Jump to content

Sie geht fremd(?!)


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cool_eisbaer:

Wie schwingt ihre da eure Moralkeule

Indianische Redensart:

 "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist" 

Geschrieben

Jeder soll das tun, was er für richtig hält.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau fremdgeht.

Ich finde es nicht dolle, unabhängig vom Geschlecht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb softihart:

Eine Dame will nichts zu tun haben mit jemandem der verheiratet ist, weil so ein Mann hat nicht immer Zeit, zweitens mit ihm gibt's keine Zukunft! Einige Frauen wollen den Mann nur für sich behalten.

Auch hier geht es am Topic und der Frage vorbei! Das hat mich nicht interessiert!

Geschrieben
Ich finde es bei Frauen genau so scheisse wie bei Männern den Partner zu belügen und betrügen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Indianische Redensart:

 "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist" 

Cool! 

bearbeitet von cool_eisbaer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jaroon:

"Frauen dürfen das gleiche wie Männer"...."Gleichberechtigung"...."Männer machen das ja auch"....bla bla bla... Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? 🙄🤷‍♂️🤦‍♂️

Das Ei!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Cool! Ich darf urteilen! ;-)

Wer gibt dir dieses Recht... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Also bis jetzt so ca. 1/4 Frauen, die fremd gehen, sind ein No-Go, 1/4 sollen sie doch, mir egal, 1/4 es könnte ja Gründe dafür geben wie Krankheit des Partners und 1/4 so Moral ist für`n Arsch!

bearbeitet von cool_eisbaer
Geschrieben

Zu einer Beziehung gehören immer 2.

Auch zum scheitern.

Wenn einer fremdgeht ist das nicht schön, allerdings wurde die Person evtl durch das Verhalten des Partners dazu gebracht.

Da ist es egal ob Mann oder Frau fremd geht.

Moral ändert sich doch nicht beim Geschlecht 

Geschrieben
Ich verstehe hier manche nicht. Anscheinend wurden hier manche in einer Beziehung ziemlich verletzt und deswegen denken die das es ,,ok" ist Fremdgehen, da jeder selbst entscheiden darf. In einer Beziehung hat man Verantwortung und Aufgaben. Männer und Frauen die unzufrieden sind sollen die Beziehung beenden, aber Fremdzugehen und das auch noch gezielt wie es bei dieser Website zu finden ist geht gar nicht. Entweder führt eine Beziehung und spricht das mit dem Partner ab, weil hier gibt es ja manche Paare denen es gefällt, wenn die Frau/Mann mit fremden Männer Verkehr haben. Hört aber auf fremdzugehen, trennt euch einfach und verschwendet nicht die Zeit, weil entweder ist die Beziehung kaputt oder sie wird es noch und mit so einer Einstellung kommt ihr nicht weit, redet einfach mehr
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cool_eisbaer:

Mich würde nun mal gerne speziell von den Frauen interessieren, wie ihr über eure Geschlechtsgenossinnen denkt?

Das Gleiche wie über Männer: Ehrlichkeit und Offenheit gehört unter den Top Ten, was zu einer Beziehung gehört. Wenn jemand den anderen betrügt, dann ist keine Ehrlichkeit vorhanden.

vor einer Stunde, schrieb cool_eisbaer:

Wie schwingt ihre da eure Moralkeule oder bleibt die gar stecken?

Davon will ich mich entfernen. Es muss jeder selbst wissen, was er tut. Nur entscheide ich, ob ich mich daran beteilige oder nicht.

Geschrieben
Jeder / jede soll auf ihrer Art glücklich werden, ohne Vorurteile - das mit fremd gehenden Männern ist deren Sache.... irgendwann bekommen diese auch ihre Strafe.... :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb katy71:

Wenn einer fremdgeht ist das nicht schön, allerdings wurde die Person evtl durch das Verhalten des Partners dazu gebracht.

Durch das Verhalten des Partners????

Geschrieben

Meine Affären hat es nicht gestört das ich gebunden bin. Sowohl Single wie auch nicht Single. Meinen Mann stören meine Affären nicht. Und was Andere über meine Moral denken, ist nicht relevant für mich. Ich kann mit meinem Gewissen gut leben. 

Geschrieben
Ich sage immer: Nutzt sich doch nicht ab, wie ein Stück Seife 🤫
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Durch das Verhalten des Partners????

Ja 

Das Fremdgehen ist nur ein Anzeichen,  daß in der Partnerschaft was nicht stimmt.

Und dazu gehören eben 2.

Der Betrogene ist selten das absolute Unschuldslamm (ausser vielleicht bei Krankheit).

Es ist meiner Meinung nach sehr leicht den Fremdgeher zu verurteilen und ihn/sie als böse hin zu stellen.

