Jump to content

Daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SagIchNicht:

Das geilste sind so Aussagen wie : wegen der Abwechslung weiter suchen.... Wenn man den richtigen für den Spaß gefunden hat, brauch man das doch nicht mehr.... Also ich kann auch nur mit einem genug Abwechslung haben😅

Das mag ja für dich gelten und das ist auch gut so!

Dennoch ist m.E. Abwechslung nicht gleich Abwechslung?!

Wenn beide zusammen Spaß haben, experimentieren und sich gemeinsam weiter entwickeln ist das eine Sache!

Aber es gibt ja vielleicht auch Frauen und Männer, die "brauchen" für ihre ganz persönliche Abwechslung auch mal "fremde Haut", einen anderen Schwanz, andere Fotzen, andere Titten und genau dass ist es, was sie an der "Abwechslung anderer Art" kickt?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Höher, weiter und mehr. Das ist die Devise. Warum sollte man guten Sex nur mit einer Frau genießen? Fällt eine aus, so sollte man doch unmittelbar Ersatz haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jenny200022:

Muss denn eine Anmeldung hier unbedingt eine Suche mitsichbringen?

Schon oft diskutiert! :clapping:

Ja, aus meiner Sicht schon!

Und bitte lasst es, ich kenne bereits die schon oft genannten "Argumente", warum man hier auch sein "darf", wenn man nicht auf der Suche ist! :P

Geschrieben
Ich lese hier immer was von abmelden. Das würde ich sicher nicht. Das Forum macht auch so Laune. Ich würde meinen Text anpassen, und gut ist. Ich kündige doch auch nicht allen die Freundschaft wegen einer Partnerin. Ja, wo samma denn ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Missgeburt:

Höher, weiter und mehr. Das ist die Devise. Warum sollte man guten Sex nur mit einer Frau genießen? Fällt eine aus, so sollte man doch unmittelbar Ersatz haben.

Fragt sich nur, ob es überhaupt Frauen gibt die  mit einer "Missgeburt" Sex genießen wollen.

Ich glaube es nicht.

 

Geschrieben
Wenn es alles passt dann hört die Suche auf und meine Konzentration gilt gänzlich der Person.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Netflirter:

Ich lese hier immer was von abmelden. Das würde ich sicher nicht. Das Forum macht auch so Laune. Ich würde meinen Text anpassen, und gut ist. Ich kündige doch auch nicht allen die Freundschaft wegen einer Partnerin. Ja, wo samma denn ?

Nun ja, wie hier ja auch schon zu lesen war, sind diejenigen die geblieben sind, nicht immer nur wegen dem Forum hier geblieben?! ;) Und gerade auf "so einer Seite" muss man dem / der PartnerIn schon sehr vertrauen, wenn er / sie "glaubhaft" versichert, nicht mehr weiter zu suchen?!

Diese Seite mit einer Freundschaftskündigung zu vergleichen, geht in meinen Augen auch nicht, das sind zwei paar Stiefel! So schaugts aus! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Fragt sich nur, ob es überhaupt Frauen gibt die  mit einer "Missgeburt" Sex genießen wollen.

Ich glaube es nicht.

 

Don't feed the troll..

Geschrieben
Gute Frage wenn ich diesbezüglich mal Erfahrung gesammelt habe melde ich mich.😂😂😂😂
Geschrieben
Genießen, so lange es funktioniert. Wenn's besser wird, könnte vielleicht auch mehr draus werden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Don't feed the troll..

Keine Sorge...ich kenne "die Trolle" hier...:coffee_happy:

Geschrieben
Da gibt's bestimmt einige, die nicht genug bekommen können. Is aber nicht mein Ding, eine reicht, was aber nicht bedeuten soll, dass man dann mit anderen, die man hier übers schreiben kennengelernt hat, gleich den Kontakt abbricht. Kommunizieren sollte weiterhin möglich sein. Gemäß der Werbung, gucken ja, aber nicht anfassen. 😉🤓
Geschrieben
Wenn man 'gefunden' hat, was man sich wünscht, dann gibt es doch keinen Grund hier weiter angemeldet zu bleiben! Das erwarte ich von meinem Gegenüber dann auch...wenn er für mich der Einzige ist, dann sollte es andersrum auch sein. Ansonsten stimmt die Chemie ja dann wohl doch nicht... Und da zählt für mich auch keine Ausrede wie, ich habe ja noch soviele Punkte oder Mitgliedschaft ist noch für 3 Monate bezahlt!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Fragt sich nur, ob es überhaupt Frauen gibt die  mit einer "Missgeburt" Sex genießen wollen.

