Jump to content

Sie geht fremd(?!)


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb XlKurven:

Ich bin hier und in einer Beziehung. Und ja mein Mann weiß davon und wir sind gerne bereit dazu, dies in einem Gespräch zu dritt zu bestätigen. 

Also praktisch ne eidesstattliche Erklärung? 

Geschrieben
NIVEAULOS! Egal ob es Männlein oder Weiblein macht...
Geschrieben
Ich bin auch kein Single und date auch an liebsten Männer die in einer Beziehung sind. Na und🤷🏻‍♀️ Bin nicht umsonst auf der Seite und von so moralaposteln würde ich mir bestimmt nichts sagen lassen😜
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb teddybaer61:

so einfach kann man es auch machen....aber es gibt beziehungen,in denen 95% alles funktioniert,und diese wegen 5% dann beenden...sorry,finde ich eine arme aussage. Auch gibt es beziehungen,in der zb einer nicht mehr kürperlich in der lage ist zum sex,der andere aber doch noch bedürfnisse hat,aber das herz dennoch bei dem partner ist....klar,trennt man sich einfach...

Vielleicht hast du überlesen, dass ich meinerseits geschrieben habe. 

Ich finde meine Einstellung nicht armselig, sondern konsequent, aber jedem das Seine. 

Geschrieben
Naja zu den Frauen die sagen- keine vergebenen Männer- gehöre ich nicht. Ich lasse jeden machen. U ob ich mich darauf einlasse, ist ne ganz andere Sache. Man kann seine Prinzipien haben, muss aber nicht jeden davon überzeugen zu wollen, es genauso zu sehen/machen..Ich bin mehr dafür, das man solche Aktivitäten gemeinsam macht. Dann kann ich beruhigt sein u sage ganz klar, war ich will u was nicht..damit fahre ich ganz gut u es gibt keinen Stress
Geschrieben
Es kann und soll doch jeder machen was er will es geht doch niemand was an
Geschrieben

Sind wir aus der Evolutionsgeschiche her betrachtet eigentlich für ein "moralisches" Leben gedacht? Oder sind wir wie wir sind, weil wir uns selbst Fesseln auferlegen? Besitzansprüche oder ähnliches? 

Böse Frage, ist mir bewusst! Aber ........

Geschrieben
Jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich! Hier gibt es genügend Männer die verh.sind und suchen den Kick nebenbei.Viel schlimmer finde ich, wenn im Profil steht ledig...,aber der Ehering beim Sonnenbaden vergessen wurde abzunehmen. Leider stelle ich immer wieder fest, das Männer in solchen Sachen Egoisten sind...und denken, Frauen gehören nur an den Herd und sollen zu Hause das Heimchen spielen..Es lebe die Gleichberechtigung!!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Stimmt. ;-) Aber so etwas könnte man ja ins Profil setzten, damit man gleich den Hintergrund kennt. 

Es geht doch lediglich die Personen etwas an, die es letztlich betrifft. Warum sollte man für jeden sichtbar öffentlich ins Profil schreiben, dass bspw. der/die Partner/in aus gesundheitlichen Gründen nicht kann oder für 2 Jahre auf Forschungsreise ist oder div. andere Gründe? 

Geschrieben

Das Beziehungsmodell offen steht jedem Paar zu. Meinem Partner und mir ist das Denken der Umwelt dazu auch herzlich egal. Es ist eine Entscheidung die nur 2 Menschen betrifft und wir stehen dazu.

Daher muss ich öffentlich auch nicht ins Detail gehen warum, wieso, weshalb oder eine Rechtfertigung abgeben an Menschen, welche in ihrer persönlichen Moralvorstellung dies nicht nachvollziehen können. 

Leben und leben lassen. Es wird keiner gezwungen dazu.

