Jump to content

Sie geht fremd(?!)


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich lebe in einer offenen Beziehung, ich kann mich ausleben. Mein freund möchte nichts davon wissen, ich akzeptiere das. Und ich bin der Meinung jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss damit leben wie er handelt. Mische mich nicht ein, und erwarte das auch so bei mir.
Geschrieben
Moralkeule!? Können doch alle machen, was sie wollen.
Geschrieben
Kann doch jeder für sich selbst entscheiden, was er tun möchte. Welches Recht haben andere, darüber zu urteilen? Wird schon jeder seine Gründe haben ..
Geschrieben
Ich verteufel weder Männer noch Frauen, wenn ich die Gründe nachvollziehen kann. Es hat ja manchmal glaubhafte Gründe, dass man eine Beziehung weiterführt, auch wenn's grad nicht so läuft. Was für mich persönlich nicht so gut geht, ist die Untreue aus Langeweile, obwohl sonst alles schicki ist. Da differenziere ich schon. Finde ich auch bei beiden Geschlechtern nicht so prall 😉
Geschrieben
Habe es gestern schonmal einem ähnlichen thema geschrieben. ---Man sollte erstmal die menschen,und somit die hinter,oder beweggründe kennen,bevor man irgendwen,oder irgendwas verurteilt. Und da ist es egal,ob bei männlein oder weiblein. Nicht alles was im profil steht,zumindest wo es nur paar vorgaben gibt,zeigen ein reales bild eines menschen
Geschrieben
Ob Mann oder Frau Fremdgehen ist in beiden Fällen scheiße 🤷🏻‍♀️ Warum sollte man da Unterschiede machen?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb XlKurven:

Ich bin hier und in einer Beziehung. Und ja mein Mann weiß davon und wir sind gerne bereit dazu, dies in einem Gespräch zu dritt zu bestätigen. Allerdings war bisher nicht ein Mann mit dem Status: kein Single, im umgekehrten Fall dazu bereit, dieses Gespräch auch mit seiner Frau einzugehen, obwohl sie angeblich davon weiß oder in einer offenen Beziehung gelebt wird. Was ja wohl schon mehr als Nahe legt, dass sie nichts davon weiß oder die offene Beziehung sehr einseitig ist

Finde ich  gut  eure  Einstellung 

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu folgende schwäbische Lebensweisheit: Wenn jeder vor seiner eigenen Haustüre kehrt, dann ist es überall sauber. Was allerdings nicht so verstanden werden soll, dass ich fremdgehen billige. Im Gegenteil. Nur geht es mich bei fremden Menschen herzlich wenig an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn wir uns hier auf dieser Seite tummeln, aber Fremdgehen käme für mich nie in Frage und ich verurteile es auf beiden Seiten.

Wenn etwas in der Ehe oder Beziehung nicht passt dann kann man sich auch trennen.

Ich habe es in meiner Ehe so gehandhabt und das selbe gilt meinerseits bei Beziehungen.

Deshalb date ich auch keine Vergebenen, oder die in Verbindung mit "frag mich doch".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb 19Sabine69:

Ich bin in einer Beziehung und mein Partner hatte mir selber vorgeschlagen mir jemand für'n Sex zu suchen, weil er krankheitsbedingt nicht konnnte. Man sollte immer den Hintergrund wissen.

Stimmt. ;-) Aber so etwas könnte man ja ins Profil setzten, damit man gleich den Hintergrund kennt. Wobei es vielen Männern hier wohl egal sein dürfte, warum sie jmd sucht, solange sie zum Stich kommen.

vor 14 Minuten, schrieb Gent1960:

Lügen haben kurze Beine sag ich da nur. Anstand und Respekt dürfen nicht auf der Strecke bleiben. Schönen 3. Advent euch allen.....Gent

Ach darum war / ist meine Ex so klein ;-)

bearbeitet von cool_eisbaer
Geschrieben
Habe ich nie gemacht. Ist für mich ein Vertrauensbruch und der Anfang vom Ende der Beziehung, selbst wenn sie es nie erführe. Könnte dann nicht mehr in den Spiegel sehen. Die Gründe für dieTrennung nach fast 11 Jahren Beziehung waren andere.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Samirnov4289:

Frauen haben einfach keinen Bock auf Stress mit Freundinnen/EheFrauen von fremdgehenden Männern .