Aber es gibt eben Gründe und dafür sind beide verantwortlich. 

Hoffe das führt jetzt nicht zu einer Diskussion über fremdgehen ansich. 

 

Für mich selbst möchte ich aber auch keinen Mann der vergeben ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wer hier angemeldet ist, und auch konkret sucht, sollte moralisch den Finger woanders einsetzen. ...! Dennoch hat jeder, egal ob Mann oder Frau seine ganz eigenen Suchkriterien und auch Zeitmanagement. Ist mit gebundenen Menschen leider schwieriger umzusetzen. ..spreche aus eigener Erfahrung. .....-
Geschrieben
Natürlich ist das bei den Prinzzeschen dann was ganz anderes, die armen Dinger in ihrer unglücklichen Beziehung, das solltet ihr aber verstehen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb katy71:

Ah...ok

 

Geschrieben
Ich bin nicht hier, um anderer Leute Moralvorstellungen und Beweggründe zu beurteilen. Jeder ist doch aus bestimmten Gründen hier zugange. Wer im Glasha sitzt, sollte sich vielleicht besser im Dunkeln umziehen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb blueant:

Indianische Redensart:

Bist du dir sicher? 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Es wundert mich schon, dass das Thema zum öffentlichen zerfleischen freigegeben wurde, denn nichts anderes kann bei dem Thema rauskommen. Warum sollen Männer (die soll es tatsächlich auch geben) und Frauen (hier als werte Damen tituliert) anders über Frauen denken, die sich nicht an die unausgesprochene Vereinbarung "Hab ich abgeleckt, ist meins“ halten?

Bringt man den "werten Damen“ etwa mehr Verständnis entgegen, weil Frau, Frau ist und sie schon von Natur aus mit unsichtbaren Fesseln geknechtet und dies ein Verhalten (das Fremdficken) symbolisiert, um sich aus dem Joch der männlichen Vorherrschaft zu befreien? "Fick dich frei"?

Wer wäre so blöd, solch eine unterschiedliche Wertung zu äußern (ich habe mir die vorherigen Einlassungen nicht durchgelesen) und sich einer verlogenen Doppelmoral zu outen?

In der Regel ist das Ausserhausschlafen/Fremdficken/ Mal was anderes probieren, verfemt und diese Kritik an Fremdgeher sollte man, egal ob sich werte Dame oder der notgeile Bock durch fremde Betten vögelt auch akzeptieren.

Gerade solche Plattformen, wo es eigentlich um das unkomplizierte Verabreden zum erotischen Erfahrungsaustausch und deren Horizonterweiterung geht, ist es für alle Beteiligten einfach und logisch, das man (m/w) vorher kundtut, welche Kriterien zum sofortigen Ausschluss einer Kontaktaufnahme führen. Nun ist es aber meistens so, das Frauen, die ausschließlich eine männliche Bekanntschaft suchen, ihm (dem Mann oder dem werten Herrn) mitteilen, das sie eine mögliche Liaison mit einem "gebundenen " Mann kategorisch ablehnen. Dieses kurze Ausschlussverfahren ist einfacher, als wenn man die komplette Gattung Mensch in seiner Aufzählung mit einbeziehen muss.

Man, jetzt habe ich aber ziemlich wirre geschrieben, aber vielleicht habe ich mich nur der obskuren Frage angepasst, die so überflüssig wie ein Kropf ist.

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Zugabe83:

Ich finde da gar nichts arm. Wenn es irgendwie nicht klappt und man das Problem trotz reden etc. nicht lösen kann ist die Trennung die bessere Option als betrügen und belügen.

vielleicht solltest du den ganzen zusammenhang lesen...ich habe da auf ein zitat geschrieben. Ich rede nicht von betrügen oder lügen. ich bezieh mich da auf einen satz,wenn es in der  beziehung nicht funktioniert,das man sich eben trennt.....und wer dieses tut,weil eben diese von mir angesetzten 5% nicht klappen,aber sonst eben 95% gehen,sich deswegen vom partner zu trennen,ist für für arm....klar,einfach ,aber arm.....Und in dem konsens war eben auch darüber die rede,das auch offene beziehungen,und die sind ja in der regel abgesprochen,da in begriffen sind...so lese ich es aus meinem zitierten text...Betrügen ect ist auch für mich ein nogo,nicht falsch verstehen.

Ich bin seit 37 jahren verheiratet,und hab seit gut 10 jahren aus gewissen gründen einen offene beziehung....sprich kein sex mit dem partner....aber ich werde nur wegen diesen nicht meinen partner wegwerfen...eine beziehung ist mehr als sex...sex ist nur ein kl teil davon

bearbeitet von teddybaer61
×
×
  • Neu erstellen...