Geschrieben
Moin, mir ist es bei einer Affaire egal ob sie vergeben ist oder nicht, das muss sie mit sich ausmachen, sie sollte nur auch für mich Zeit übrig haben😊..
Geschrieben
Jetzt hast du es den Frauen aber so richtig gezeigt!!! 😈😇👻😘 Wenn übrigens eine der reuigen Frauen die Beichte ablegen will, Vati hat immer ein offenes Ohr! 🙉😘
Geschrieben
ich sag mir auch immer - ich will einen mann, egal wessen !fg
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, mir ist es bei einer Affaire egal ob sie vergeben ist oder nicht, das muss sie mit sich ausmachen, sie sollte nur auch für mich Zeit übrig haben😊..

Danke! Genau auf solche Antwort hatte ich hier noch gewartet!

Geschrieben
Ich kann der Frage irgendwie nicht folgen,soviel hätte,wenn u d aber,zumal ein Unterton laut wird,der mir irgendwie sagt,entweder hast du ein Korb bekommen..oder du würdest betrogen,und im Prinzip macht jeder hier das was er verantworten kann....leben u d Leben lassen
Geschrieben
Eine Dame will nichts zu tun haben mit jemandem der verheiratet ist, weil so ein Mann hat nicht immer Zeit, zweitens mit ihm gibt's keine Zukunft! Einige Frauen wollen den Mann nur für sich behalten.
Geschrieben
Ob jemand seine/n Partner:in hintergeht, muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Warum sollte ich mir als Außenstehender da ein Urteil anmaßen?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb teddybaer61:

so einfach kann man es auch machen....aber es gibt beziehungen,in denen 95% alles funktioniert,und diese wegen 5% dann beenden...sorry,finde ich eine arme aussage. Auch gibt es beziehungen,in der zb einer nicht mehr kürperlich in der lage ist zum sex,der andere aber doch noch bedürfnisse hat,aber das herz dennoch bei dem partner ist....klar,trennt man sich einfach...

Ich finde da gar nichts arm. Wenn es irgendwie nicht klappt und man das Problem trotz reden etc. nicht lösen kann ist die Trennung die bessere Option als betrügen und belügen.

Geschrieben (bearbeitet)

2019....Der Wert einer Ehe ist gleich Null für mich wenn ich mich so umschaue.

Mit dem Stück Papier könne sich manche den :ass: abwischen.

Ob Frau oder Mann den Partner betrügt ...immer machen....für solche Herren  bleibt meine Tür zu....

und Damen ob an der Kette oder nicht haben mich noch nie interessiert!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Jeder muss selbst wissen wie er sowas mit seinem Gewissen vereinbart . Und man weiss nie wann man selbst Mal in eine komische Situation kommt und wie man dann handelt. Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein.
Geschrieben
Jeder der kein Single ist und hier sucht, ob mit oder oder Wissen des Partners wird seine mehr oder minder nachvollziehbaren Gründ haben. Jeder Mensch trifft selbst die Entscheidung für sein Handeln und ich würde mir nicht anmaßen darüber zu urteilen. Für mich persönlich sind Treffen mit gebundenen Männern nicht wirklich sinnvoll, da es grundsätzlich ein Zeitproblem gibt, gemeinsame Unternehmungen meist nicht möglich sind etc. Das wäre nicht das was ich suche. Aber wenn es paßt bei beiden,würde ich nie jemanden verurteilen. Ich habe hier schon genug Männer kennen gelernt die aus wirklich nachvollziehbaren Gründen hier suchen, ihre Frauen und Familie lieben und nicht verlieren möchten, aber keine andere Möglichkeit mehr sehen, um auch ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Ich mache auch keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Ich kann der Frage irgendwie nicht folgen,soviel hätte,wenn u d aber,zumal ein Unterton laut wird,der mir irgendwie sagt,entweder hast du ein Korb bekommen..oder du würdest betrogen,und im Prinzip macht jeder hier das was er verantworten kann....leben u d Leben lassen

Wenn du nicht folgen kannst, dann unterlass bitte solche Unterstellungen, die unwahr sind. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...