Jump to content

Sie geht fremd(?!)


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So eine dämliche Diskussion! Mal ehrlich mir ist es Scheiß egal, was andere treiben oder auch nicht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Fremd gehen ist es das wirklich oder eher die Selbstbestimmung! Okay manche suchen nach Fremdbestätigung und können ohne diese nicht leben. Moral? Schlimmer find ich es, wenn man selbst nicht weiß wer man ist.
Geschrieben
Frau muss gucken wo sie bleibt 🤷‍♀️ Die Mädels werden ihre Gründe haben 👌
Geschrieben (bearbeitet)

:smiling_imp:Nur gut, jeder darf machen was er möchte jeder ist anders, wenn juckt's ob jemand fremdgeht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach liebe @Diva95 Dazu fallen mir gleich etliche Sachen ein, die jedoch nicht hierher gehören, da OT

Geschrieben

Mir ist es egal, welches Geschlecht hier wen betrügt und wen sucht. Betrügereien sind grundsätzlich verachtenswert für mich , da mache ich keine Unterschiede

Geschrieben

@cool_eisbaer

Meistens sind es die treuen monogamen Frauen und Männer, die das Fremdgehen verurteilen. 

Die Frauen die selber fremd gehen, verurteilen es eher selten! Doch wollen viele Fremdgeherrinnen, keinen Mann der in einer Beziehung ist und fremd geht, da es die Planungen enorm erschwert! 

Am 8.12.2019 at 11:30, schrieb Befana:

dass Oxytocin erst für die starken Bindungsgefühle sorgt

Unter bestimmten Bedingungen, wird auch DMT ausgeschüttet, was (wahrscheinlich) noch etwas stärker wirkt, im Bezug auf das Bindungsgefühl. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Unter bestimmten Bedingungen, wird auch DMT ausgeschüttet, was (wahrscheinlich) noch etwas stärker wirkt, im Bezug auf das Bindungsgefühl. 

Wußte ich noch gar nicht.
Interessant! :)

Geschrieben

Ich schwinge nicht die Moralkeule und letztendlich ist es den Fremdgehern selbst überlassen, mit möglichen Folgen klar zu kommen.

Ich halte nichts von Heimlichkeiten in einer Beziehung, aber gelegentlich gibt es nachvollziehbare Gründe, es so handzuhaben.

Mir steht es nicht zu, dass zu bewerten und ich war auch schon mit gebundenen Frauen im Bett.

Trotz der Tatsache, dass ich weiß, wie es sich für den Partner anfühlt.

Ein Grund, dass sich viele, egal ob gebunden oder nicht, trotzdem nur mit Singles einlassen möchten, ist sicher die Zeitfrage.

Dates mit Singles sind einfach unkomplizierter zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Wußte ich noch gar nicht.
Interessant! :)

Dabei sind sind zwar nicht alle Forscher ganz einig, doch nach den Erzählungen von Frauen, deckt sich das, mit dem was ich über DMT weiß. Wozu ich aber auch sagen muss, diesen Orgasmus konnten mir die Frauen, mit denen ich diesen Orgasmus erleben durfte, am schlechtesten beschreiben. Es fällt Ihnen schwer, die richtigen Worte zu finden. Sie meinten aber alle, dass es sich so anfühlt, als ob man Eins mit allem ist...

Nach dem was diese Frauen sagen und nach dem was ich wahrnehme, soll es aber ein sehr besonderer Orgasmus sein.

Nach den Forschungen die ich gelesen habe, wird körpereigenes DMT kurz vor dem Tod, bei der Geburt und beim Muttermundorgasmus ausgeschüttet. 

 

An die Männer, NEIN diesen Orgasmus bekommt man nicht damit hin, wenn man meint, mit voller Gewalt vor dem Muttermund zu Stoßen! Damit erreicht man eher das Gegenteil! 

Mag auch Frauen geben, die es mögen, die habe ich aber noch nicht kennengelernt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Jedem das Seine 😉 

Ich halte leider nichts mehr von Monogamie. Denn ich dachte auch mal, wenn man mit seinem Partner reden kann, ist fremd gehen absolut unmöglich 😆 

Wenn du aber Jahre lang redest, du beim sex als Frau nie das bekommst was du gern hättest, dann suchst du dir die Befriedigung wo anders. 

Warum trennt man sich nicht von dem Partner, der einen Sexuell nicht, mehr, fordert....

Weil es eine rein sexuelle Sache ist.... 

Eine Beziehung, ist eben nicht sex allein. Warum soll ich mich von jemanden trennen, den ich liebe und mit dem ich mein Leben verbringen will?.... 

Das ist, als würde ich mich scheiden lassen weil mein Partner mir nicht im Haushalt hilft oder er guckt ständig Fußball. Dabei turnt mich Fußball total ab... 

