Jump to content

Sie geht fremd(?!)


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist so ich möchte alles erleben und mein Partner ist da eher langweilig..Er kann lange und macht vieles..aber eben gibt, er mir nicht alles.Wir haben viel diskutiert darüber aber lehnt alle Vorschläge ab möchte mit ihm Ffm, Mmf Swinger Erfahrungen machen aber er sagt immer wieso..deswegen, habe ich mich entschieden für diesen Weg ohne Ihn. Es bringt nichts und ich bin zu jung für ein Monogames Leben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder und jede ist für sich selbst verantwortlich. Ich verteufle niemanden. ..denn ich weiß die Gründe für ihr Handeln nicht . Jedoch verurteile ich die die andere verurteilen und null über deren Leben wissen! Dies ist anmaßend. Ich würde es keinem hier zugestehen.
Geschrieben
Um mal auf die Frage im Post einzugehen: Würde ich eine Frau suchen anstatt eines Mannes wäre es das gleiche. Auch eine Frau in einer Beziehung egal welcher Art würde für mich nicht in Frage kommen. Also nein, ich persönlich würde für meine Suche keinen Unterschied zwischen Mann und Frau machen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb teddybaer61:

vielleicht solltest du den ganzen zusammenhang lesen...ich habe da auf ein zitat geschrieben. Ich rede nicht von betrügen oder lügen. ich bezieh mich da auf einen satz,wenn es in der  beziehung nicht funktioniert,das man sich eben trennt.....und wer dieses tut,weil eben diese von mir angesetzten 5% nicht klappen,aber sonst eben 95% gehen,sich deswegen vom partner zu trennen,ist für für arm....klar,einfach ,aber arm.....Und in dem konsens war eben auch darüber die rede,das auch offene beziehungen,und die sind ja in der regel abgesprochen,da in begriffen sind...so lese ich es aus meinem zitierten text...Betrügen ect ist auch für mich ein nogo,nicht falsch verstehen.

Etwas wirr, aber ich versuche es mal. Ich hab den Zusammenhang schon verstanden und finde es einfach nicht arm. Ich sagte ja, wenn Reden nicht mehr weiterhilft. Was soll ich dann noch in einer Beziehung bleiben und fremd gehen? Klar gibt es das Beispiel, dass man wegen der Kinder zusammen bleibt etc. Aber es geht hier ums fremdgehen, sprich betrügen. Wenn dass dann mal rauskommt wird wohl niemand sagen: "Danke dass du bei mir geblieben bist und nen anderen gefickt hast. Das macht mich so glücklich." Wenn eine Bziehung mich nicht glücklich macht und das würde ich so sagen, wenn nur 95% stimmen und alles reden nichts nutzt, weil sich nichts ändert, dann gehe ich. Ich will dann schon die 100%

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diva95:

e ab möchte mit ihm Ffm, Mmf Swinger Erfahrungen machen aber er sagt immer wieso..

da wären viele Partner neidisch.....

Geschrieben
für mich ist das ganz einfach zu beantworten - diese Damen oder Herren haben den falschen Partner geheiratet ....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb teddybaer61:

ich bezieh mich da auf einen satz,wenn es in der  beziehung nicht funktioniert,das man sich eben trennt.....und wer dieses tut,weil eben diese von mir angesetzten 5% nicht klappen,aber sonst eben 95% gehen,sich deswegen vom partner zu trennen,ist für für arm....klar,einfach ,aber arm....

Ich finde es viel ärmer, wenn dann hinterm Rücken des/ der Partner/in dann was zum Vögeln gesucht wird.
Entweder entscheidet man sich für einen Menschen und lebt dann auch mit allen Konsequenzen oder aber man trennt sich, weil es eben nicht so paßt, dass man den Rest seines Lebens so verbringen möchte.
Wenn es sexuell absolut nicht zusammen paßt, dann könnte man mit dem/ der Partner/in auch den Versuch wagen, die Beziehung für Dritte zu öffnen.
Aber einseitig zu entscheiden, sich es einfach woanders zu holen und möglicherweise dann auch noch nen Aufstand machen, wenn der andere Part dahinter kommt und es dann einfach ebenso hält, das ist arm.
Und das ist völlig Geschlechter unabhängig!
Heimlichkeiten, Lügen und Betrügen, das ist arm!
Aber ganz gewiß nicht, sich selbst zu hinterfragen, ob man so mit den gegebenen Umständen leben kann und möchte.
Es ist viel ehrlicher, einen sauberen Cut zu machen und wer sagt denn, dass man den/ die Expartner/in komplett aus dem Leben streichen muß?
Man kann auch in Freundschaft mit jemandem verbunden sein, wenn es mit der Paarbeziehung nicht funktioniert.
Man kann sich trotzdem umeinander kümmern.
Man gibt sich gegenseitig aber die Chance, eine passendere Person zu finden.
Was man nicht tut, wenn man krampfhaft an der nicht rund laufenden Beziehung festhält.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DeineSünde:

für mich ist das ganz einfach zu beantworten - diese Damen oder Herren haben den falschen Partner geheiratet ....

