Jump to content

Was reizt euch am swingen und wie geht ihr mit der Eifersucht um?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was reizt euch am swingen? Nichts... 🤷🏻‍♂️
Und wie geht ihr mit der Eifersucht um? Gut... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin eher Oldschool...Ich teile gerne vieles, nicht meine Lebensabschnittsgefährtin.
Wenn sie es will, bin ich weg...
Ich gehe lieber in ein Tanzlokal, als in einen Swingerclub.
MFG
Geschrieben
Ich persönlich finde es mehr als nur heiß, wenn ich sehe wie meine Partnerin einen richtigen Kolben in sich hat und dadurch schön laut stöhnt. Hin und wieder braucht sie das ja auch damit sie zumindest manchmal einen normal großen in sich hat bei dem sie auch was spürt
Geschrieben
Swingen bedeutet ja nicht, dass man unbedingt mit anderen Menschen Sex hat. Sehen und gesehenen werden, ist für viele ja auch ein Reiz an der ganzen Sache. Wenn man allerdings mit anderen Leuten Sex hat, dann sollte das im Vorfeld mit dem Partner geklärt werden. Und für eifersüchtige, oder Menschen die Bedenken haben, dürfte die Swingerei dann wohl nicht das Wahre sein… 🤷😉
Geschrieben
Swingerclub? Das ist die einfachste Art fremde Haut zu spüren ohne sich danach jemandem eingetreten zu haben. Es ist außerdem eine Umgebung, in der man (kleinschrittig) ausprobieren kann, ob beide Teile eines Paares damit zurecht kommen.
Geschrieben

Mit meinem Ex bin ich nur in den swinger gegangen um uns mit netten leuten zu unterhalten und gesehen zu werden. Sex mit anderen war für mich Tabu, wäre für mich aber okay gewesen. Ich bin nicht eifersüchtig, denn liebe und sex sind für mich 2 verschiedene paar schuhe 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jordan7:

Swingen oder Partnertausch ist ja wirklich eine interessante Sache, geht das immer problemlos?

Als Single ein Paradies und auch mit Anhang eine uneingeschränkte Freude zum Seele baumeln lassen

Wer sich darüber andere  ernsthafte Gedanken macht, sollte sein Tun vor dem Akt genau abchecken 😜

Geschrieben
Als Single ein Traum und schön zu beobachten die eifersuchtsszenen einiger Paare.
Geschrieben

Mit Swingen oder Partnertausch kann man keine Beziehung kitten

Das funktioniert auf Dauer nur wenn man einander vertraut und eine gefestigte und glückliche Beziehung führt

Dann ist es eine Bereicherung des Sexlebens

Geschrieben

Wir haben von vornherein viel drüber gesprochen, jedoch weiß man erst wie es sich anfühlt wenn man in der Situation ist.

Wir haben uns langsam dem Thema genähert, Verschiedenes ausprobiert und hinterher besprochen.

Eifersucht kam bislang bei uns nicht auf. Wir wissen was wir aneinander haben und sehen alles weitere als Bereicherung.

Geschrieben
Wir haben alle keine Eifersucht. Wozu auch? Daraus entstehen nur Machtspiele ... Eifersucht ist ein Zeichen von Unreife, von mangelndem Selbstwertgefühl und Verlustangst.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jordan7:

Swingen oder Partnertausch ist ja wirklich eine interessante Sache, geht das immer problemlos?

Es reizt, dem Partner beim Sex zuzusehen, aber was ist hinterher?

Frisst euch das auf, oder habt ihr Bedenken?

Keine Ahnung...ich habe daran überhaupt kein Interesse .

Geschrieben
Wenn man eifersüchtig ist, ist es besser PT zu lassen 🤷🏻‍♀️
Geht meistens nach hinten los
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Jordan7:

Swingen oder Partnertausch ist ja wirklich eine interessante Sache, geht das immer problemlos?

Es reizt, dem Partner beim Sex zuzusehen, aber was ist hinterher?

Frisst euch das auf, oder habt ihr Bedenken?

Bin seit 25 Jahren intensiv als Swinger unterwegs gewesen (meistens als Paar) und problematisch wurde es nur, ab und zu, durch kleine Eifersüchteleien.. oder auch mal große. Das ist NUR etwas für souveräne, selbstbewusste, sexuell frei-denkende, nicht-ängstliche Leute.

 

Mich hat immer gereizt, viele Leute kennenzulernen, konservative Grenzen zu überschreiten, Lust auszuleben und Party zu machen. Nichts hintenrum (wie es leider die meisten tun), sondern offen darüber reden, was man mag und was nicht. Sexuelle Freiheit.

 

Das Zusehen bei der Partnerin war nicht mein Fokus. Mich hat es gefreut, wenn sie "Spaß" hatte, aber "aufgegeilt" habe ich mich daran nicht. Wir waren praktisch.. zusammen.. Sexpartner "jagen".. meistens Paare ;) .. eher  selten auch mal Einzelpersonen.

 

Wenn einen die Eifersucht auffrisst, hat man, finde ich, eine wichtige "Baustelle" noch nicht abgeschlossen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Darüber sollte man sich vielleicht vorher Gedanken machen😊. Allerdings gibt es keinen Grund für Eifersucht, es sind doch beide beim Swingen oder Partnertausch beteiligt😊
Geschrieben
Am 16.9.2023 at 21:19, schrieb Jordan7:

Swingen oder Partnertausch ist ja wirklich eine interessante Sache, geht das immer problemlos?

Es reizt, dem Partner beim Sex zuzusehen, aber was ist hinterher?

Frisst euch das auf, oder habt ihr Bedenken?

bei einem quentchen eifersucht finger weg. 

×
×
  • Neu erstellen...