Jump to content

Daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb OneNo:

.......Mich "zufriedengeben"? Das klingt ja jetzt irgendwie nicht so toll

Jetzt riech ich es auch :-))

Gemeint ist sicher 'ich bin zufrieden' - ich bin es definitiv jetzt. Gute Nacht

Geschrieben
Also wenn ich hier was passendes finde ,dann suche ich auch nicht mehr.Ist ja auch dann Stressig mit mehreren
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Legionär:

Alles passt,Sex,Gespräche und die Chemie.

Sucht Ihr weiter? Oder gebt Ihr Euch mit dem zufrieden,was Ihr habt?

Meine Erfahrung ist - und dies unbedingt auch jenseits von p.de -, dass eine Begegnung nie den Eindruck zu vermitteln mag, dass „alles passt“. Das wäre mir auch suspekt! Doch wenn ich feststelle, dass die Schnittmengen dominieren, wenn ich feststelle, dass mir derjenige so ein unbeschreibliches Gefühl von (temporärem) „Angekommen sein“ vermittelt, was sollte mich dazu bewegen, dieses Empfinden nicht anzunehmen und zu leben?

Wenn sich in der Begegnung jener Spielraum auftut, in welchem man sich und den anderen entdecken und erleben kann, und möchte, braucht es (theoretisch) keiner anderen Begegnung. ... Wenn ich diese Empfindung habe, dann ist sie genau die, die ich leben möchte!

PS. Ich suche nicht, denn ich meine, dass sich allein in der unvoreingenommenen Begegnung ergibt, ob man sich einander etwas zu sagen und zu geben vermag. Das beziehe ich auf alle Lebensbereiche und - konstellationen. Suche impliziert für mich unbedingte Präferenzen = unbedingte Vorurteile, da Suche auf Mustern und Rastern basiert. Das mag ich nicht, zudem ich weiß, dass ich grundsätzlich nicht vorurteilsfrei bin. Der Korridor der Möglichkeiten wird durch Optionen, die mir essentiell sind, gerahmt (und soll es auch!). ... Ich gewähre mir durch den Rahmen der Nichtsuche und somit der Offenheit für den Zufall zumindest eine gewisse Vorurteilsfreiheit und empfinde dies unbedingt als Bereicherung für mein ErLeben. 

Geschrieben
...auch, wenn alles sehr stimmig sein mag, sind Lebensumstände häufig so, dass es nicht weiterführt, bzw. weiterführen kann, als bis zu diesem Punkt. 🤷🏻‍♂️ Solange ich nicht den richtigen Partner für mich finde, geniesse ich meine Abenteuer, mal mehr, mal weniger tiefgründig, jedoch mit sehr viel Lust und Spaß an der Begegnung! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben

Dass machste richtig... 

vor 6 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...auch, wenn alles sehr stimmig sein mag, sind Lebensumstände häufig so, dass es nicht weiterführt, bzw. weiterführen kann, als bis zu diesem Punkt. 🤷🏻‍♂️ Solange ich nicht den richtigen Partner für mich finde, geniesse ich meine Abenteuer, mal mehr, mal weniger tiefgründig, jedoch mit sehr viel Lust und Spaß an der Begegnung! 😋🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀

 

morituritesalutant
Geschrieben

das wird davon abhängen,was der/die einzelne sucht.

ist es was sexuelles und nichts monogames,dann wird wohl weiter gesucht.

alle die was monogames längerfristiges suchen,werden nicht weiter suchen,weil ihnen der/die eine "reicht".:smirk:

Geschrieben
das is ma echt ne gute frage........dazu gehören viele faktoren.......ich persönlich stehe auf verbindlichkeit. und vertrauen ist der anfang von allem.......jeder hat hier bestimmt schon das eine oder andere erlebt......ob gut oder nicht gut. aber ist es nicht schöner wenn man weis das man geliebt wird?
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht so ganz: Meinst Du, was der Unterschied zwischen der großen und irgendeiner Liebe ist? Es ist Deine Entscheidung.
Geschrieben

Wenn alles passen würde, wäre ich wohl nicht hier. Ich habe dermaßen viele Hobbies und Interessen, dass ich selbst im vorgezogenen Ruhestand gar nicht die Zeit hätte, hier mehrgleisig zu fahren.

Geschrieben
Wenn alles passt gebe ich mich nicht zufrieden, dann bin ich zufrieden. Ich bin sogar zufrieden, wenn annähernd alles passt und wenn ich zufrieden bin, habe ich nicht wirklich ein Auge für Andere
Geschrieben

So rein prinzipiell, würde ich ebenfalls behaupten, dass wenn alles passt, ich bei dem bleibe.

Allerdings sieht die Realität aus meiner Sicht, vollkommen anders aus.

Männer haben meistens überhaupt kein Problem damit, ne nette Transfrau bei sich Zuhause zu treffen und zu poppen. Aber draußen zu ihr zu stehen? Niemals!

Also suche ich weiter. Hat ja schon ein par mal geklappt - wenn auch nicht sehr lange.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Legionär:

Danke für konstruktive Antworten.

Ich habe mir vorgenommen so viele Männer glücklich zu machen wie es mir nur möglich ist ;)

Geschrieben

Ich denke das hängt von dem "Zweck" ab, weswegen man hier ist, bzw. was man hier sucht.

Wenn man DEN lebenspartner, oder zumindest einen Lebensabschnittsgefährten sucht, sollte man nach dem Finden ja nicht mehr weiter suchen brauchen.

 

Allerdings, egal wie, hat man ja vielleicht in der Zwischenzeit auch Leute kennengelernt, mit denen es zwar nicht für Beziehung gepasst hat, man sich aber so gut versteht. Da stellt sich dann die Frage, ob man die Kontakte alle kappen sollte/muss oder ob man die trotzdem weiter pflegen aknn/möchte. Ich wäre da für zweites.

Geschrieben
Vor über 5 Jahren meine F+ (nicht auf poppen.de) kennengelernt, seit dem kein Interesse mehr an neuen Kontakten.
Geschrieben

Da hier die Wenigsten auf einer Beziehungssuche sein dürften - also eine auf Paartreue ausgelegte Partnerschaft suchen, erschließt sich mir nicht, warum bei einer entsprechenden Passung (Sex,Gespräche und die Chemie) der Wunsch nach Abwechslung und Neuem eingestellt werden sollte. Ich bin hier auf der Suche nach Spaß... ob hier im Forum in der Form des Austausches, oder - falls es sich ergeben sollte - beim Ausleben meiner Sehnsüchte und Phantasien.
 

×
×
  • Neu erstellen...