Jump to content

Sie geht fremd(?!)


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich verteufel niemanden moralisch, ich möchte aber für jemanden mit einer Beziehung kein sexuelles Ventil sein, habsch kein Bock und ansonsten.... laut Statistik und dem Ding mit dem Fremdgehen, Single bleiben is auch was schönnnnes, kannst machen , was Du willlst, klare Verhältnisse, musst nich lügen, keiner nervt Dich
Geschrieben
Egal ob Frau oder Mann ... Fremdgehen... NO-GO
Geschrieben
Ich fange nichts mit Vergebenen an. Punkt! Egal ob Männlein oder Weiblein, aber da ich auch mal gar nicht auf Frauen stehe, stellt sich diese Frage für mich nicht. Und ich verurteile niemanden der sich außerhalb seiner Beziehung Sex sucht, da mir die Gründe dafür ja nicht bekannt sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XlKurven:

Ich bin hier und in einer Beziehung. Und ja mein Mann weiß davon und wir sind gerne bereit dazu, dies in einem Gespräch zu dritt zu bestätigen. Allerdings war bisher nicht ein Mann mit dem Status: kein Single, im umgekehrten Fall dazu bereit, dieses Gespräch auch mit seiner Frau einzugehen, obwohl sie angeblich davon weiß oder in einer offenen Beziehung gelebt wird. Was ja wohl schon mehr als Nahe legt, dass sie nichts davon weiß oder die offene Beziehung sehr einseitig ist

Also ich hatte Anfang des Monats tatsächlich mal eine Frau wegen so einer Sache direkt angeschrieben, weil es mich interessierte, wie das da nun genau ist und aussieht bei ihr - ich bekam keine Antwort!
Gut, egal... War reine neugier! So wie Frauen nichts mit vergebenen Männern anfangen wollen, will ich keine Nicht-Single-Frau.

Geschrieben
Fremd gehen kommt für mich nicht in Frage. Ein No-Go. Ich möchte auch kein Mann hier Daten der vergeben ist.
Geschrieben
Es ist einfach zu verurteilen. Bist du jedoch vergeben und kannst dich nicht komplett ausleben ist es doch besser bestimmte Erlebnisse mit einem Seitensprung zu haben als deinen Partner in eine Rolle zu drängen.
Geschrieben
Ich verteufel werde Mann noch Frau. Maximal frag ich nach u entscheide ob ich mich drauf einlasse oder nicht. Will nur einen ehrlichen Umgang damit. Keine Wertung u keine Moralpredigt.
Geschrieben
Ich bin in einer Beziehung und mein Partner hatte mir selber vorgeschlagen mir jemand für'n Sex zu suchen, weil er krankheitsbedingt nicht konnnte. Man sollte immer den Hintergrund wissen. Ausserdem ist es wichtig Sex und Liebe trennen zu können.
Geschrieben
Da ich kein Interesse an Frauen habe ist mir das egal, weil ich solche Anfragen erst gar nicht bekomme. Das ändert aber nichts an meiner Einstellung dem fremdgehen gegenüber. Ich finde es nicht gut, egal welches Geschlecht.
Geschrieben
Die Bedeutung des Wortes "vergeben" : etwas, worüber man als Angebot, Auftrag o. Ä. verfügt, an jemanden geben, ihm übertragen "eine Stelle, einen Auftrag vergeben" Nur mal so am Rande, für die "Vergebenen"... Moral und Ehrlichkeit, sind heutzutage nichts mehr wert... Auf der einen, wie auf der anderen Seite.
Geschrieben

Mir ist egal was andere machen.

Ich habe meine Meinung zum Thema fremdgehen und da ist mir das Geschlecht egal. 

Allerdings muss man hier ja bei der Suche irgendwas angeben, auch wenn das nicht stimmt....

Ich bin kein Single und auch nicht auf der Suche, zum mindest nicht allein. Ja mein Mann weiß von dem Profil und es gibt sogar ein Paarprofil, mein Freund weiß ebenfalls von dem Profil und die beiden Männer wissen von einander. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lügen haben kurze Beine sag ich da nur. Anstand und Respekt dürfen nicht auf der Strecke bleiben. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf. Viele schreiben, dass es ein "no-go" ist oder dass man ja dann keine Beziehung braucht. Für mich bzw uns nicht nachvollziehbar, da wir Liebe und Sex gut voneinander trennen können. Zumal es Regeln gibt, an die wir uns halten. Wir sind glücklich verheiratet, aber können z.b. unsere dominanten Seiten nicht am Partner ausleben. Was spricht also dagegen, die speziellen Neigungen mit jemand anderem auszuleben? 🤷‍♂️
BlackAmericanDick
Geschrieben
jedem das seine^^vergebene frauen sind für mich tabu...wenn der mann drüber bescheid weiss ist das das ding des paares ( ist für mich aber auch tabu)...fremdgehen ist immer ein no go...wenn man nich den mum hat seinem partner zu sagen was man will...dann entweder eine lösung findet oder eben getrennte wege geht ...aber thots gibts überall...internet wie real life..von daher take it how it comes tho
Geschrieben

Frauen haben einfach keinen Bock auf Stress mit Freundinnen/EheFrauen von fremdgehenden Männern .

Frauen die nur ONS wollen , haben meistens kein Problem damit , denn die wissen ganz genau es gibt kein 2. Treffen .

aber Frauen die regelmässig treffen wollen , meistens wollen Single Männer .

 

Geschrieben
Wenn Maenner sich das Recht raus nehmen fremd zu gehen, dürfen Frauen das wohl auch!!!! Für mich persönlich allerdings ein No Go
Geschrieben
Ich schau mir keine Frauen Profile an, daher weiß ich nicht was drin steht 🤷‍♀️ aber ob Frau oder Mann, auch wenn jeder seine Gründe hat, ich halte nix davon 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...