Jump to content

Daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungkelte:

Klar such ich weiter. Die Abwechslung macht doch den Reiz aus...

Ja so waren auch schon die alten Kelten.

Zu welchen Stamm gehörst du überhaupt?

Geschrieben
W und wenn alles passt wird sie halt festgehalten!😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Was haben die damit zu tun? 

Die Frage stelle ich mir auch.🙄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Venus81:

Es wird langsam müssig, immer den gleichen Kram zu beantworten.

Siehe oben!!!

Und du scheinst ein Verständnisproblem zu haben...

Es heißt Freundesliste und nicht Popp-Liste.

Die wenigsten Menschen haben Sex, mit ihren Freunden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Es gibt ja nicht umsonst irgendwelche Freundschaftslisten.

Was hat meine Freundesliste und auch meine Poppfreundschaftsliste mit meinem l'amore e la fortuna di questo mondo zu tun? 

In welchem Verhältnis stehen diese?? Welche Zusammenhänge möchtest du jetzt mir da andichten?? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Legionär:

Sucht Ihr weiter? Oder gebt Ihr Euch mit dem zufrieden,was Ihr habt?

Weitersuchen wäre wohl ein wenig viel. Aber solange sich nichts festes ergeben hat, würde ich mich weitere interessiert zeigen an anderen neuen Bekanntschaften.

Geschrieben

Wenn alles passt würde ich meine Zeit dafür verwenden sie ihm zu widmen und denjenigen genauer kennen zu lernen. Ich würde ab und an mal interessehalber in manche Foren schauen, hier dann sicher höchstens in längeren Abständen. Ich hätte aber keine Absicht einen anderen zu Daten oder zu suchen. Ich interessiere mich hier für alles was kreucht und fleucht, suche hier aber ganz bestimmt nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuiquieMolly:

Alles? Na, dann wär ich doch blöd, sowas wieder zu verspielen!  :-))

Natürlich gibt es besonders hier viele Leute, die gern 'Kerben im Bettpfosten' sammeln, kann aber auch mal der berühmte Griff ins Clo werden - muss jeder selber wissen, ist Geschmackssache.

Andere (mich eingeschlossen) genießen lieber das Beständige. Wird ja meist auch dann besser, wenn sich Zeit genommen wird, sich alles einspielen kann.

Das habe ich schon mehrmals gelesen und erzählt bekommen, scheint hier oft vorzukommen.

Wenn man jung ist, denkt man oft nicht so weit, glaube ich.

Da muss ich dir vollkommen Recht geben !

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte Mann weiter suchen, wenn er Frau gefunden hat, wo tatsächlich alles passt?

Allerdings wäre das hier, auch wie die "blaue Mauritius" - von daher verschwindet hier wohl doch niemand.

Allerdings gibt es ja auch noch die Allesficker - /innen...die werden garantiert auch nicht verschwinden, weil sie auf allen solcher Seiten, rumturnen...ööörks

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was hat meine Freundesliste und auch meine Poppfreundschaftsliste mit meinem l'amore e la fortuna di questo mondo zu tun? 

In welchem Verhältnis stehen diese?? Welche Zusammenhänge möchtest du jetzt mir da andichten?? 

 

vor 29 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und du scheinst ein Verständnisproblem zu haben...

Es heißt Freundesliste und nicht Popp-Liste.

Die wenigsten Menschen haben Sex, mit ihren Freunden.

Und nochmal. Wir haben nicht alle die gleichen Interessen und es gibt sehr wohl Menschen, die mit ihren Freunden und Bekannten auch in der realen Welt erotischen Verkehr haben. Es toll, dass es Menschen gibt die dies differenzieren können, aber das kenn eben nicht jeder. 

 

P.S. Ich glaube nicht, dass hier jeder nur gute Freunde auf seiner FL hat. Bei mir ist das zumindest gemischt.