Frauen die nur ONS wollen , haben meistens kein Problem damit , denn die wissen ganz genau es gibt kein 2. Treffen .

aber Frauen die regelmässig treffen wollen , meistens wollen Single Männer .

 

Du gehst leicht am Topic und meiner Frage vorbei ;-) Mich interessiert nicht, warum Single-Frauen keine vergebenen Männer wollen; sondern eher das Gegenteil ;-)

Geschrieben

Ich schwinge keine Moralkeule, egal ob Mann oder Frau fremd geht. Das muss die Person/das Paar mit sich aus machen.

Meine Moral verbietet es mir in einer Beziehung fremd zu gehen, ich hätte nicht das Verlangen danach.

Geschrieben

Die, die diese Einstellung haben, haben sie natürlich Geschlechts unabhängig. Ist doch klar. Da aber viele Frauen nicht an anderen Frauen interessiert sind, sind Frauen, die fremdgehen, nicht das Thema.

Geschrieben
Ach ja die lieben Frauen machen das ja nie..... Komischerweise kenne ich nur Frauen die ihre Männer betrügen und belügen.....🤷‍♂️ Find aber die Frage echt nice gestellt, freu mich schon auf die Antworten :)
Geschrieben
Ich steh nicht auf Frauen, von daher ist es mir egal wer mit wem hier Fremdgeht, ist nicht mein Leben geht mich nix an... 🤷‍♀️ Bei Männern ist es mir auch egal ob sie Fremdgehen oder nicht, ich steh nicht so auf "Nicht Singles"und unterstützte dies nicht... 🤷‍♀️
Geschrieben
Wo kommt unsere Moral denn her? Wer sagt denn das der Mensch ein monogames Lebewesen ist? Ist es nicht die Kirche gewesen? Schaut mal bei vielen Naturvölkern, die nicht von der Kirche beeinflusst wurden was die tun. Ich denke jeder sollte vor seiner Tür kehren. Ich weiß doch nicht wie die Beziehung der Nachbarn ist um urteilen zu können. Oft denke ich die Moralapostel sind die schlimmsten. Laßt die Menschen doch einfach leben, denn das Leben ist zu kurz für Abstinenz. Es gibt so viele Facetten beim Sex , kann man alle mit einem Partner ausprobieren oder läßt er es zu? Ich verurteile niemand weder Mann noch Frau .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 12biene:

Wenn etwas in der Ehe oder Beziehung nicht passt dann kann man sich auch trennen.

so einfach kann man es auch machen....aber es gibt beziehungen,in denen 95% alles funktioniert,und diese wegen 5% dann beenden...sorry,finde ich eine arme aussage. Auch gibt es beziehungen,in der zb einer nicht mehr kürperlich in der lage ist zum sex,der andere aber doch noch bedürfnisse hat,aber das herz dennoch bei dem partner ist....klar,trennt man sich einfach...

Geschrieben
@12biene Ich stimme Deiner Meinung zu. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden...kann er/sie sich im Spiegelbild betrachten und ein "reines Gewissen" haben. Viel schöner ist es gemeinsam mit dem Partner über Wünsche, Vorstellungen was das Sexuelle angehtzu reden-austauschen dies im besten Falle noch zu teilen...die Lust auf Fremde Haut. Leider ist nicht jeder so im Kopf geformt wie ich es mir gerne wünsche, wenn irgendwann Mr. right vor mir steht.
Geschrieben
Gut das wir offen sind und zusammen "Fremd gehen" da stellt sich diese Frage für uns nicht. Wir haben kein Problem damit wenn "der Mann" mit dem wir uns treffen verheiratet ist. Wen er betrügt und warum, ist doch seine Sache. LG Seasidelivers-Sie
Geschrieben
"Frauen dürfen das gleiche wie Männer"...."Gleichberechtigung"...."Männer machen das ja auch"....bla bla bla... Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? 🙄🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Zu Frauen, die fremd gehen......hab ich dieselbe Meinung, wie zu Männern.

Deren Leben, deren Handlung, deren Konsequenzen.Geht mich nichts an.

Und auch sie werden alle ihre Gründe dafür haben.

×
×
  • Neu erstellen...