Dir an etwas ganz anderem interessiert? Und mit Fremdgehen eine Beziehung aufrecht halten...ist quatsch
Geschrieben
Du willst das retten, was ihr beiden nicht habt, mit einer Affäre!? Du solltest in Sie reinhören, was sie fühlt, wenn es um das Thema geht. Sie verstehen. Hinterfrage das ganze. Notfalls würde ich einen gemeinsamen Besuch Frauenarzt anbieten (Hormonell) ggf Paartherapie. Ihr beide solltet verstehen warum der andere Wert/ nicht viel Wert darauf legt. Besteres: trennt euch wieder. Sei Realist: du bist nach 2 bzw. 1 Jahr schon unglücklich, was soll daraus werden... Eine Beziehung aufgebaut auf einem Trümmerhaufen voll Lügen.? Mit einem Seitensprung löst man keine Probleme. Ich rate dir die Trennung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LongPoker:

Beziehung retten durch Fremdgehen???? Was ist das denn für ein Schwachsinn !!! Bedenke zur liebe gehört auch vertrauen. Vertrauen bekommt man nur einmal! Liebe heißt auch den Partner bedingungslos so zu akzeptieren wie er/sie ist mit allen Macken und Vorzügen! Ich finde wenn man seinen Partner wirklich liebt ihn Vertrauen schenkt und man Vertrauen bekommt stellt sich die Frage nach der Affäre nicht! Du würdest also lieber Fremdgehen nur um deine niederen Triebe zu befriedigen und riskierst damit einen vielleicht sehr lieben ehrlichen und Treuen Partner zu verlieren? Sorry aber da habe ich neunmal andere Prioritäten!

Fremdgehen ist schlicht eine nette Umschreibung von „den Partner betrügen“. Ich finde nicht, dass man geliebte Menschen betrügen sollte. Allerdings muss niemand in einer Beziehung bleiben, die ihn unglücklich macht. Natürlich hat man Bedürfnisse und die möchte man auch befriedigen. Da ist nichts „niedriges“ dabei. Wenn das in einer Beziehung nicht funktioniert und die Partnerin auch noch jedes klärende Gespräch verweigert, dann bleibt eigentlich nur die Trennung. 

Geschrieben

Bevor man jemanden etwas rät, sollte man eigentlich die Sichtweise der anderen Person kennen ......

Geschrieben
guten morgen ihr lieben.ich kenne dein problem.nur ich bin in einer beziehung so ähnlich wie deine freundin.nur das ich nicht agresiv werde.ich habe dadurch meine ehe verloren .jetzt weiß ich das ich drann arbeiten muss wenn ich in einer festen beziehung bin.dir eine affäre zu suchen finde ich nicht okay.beende das und uche dir den richtigen partner.spiele nicht mit gefühlen. das macht das ganze nicht besser.im gegenteil es macht dir noch mehr probleme.meine ex hatte auch versucht mit mir zu reden aber ich habe es nicht umgesetzt und sie hat sich eine affäre gesucht .es war zum ende hin nur noch ein großes kaos.wenns nicht mehr klappt beende es und fang dann erst war neues an.euch ein schönen 4 advent.gruß euer DrWirsch
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Phallusifer:


 

 

Ich denke ernsthaft über eine diskrete Affäre nach um das was wir haben zu retten... Wie seht ihr das?

Man rettet nichts in dem man sich eine "diskrete Affäre" suchen will... 🤦‍♀️

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mütze Glatze Mütze Glatze spielen.... 

Hol  dir von ihr einen Freifahrtsschein... Fertig 

Wenn Sie keine Probleme hat egal welcher Art setze Sie vor die Wahl... Und gut ist 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Eine Affäre um was zu retten????? Die Lösung ist ein klärendes Gespräch mit allen Konsequenzen.
Geschrieben
Vielleicht hat sie schon jemand anderes ...
Geschrieben (bearbeitet)

Was rettet Mann in dem er seine Frau betrügt?

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

So leid es mir für dich tut, aber wenn sie so aggresiv auf dich reagiert, hat sie entweder einen anderen, oder eine sie. Also trenne dich von Ihr. Entweder sie kommt zu dir zurück oder du weißt woran du bist

×
×
  • Neu erstellen...