Jump to content

Daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man " mehrgleisig fährt" macht es die Sache nur schwierig. Ich habe da eigene Erfahrung gemacht. Besser ist es sich auf eine Person zu konzentrieren.
Geschrieben
Wenn alles passt gebe ch mit einer zufrieden , aber muss wirklich alles passen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke wenn alles passt und beide zufrieden miteinander sind gibt es kein weiter suchen. Wer weiter sucht ist nämlich nicht zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von Schlumpf1986
Schreib Fehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick6933:

Wenn ich die passende Partnerin hier gefunden habe, dann würde ich nicht weitersuchen, da ich mich dann nur auf diese eine Frau einlassen möchte. Für mich ist Qualität wichtiger als Quantität.

Leider sind wir nicht so gefragt ''Alter '',weil einige Frauen ein falsches Bild von liierten Männern haben. .

Die Frauen bekommen so eine Wahnvorstellungen von uns 🤗...und sind der Meinung wir. ......alles. 

Geschrieben
Das geilste sind so Aussagen wie : wegen der Abwechslung weiter suchen.... Wenn man den richtigen für den Spaß gefunden hat, brauch man das doch nicht mehr.... Also ich kann auch nur mit einem genug Abwechslung haben😅
Geschrieben
Muss denn eine Anmeldung hier unbedingt eine Suche mitsichbringen?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was heißt "zufrieden geben". Gegen weiter mit anderen schreiben ist in meinen Augen nichts einzuwenden. 

Wenn ich aber finde, dass es passen könnte, dann bin ich einfach nicht mehr an neuen Kontakten interessiert. 

Meinst Du vor einem ersten Date, oder danach?

 

 

Schreiben ist ja auch in Ordnung. Ich meinte eher nach mehreren dates.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Leider sind wir nicht so gefragt ''Alter '',weil einige Frauen ein falsches Bild von liierten Männern haben. .

Die Frauen bekommen so eine Wahnvorstellungen von uns 🤗...und sind der Meinung wir. ......alles. 

Es muss ja nicht zwangsläufig so sein, nur weil man hier als Nichtsingle sucht, dass man möglichst viele Frauen daten möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Legionär:

Schreiben ist ja auch in Ordnung. Ich meinte eher nach mehreren dates.

Ich glaube ich verstehe was Du meinst. 

Geschrieben
Wenn man einen Partner hat mit dem alles passt kommt man gar nicht auf den Gedanken noch irgendwas oder wen zu suchen. :)
Geschrieben
Warum weitersuchen, wenn es perfekt passt. Ich müßt schön doof sein, meine Ernegie auf weiteres suchen zu verschwenden statt mich darum zu bemühen zu erhalten was mir gut tut.
Geschrieben
Für Frauen mit Bildungsängsten ist das garnicht mal so verkehrt hier auf Männer mit offener Beziehung zu treffen... kennenlernen... Spass haben... Affaire oder F+ oder ONS und gut ist... jede Frau ist da anders @ nick6933
Geschrieben

Auf diese Frage müsstest du 100 Antworten bekommen, die alle stimmen.

 

Es kommt doch darauf an, was man sucht: Manche suchen die große Liebe, die werden natürlich sofort mit der Suche aufhören wenn es passt. Andere suchen die schnelle Nummer, für die gibt es keinen Grund aufzuhören. Und es gibt zahllose Facetten dazwischen.

Geschrieben
Sich zufrieden geben klingt allerdings eher nach notnagel(n), als perfekte Harmonie.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummel44339:

Für Frauen mit Bildungsängsten ist das garnicht mal so verkehrt hier auf Männer mit offener Beziehung zu treffen... kennenlernen... Spass haben... Affaire oder F+ oder ONS und gut ist... jede Frau ist da anders @ nick6933

Du meintest "Bindungsängste", glaube ich (obwohl deine Version auch nicht ganz unpassend ist ;-)

Geschrieben

Ich tanze gern auf einer Hochzeit macht mir persönlich mehr Spass u Dates werden von meiner Seite nur abgesagt wenn ich waagerecht im Krankenhaus liege.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Du meintest "Bindungsängste", glaube ich (obwohl deine Version auch nicht ganz unpassend ist ;-)

Ich hab keine Bildungsängste. Eher im Gegenteil.

Das mit den Bindungen ist aber so eine Sache für sich. Käfige find ich auch doof. Egal welche Farbe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab keine Bildungsängste. Eher im Gegenteil.

Das mit den Bindungen ist aber so eine Sache für sich. Käfige find ich auch doof. Egal welche Farbe. 

Das war ein Witz und galt niemandem! 

Geschrieben
Wenn ich der Meinung bin alles passt suche ich nicht weiter.. was ich halt zum kotzen finde ist, wenn man sich auf irgendwas einigt und der gegenüber lügt.. wenn man offen und ehrlich ist kann alles einfach sein.. aber selbst Ehrlichkeit ist zu viel verlangt mittlerweile 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich hier jemanden kennenlernen würde und es passt soweit, würde ich nicht weitersuchen. Bin generell eher der Beziehungsmensch und würde mich dann auf diese eine Person konzentrieren.
Geschrieben

Ich habe dann kein weiteres Interesse einen neuen Mann kennenzulernen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das war ein Witz und galt niemandem! 

Ich weiß. Ich bin nur drauf eingestiegen. ....

Geschrieben

Warum weiter suchen wenn alles passt?

Vielleicht weil bei manchen Paaren alles passt und sie für sich beschlossen haben, eine (einseitig) polygame Beziehung zu führen und weitere Sexpartner/innen nur zu finden sind, wenn man weiter sucht oder zumindest die Augen und die Ohren offen hält.

Oben steht meine andere logische Erklärung, für alle, die anscheinend nur unfaire Gründe fürs weiter suchen finden können.

×
×
  • Neu erstellen...