Und das ist leider das Hauptproblem der Gesellschaft, die Leute sind nicht mehr bereit über Fehler hinweg zu sehen und mit "defekten" zu leben. 

Also, lieber gleich neu und sich bloß nicht mit dem Alten auseinander setzen 😶

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2019 at 08:14, schrieb cool_eisbaer:

In letzter Zeit sind mir hier einige Frauen-Profile aufgefallen, wo die werte Dame kein Single ist und hier Affaire und/oder Beziehung sucht.

Und?

Muss doch Jeder für sich selbst entscheiden, mit welchen Werten er sein Leben lebt.

 

Am 8.12.2019 at 08:14, schrieb cool_eisbaer:

Wie schaut es nun aber anders rum aus? Wenn sie zum Bsp. sogar eine Frau für eine Affaire suchen würde? Würdet ihr da auch schreien und Nein sagen und sie ggf moralisch verteufeln so wie all die hier fremd gehenden Männer, die ihre Frauen betrügen?

Wie schwingt ihre da eure Moralkeule oder bleibt die gar stecken?

Zu Deiner Beruhigung - hier geht Niemand fremd. Wenn überhaupt, dann nur bekannt. Männer wie Frauen. Und Frauen wie Männer. Damit die Gleichberechtigung hergestellt ist.

 

vor 1 Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Und das ist leider das Hauptproblem der Gesellschaft, die Leute sind nicht mehr bereit über Fehler hinweg zu sehen und mit "defekten" zu leben. 

Das ist ein affengeiler Satz. Vollgepackt mit der Realität des Lebens in jeder Beziehung.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Heutzutage sind doch die wenigsten dazu bereit, noch gemeinsam durch Höhen und Tiefen zu gehen.Sobald irgendetwas nicht passt oder etwas zu anstrengend wird, wird sich sofort nach "etwas" anderem umgeschaut.

 

Und so ist das beim fremd gehen, auch.Mann oder Frau haben keine Eier in der Hose um die passenden Konsequenzen daraus zu ziehen und möchten die jahrelange bekannte "Wohlfühloase" nicht verlassen, weil sie evt. auch nicht in der Lage sind, auf eigenen Beinen zu stehen, geschweige denn, einen eigenen Haushalt zu führen.Völlig Unselbstständig..

Für mich sind das ausgemachte "Weicheier" die sich noch nicht einmal trauen, ihrer Partnerin oder ihrem Partner ehrlich zu sagen, was Sache ist!

Eigentlich sind das auch ganz arme Menschen, die selber mit ihren Lügengerüst ihr Leben lang, leben müssen und sind auch nicht ehrlich zu sich selber, dies auch einzugestehen.

 

Zum Glück bin ich glücklicher Single und bescheisse mich auch nicht selber mit solchen Problemen und andere auch nicht.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Und das ist leider das Hauptproblem der Gesellschaft, die Leute sind nicht mehr bereit über Fehler hinweg zu sehen und mit "defekten" zu leben. 

Also, lieber gleich neu und sich bloß nicht mit dem Alten auseinander setzen 😶

Jetzt musste ich doch mal den Rechner anschmeißen, um besser zitieren zu können:
1) Damit hast du leider Recht. Wenn ich dann da zum Bsp. an meine Ex denke... *brrr* 
ABER (!!!) Was ist, wenn der/die/das Partnerin von dem Fremdgehen erfährt? Ist dann auch noch Eitelsonnenschein oder die Kacka am Dampfen? Und wenn alles so toll ist,  wieso redet man dann nicht vor dem Fremdgehen und führt quasi eine offene Beziehung und trennt somit Liebe und Sex?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Jetzt musste ich doch mal den Rechner anschmeißen, um besser zitieren zu können:
1) Damit hast du leider Recht. Wenn ich dann da zum Bsp. an meine Ex denke... *brrr* 
ABER (!!!) Was ist, wenn der/die/das Partnerin von dem Fremdgehen erfährt? Ist dann auch noch Eitelsonnenschein oder die Kacka am Dampfen? Und wenn alles so toll ist,  wieso redet man dann nicht vor dem Fremdgehen und führt quasi eine offene Beziehung und trennt somit Liebe und Sex?

Manche lassen es eben gern drauf ankommen würde ich sagen. 

Oder aber, das Thema offene Beziehung oder Dreier wurde schon vorgeschlagen doch der Partner ist strickt dagegen. 

Manche Entscheidungen muss man einfach allein fällen 

Geschrieben (bearbeitet)

@Shiva_Fox  Ach, jetzt weiss ich auch wieder, wer du bist ;-)

bearbeitet von cool_eisbaer
×
×
  • Neu erstellen...