Ist diese Antwort nicht eher etwas plump und simple? 🤔

bearbeitet von cool_eisbaer
Geschrieben
Ich verteufel hier niemanden und schwinge auch keine Moralkeule. Jeder darf hier suchen, was er möchte, ich aber bitte auch.
Geschrieben
Ich hatte und habe "Kontakt" zu einigen verh. Frauen. Jede von ihnen ist eine tolle Frau. Intelligent und schön...aber ihre Ehemänner sehen das besondere an ihren Frauen nicht mehr. Sex gibt es 1x im Monat. Kein küssen mehr, kein streicheln...man lebt nur noch so vor sich hin...auch kein Interesse die Situation zu verändern... Naja dann passiert es halt...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Diva95:

Es bringt nichts und ich bin zu jung für ein Monogames Leben 

🙄🙄🙄 Sagt wer, dass du zu jung dafür bist?🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb teddybaer61:

Und in dem konsens war eben auch darüber die rede,das auch offene beziehungen,und die sind ja in der regel abgesprochen,da in begriffen sind...so lese ich es aus meinem zitierten text...Betrügen ect ist auch für mich ein nogo,nicht falsch verstehen.

Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einer offenen Beziehung und Fremdgehen!
Um offene Beziehungen geht es hier doch nicht, sondern darum was Frauen über andere Frauen denken, die fremdgehen.
Ob Frauen da einen Unterschied bei den Geschlechtern machen.
Und ich mache keinen Unterschied bei den Geschlechtern.
Ich finde fremdgehen kacke, aber ich bin nicht das Gewissen anderer Leute, bedeutet, jeder Mensch muß für sich selbst entscheiden, was er/ sie tut.
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zugabe83:

wenn nur 95% stimmen und alles reden nichts nutzt, weil sich nichts ändert, dann gehe ich. Ich will dann schon die 100%

Ok,respetiere deine meinung.Ich hab eben ne andere ansicht darüber. 100% in einer beziehung wird es nie geben. Vielleicht die ersten 4 wochen. Aber irgendwann wird in der beziehung etwas anders.Egal auf welchem feld. seien es sexuelle wünsche,die der partner niicht erfüllt,sei es ein essen,was der patner nicht kocht,sei es eine tapete,die man nicht mag,aber der partner für die nächsten 5 jahre an die wand knallt........ Deswegen würde ich mich nicht trennen. Ich glaube,das ist auch der grund warum heute ehen nur noch max 5 jahre halten. Weil man eben nicht mehr das ganze sieht,sondern nur noch seinem ego nachgeht. Aber ok...

Geschrieben

@cool_eisbaer

nicht monogam und fremghehen ist ein(gewaltiger) Unterschied.

Ihr Partner geht nicht auf ihre sexuellen Wünsche ein, obwohl sie sich offenbart

Geschrieben
Es ist und bleibt mir überlassen was ich tu oder auch nicht. Bis jetzt waren alle meine Affären in einer Beziehung oder verheiratet. Ich verurteile niemanden deswegen sowie ich auch von keinem deswegen Anfeindungen möchte. Ich hab meine Gründe und die gehen niemanden was an.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Ich finde es viel ärmer, wenn dann hinterm Rücken des/ der Partner/in dann was zum Vögeln gesucht wird.
Entweder entscheidet man sich für einen Menschen und lebt dann auch mit allen Konsequenzen oder aber man trennt sich, weil es eben nicht so paßt, dass man den Rest seines Lebens so verbringen möchte.
Wenn es sexuell absolut nicht zusammen paßt, dann könnte man mit dem/ der Partner/in auch den Versuch wagen, die Beziehung für Dritte zu öffnen.

vielleich sollte man zitate auch nicht mitten aus dem text nehmen,und dann auch den rest dazu nehmen........mein text im weiteren verlauf----"klar,einfach ,aber arm.....Und in dem konsens war eben auch darüber die rede,das auch offene beziehungen,und die sind ja in der regel abgesprochen,da in begriffen sind...so lese ich es aus meinem zitierten text...Betrügen ect ist auch für mich ein nogo,nicht falsch verstehen.---"

Denke da hab ich ja das beschrieben was du mir gegenstellen magst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb teddybaer61:

Ok,respetiere deine meinung.Ich hab eben ne andere ansicht darüber. 100% in einer beziehung wird es nie geben. Vielleicht die ersten 4 wochen. Aber irgendwann wird in der beziehung etwas anders.Egal auf welchem feld. seien es sexuelle wünsche,die der partner niicht erfüllt,sei es ein essen,was der patner nicht kocht,sei es eine tapete,die man nicht mag,aber der partner für die nächsten 5 jahre an die wand knallt........ Deswegen würde ich mich nicht trennen. Ich glaube,das ist auch der grund warum heute ehen nur noch max 5 jahre halten. Weil man eben nicht mehr das ganze sieht,sondern nur noch seinem ego nachgeht. Aber ok...