Ich schäme mich dafür aber jetzt auch nicht!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

dass hier jeder nur gute Freunde auf seiner FL hat.

ich ja, weil.... mein Bettzerwuehler jeht keenen wat an, reicht, wenn icke wees, wer et iss 

Und wer so engstirnig denkt, das man die FL und PFL Liste durchgepoppt haben muss, nun ja 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nun ja, wie hier ja auch schon zu lesen war, sind diejenigen die geblieben sind, nicht immer nur wegen dem Forum hier geblieben?! ;) Und gerade auf "so einer Seite" muss man dem / der PartnerIn schon sehr vertrauen, wenn er / sie "glaubhaft" versichert, nicht mehr weiter zu suchen?!

Diese Seite mit einer Freundschaftskündigung zu vergleichen, geht in meinen Augen auch nicht, das sind zwei paar Stiefel! So schaugts aus! ;)

Das kommt ja immer darauf an, was man aus der Seite macht, bzw. wofür man sie nutzt. Wieso schließt du so kategorisch aus, dass sich hier Freundschaften entwickeln können ?  Nene..... ich bleib dabei. Wer das nicht akzeptiert, ist raus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich ja, weil.... mein Bettzerwuehler jeht keenen wat an, reicht, wenn icke wees, wer et iss 

Und wer so engstirnig denkt, das man die FL und PFL Liste durchgepoppt haben muss, nun ja 

Das ist doch jedem selbst überlassen. 

Meine Freunde und sexuellen Bekanntschaften gehn nur mich etwas an, und deshalb sieht man bei mir niemanden. 

 

Und ob ich mit 75 Herren hier Sex hatte oder nur 2. Das geht auch niemanden etwas :)

Ich erlaube mir kein Urteil über promikuitive Menschen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Damen2019:

Ich würde hier bleiben man weiß ja nie.

Wenigstens mal eine ehrliche Aussage! :clapping:

Geschrieben
Wenn alles passt, - Freizeitgestaltung Sex Reden Chemie- warum weitersuchen!? Ist doch schwer genug hier überhaupt die Nadel im Heuhaufen zu finden
Geschrieben

Wenn ich  gefunden habe was ich suche , brauche ich nicht weitersuchen . Es ist doch viel schöner wenn es sich mit einem weiterentwickelt . Abmelden würde ich mich aber nicht , denn ich mag das Forum , allerdings würde ich den Filter ganz schließen , weil ich dann keine neuen Kontakte brauche. 

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant ist, wie oft in den Antworten aus der tatsächlichen Frage "Sucht Ihr weiter?" ein "Bleibt Ihr weiter hier?" geworden ist - als wäre der Aufenthalt hier gleichbedeutend mit einem Suchen (und dabei hätten doch die ganzen jammernden Herrschaften, die sich immer lang und breit darüber beschweren, wie unsäglich viele Frauen hier noch angemeldet wären, obwohl sie nichts suchen, und daß sie doch endlich verschwinden sollten, um den ganzen vor Geilheit triefenden Nymphomanen, denen sie den Platz wegnehmen, die Möglichkeit zu bieten, auch für sie ihre Beine zu spreizen, inzwischen ausreichend vermitteln müssen, daß eine Anwesenheit hier eben nicht zwangsläufig eine Suche bedeutet).

Insofern antworte ich mal lieber auf die wirkliche Frage und merke vorher an: Mich "zufriedengeben"? Das klingt ja jetzt irgendwie nicht so toll - klingt für mich eher nach "Naja, ist ganz okay; besser als nichts und sich stattdessen allabendlich dann mit Vaseline das Bettzeug versauen? Nee, bin ja zufrieden - daß ich überhaupt wo ran darf." Wenn Gespräche, das Zwischenmenschliche und der Sex passen, betrachte ich mich eher als glücklich. Und weshalb sollte ich dann nach anderen Frauen suchen? Um nicht mehr glücklich zu sein? Für mich kein allzu überzeugender Grund...

Hier angemeldet bleibe ich trotzdem. Schon allein aufgrund des Forums. Würde ich Soziologie studieren/hätte es studiert, wäre es hier sogar das Paradies für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jeanluc1:

....Ist doch schwer genug hier überhaupt die Nadel im Heuhaufen zu finden

Genau! und ja nicht nur hier, sondern allgemein.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Venus81:

 

Und nochmal. Wir haben nicht alle die gleichen Interessen und es gibt sehr wohl Menschen, die mit ihren Freunden und Bekannten auch in der realen Welt erotischen Verkehr haben. Es toll, dass es Menschen gibt die dies differenzieren können, aber das kenn eben nicht jeder. 