Ich glaube es nicht.

 

Gibt genügend Frauen, die auf Arschlöcher wie mich stehen. Außerdem ist das hier nur ein Nickname auf einer Fickseite. 

Ich halte halt nichts davon, sich an einen Menschen zu binden. 

Es ist eine grauenhafte Vorstellung, jeden Morgen dieselbe Visage sehen zu müssen. 

 

 

Geschrieben
Ich bin fast 7 Jahre verheiratet. Und bin mit mein Mann hier als Paar angemeldet. Wir suchen Abwechslung. Jetzt heißt ja nicht das unser Sex leben uns nicht reicht. Sind sehr zu Frieden damit. Und wenn wir wollen,können wir uns auch sofort abmelden. ;)
Geschrieben
Wenn ich jemand gefunden habe. Und alles ist supi. Warum soll ich weiter auf die Jagd gehen.
Geschrieben
Wenn ich jemanden kennen lernen würde,wo alles stimmig ist,würde ich trotzdem hier bleiben,weil ich das Forum sehr mag.Er könnte mir bedingungslos vertrauen.Das würde ich aber auch von Ihm erwarten.
Geschrieben
Ich würde hier bleiben man weiß ja nie.
Geschrieben
Ich bin flexibel blowjob zählt nicht zum fremd gehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Missgeburt:

Es ist eine grauenhafte Vorstellung, jeden Morgen dieselbe Visage sehen zu müssen.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich viele "männliche Visagen hier, gar nicht sehen muss.

Vom restlichen Körper ganz zu schweigen. Und ich wache ausserdem, auch sehr gerne mal alleine auf.

 Wieso hast du grauenvolle Vorstellungen? Kannst du dein morgendliches Spiegelbild etwa nicht (mehr) ertragen?:clapping:

Geschrieben
Wenn jemand weiter sucht - scheint ja nicht alles zu passen... Es sei denn - dass Selbstwertgefühl hat einen Knacks...
Geschrieben
Konstruktiv 🤔 Ist man nicht Jäger und Sammler oder Bettpfosten "Einkerber" dann ist man vielleicht sogar glüglich ein passendes Pendant gefunden zu haben, mit dem man das leben kann, was man sich vorstellt, wünscht oder sucht. Zufrieden geben 🤔 klingt iwie immer sehr seltsam in so einen Bezug. Ganz subjektiv folgen wir zu oft dem Trugschluss der Perfektion und das ist genau das, warum so viele so unzufrieden und nöckelig sind. Jeder hat so seinen eigenen Anspruch, was und wie etwas passen muß um zu sagen "hey das ist genau mein Ding" Ganz persönlich und subjektiv gesprochen mit einer Prise Humor, damit nicht wieder alle heulen 😅 Sich das Ego polieren indem man von einem Bett zum nächsten hüpft, sollte man lieber the***utisch aufarbeiten 😉 Oder zu glauben, dass es immer was besseres gibt ist genauso ein belügen unserer selbst. Und deshalb ist es auch so unentspannt teilweise 🤦🏼‍♂️ Man stelle sich mal vor : jeder packt sich mal an die Nase, überlegt sich mal ernsthaft "was suche ich, warum suche ich und was brauche ich" und begegnet vielleicht sogar jemanden 😅🤔 um Gottes willen wie einfach es sein könnte. Ja es gibt auch die, die den Reiz darin sehen ein besonders grosses Quantum zu erreichen😉 und "fremde Haut kann nach dem 1 mal schon nicht mehr fremd sein" 😉 hier ist es immer nur wichtig das offen zu kommunizieren. Aber das ist schon viel verlangt 😅 mit der Offenheit 😅 Und nu habt alle weiter spass 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Legionär:

Sucht Ihr weiter? Oder gebt Ihr Euch mit dem zufrieden,was Ihr habt?

Wenn es passt dann passt es. 

vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Es gibt ja nicht umsonst irgendwelche Freundschaftslisten.

Was haben die damit zu tun? 

×
×
  • Neu erstellen...