Ich glaube nicht, das sich Paare wegen einem schlechten Essen oder einer Tapete trennen. Obwohl bei einigen dieser Wandtattoos würde ich sofort schreiend weglaufen ;) Aber das sind Dinge die ich in meine Überlegungen nicht einbezogen habe. Klar hat jeder Mensch Macken und so Kleinigkeiten kosten bei mir auch keine Prozentpunkte, die nimmt man hin wenn es sonst passt. Ich dachte da an schwerwiegendere Dinge wie eben das nicht funktionierende Sexleben etc. Und wenn man sich da dann heimlich was anderes sucht finde ich das falsch. Da trenne ich mich lieber.

Aber ich sehe schon, wir sind eigentlich einer Meinung ;)

Geschrieben
Ich sehe das ganz nüchtern. Weder möchte ich jemanden betrügen, noch möchte ich zum betrügen genutzt werden. Wer betrügt, ist für mich persönlich einfach feige. Man wünscht sich sein eigenes ödes Sexleben zu verbessern, will aber all die Vorzüge, die man zu Hause hat, nicht abgeben? Dann spricht man es gefälligst zu Hause an, anstatt heimlich den Menschen zu verletzen, zu hintergehen und beleidigen, den man ja eigentlich liebt! Bei mir im Profil steht auch Affäre, weil F+ gibt es leider nicht zur Auswahl. Also Affäre mit einer Singlefrau, im Sinne eines Abenteuers, das wiederholbar ist. Denn eine Affäre setzt ja nämlich nicht voraus, das einer von beiden, oder beide, in einer Beziehung ist/sind, nur damit es zur Affäre wird. Aber keine Frau, die einen Menschen zu Hause sitzen hat, der ahnungslos auf sie wartet!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb teddybaer61:

vielleich sollte man zitate auch nicht mitten aus dem text nehmen,und dann auch den rest dazu nehmen......

Ich bin ganz bewußt erst nur auf diesen Teil eingegangen, weil Du es als "arm" betitelt hast, wenn sich jemand trennt, weil es sexuell nicht rund läuft.
Und da hat man die Möglichkeit, sich entweder mit dem Gegenpart zu einigen, dass die Beziehung geöffnet wird oder aber die Möglichkeit sich zu trennen.
Aber an einer Beziehung festhalten, weil es "so bequem" ist und dann hinterrücks aktiv nach anderen Sexpartnern Ausschau halten und auch mit anderen dann sexuell aktiv werden, das ist arm.
Und das wollte ich hervor heben.
Eine offene Beziehung, steht doch hier gar nicht zur Diskussion!
Eine offene Beziehung, wo man sich tatsächlich mit dem Gegenpart geeinigt hat, wo Beide das Recht haben, sich anderen Menschen für Sex zu zuwenden, ist kein Fremdgehen!
Es geht ums Fremdgehen und ob man da unterschiedlich urteilt bei Männern und Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Befana:

Um offene Beziehungen geht es hier doch nicht, sondern darum was Frauen über andere Frauen denken, die fremdgehen.
Ob Frauen da einen Unterschied bei den Geschlechtern machen.
Und ich mache keinen Unterschied bei den Geschlechtern.

nun,lies mal den ep...da steht auch drin über offene beziehungen,bzw mein erstes zitierter beitrag hier.Und wenn du dann so unter die ersten 20 einträge gehst,wirst du meinen ersten beitrag hier finden,Da schreibe ich einen ähnlich gelegten text,den ich gestern hier schon zum thema fremdgehen von männern eingesetzt habe. Ich mach auch keinen unterschied von männlein und weiblein zu dem thema.,wir beide liegen mit unserer meinung nicht weit auseinander...bis eben auf die entgültige lösung,der trennung.....aber bin nun raus,den nur teilweise zitierte kommentare sind eben dann irgendwann aus dem sinn gerissen......euch noch nen schönen sonntag

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben
Langsam geht es hier leicht am Topic vorbei.... Es geht nicht darum, warum jemand fremd geht und ob es besser wäre, sich zu trennen oder was auch immer ;-)
Geschrieben

Ich finde manche Meinung hier sehr pauschal. Jeder darf seine Meinung haben, aber die Moralkeulle anderen gegenüber zu schwingen, die man nicht mal kennt..finde ich sehr bedenklich.

Egal ob Sie oder Er eine Affäre hat, das müssen die Betroffenen selber ausmachen und klären. Es gibt oft Gründe, die man nicht kennt und deren Rahmen hier alles sprengen würde.

 

Geschrieben
Finde ich genauso 💩💩. Aber da ich nicht auf Frauen stehe, würde ich mich eh nicht mit einer treffen.
×
×
  • Neu erstellen...