 

 

Stimmt,  wir haben offenbar völlig  unterschiedliche Interessen  (leben in gaaaanz unterschiedlichen Welten ) und ich habe weder mit guten Bekannten,  noch mit guten Freunden...." erotischen  Verkehr " hust...

Ich kann übrigens differenzieren und  das ist auch gut so. 

Geschrieben
Moin, wenn ich die passende Frau gefunden habe, wäre ich doch schön blöd, würde ich weiterzusuchen und damit mich des in mich gesetzten Vertrauens unwürdig erweisen. Ich will ja keinen Harem aufmachen (die Terminkoordinations-, Organisations- und sonstige damit verbundene Probleme lassen mich davon Abstand nehmen😁), zudem fahre ich nicht zweigleisig.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Netflirter:

Das kommt ja immer darauf an, was man aus der Seite macht, bzw. wofür man sie nutzt. Wieso schließt du so kategorisch aus, dass sich hier Freundschaften entwickeln können ?  Nene..... ich bleib dabei. Wer das nicht akzeptiert, ist raus. 

Ich schließe nicht aus, dass sich hier auch "nur" Freundschaften entwickeln können, wenn man aber wirklich befreundet ist, muss man ja nicht zwangsläufig hier die Freundschaft pflegen, dafür kann man ja dann auch andere Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, Telefon, Smartphone, Skype, Mail etc.(gehe mal davon aus, dass diese Möglichkeiten innerhalb einer wahren Freundschaft bekannt wären)  und deshalb ist das für MICH KEIN zwingender Grund, hier weiterhin angemeldet sein zu müssen?! ;) Und nur wegen dem Forum hier weiterhin angemeldet sein zu wollen, ergibt für MICH auch keinen Sinn, so interessant ist das Forum auch wieder nicht, erst recht dann nicht, wenn man eine Partnerin hat, die mehr Aufmerksamkeit verdient hat! ;)

Und wenn man hier angemeldet bleiben will, um sich sexuell weiter zu bilden, ergibt das für MICH auch keinen Sinn, dafür gibt es bessere Seiten, die das noch "fachmännischer" beherrschen?! ;)

Und wenn diese Gründe nicht zählen und man doch unbedingt hier angemeldet bleiben will, ja dann will man vielleicht insgeheim doch mehr?! ;)

In einem gebe ich dir recht, meinen Freundeskreis in der realen Welt würde ich auch nicht für eine Partnerin aufgeben, zumindest müsste sie mir dafür sehr triftige Gründe nennen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Legionär:

Sucht Ihr weiter? Oder gebt Ihr Euch mit dem zufrieden,was Ihr habt?

Ich habe hier für mich meinen absoluten Jackpot gefunden bzw er mich. Es war niemals und ist auch nicht nur "ein zufrieden sein"... 

Ich suche definitiv nicht weiter und habe das recht schnell auf meinem Profil so klar geschrieben. 

Im Forum lese und schreibe ich gern und das weiß ER auch...ihn interessiert das Forum nicht, bzw hat keine Zeit dazu. 

Es haben sich über das Forum ganz wundervolle Kontakte ergeben, die absolut nichts mit Sex zu tun haben und auch das weiß ER. 

Warum sollte ich also weiter suchen? Für mich ist es perfekt wie es ist.

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Venus81:

Ich erlaube mir kein Urteil über promikuitive Menschen. 

Was sollen das denn bitte für Menschen sein?

Geschrieben
Ich gebe mich mit dem zufrieden was ich habe. Wenn es passt warum sollte ich dann weitersuchen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Venus81:

Ich erlaube mir kein Urteil über promikuitive Menschen. 

Ah, deswegen behauptest, daß jeder mit denen in FL und PFL poppt... iss schon klar

Rausreden funzt nicht immer, aber ueb weiter, dat wird schon 

Es heisst ueberings "pro·mis·ku·i·tiv", wenn es dat iss, wat de mir unterjubeln wolltest 

×
×
  • Neu erstellen...