Jump to content

die nachbarin kennenlernen/daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach ansprechen.....ist das beste!
Geschrieben
Einfach mal fragen, ob ihr nicht mal zusammen nen Nachbarschaftskaffee trinken wollt...
Geschrieben
Gehst es dir nur ums ficken? Ganz ehrlich, scheiß auf Eltern oder Ähnliches 14 Jahre Altersunterschied ist doch OK. Wenn du was für sie empfindest, und nicht nur Druck abbauen willst, dann sprich sie an. Mach ihr Komplimente. Lad sie auf nen Kaffee ein.
Dann schaust du was sich ergibt
Geschrieben
Frag doch mal deine Freundin um Rat! 26 bist du und glaubst ernsthaft, dass eine 40jährige Frau auf einen verschüchterten Typen steht, der keine Entscheidung selbst treffen kann? Meine Güte, worauf sich manche Männer etwas einbilden. Es ist echt verrückt!
Geschrieben
Scheis auf das Gerede. Jeden verpassten Fick holst du nicht nach.....
Geschrieben
Deinem Status nach bist du kein Single. Soll dann wohl geheim bleiben, damit deine Freundin nichts merkt. 🤔
Geschrieben
Wenn ich mit jeder Verkäuferin an der Kasse oder wo auch immer die einfach nur freundlich ist etwas anfangen wollte wäre ich bis 2030 ausgefüllt. Was ist da so schwer daran sich Ihr auf eine nette Art und Weise zu nähern? Was soll die Community da jetzt dazu beitragen.
Geschrieben
Geh einfach rüber und frag ob sie 15 Minuten Zeit und 20cm Platz hat….
Geschrieben
die nachbarin kennenlernen/daten... Oh ja ich würde aus meinem Umfeld so manche Nachbarin Kennenlernen, Daten und Vögeln...
Geschrieben
"Die Familie" soll es nicht mitbekommen, so kann man es auch sagen. Du willst mit Deiner Nachbarin fremdgehen, um Deine Freundin zu betrügen. Mal ernsthaft darüber nachgedacht, was das bedeuten könnte?? Oder ist inzwischen alles von oben nach unten durchgerutscht?
Du willst sie doch gar nicht kennenlernen oder daten, Du willst sowieso nur Sex. Also Frontalangriff, sehr direkt und los gehts. Am besten noch schön laut stöhnen, wenn Deine Freundin nichtsahnend nebenan sitzt.
Geschrieben
Erster Satz und tschüss… wie ungehobelt kann man sein.. TE nur: ja…
Wennst dir sonst Ned schwerfällt aber bei der Nachbarin schon ist deine Glaubwürdigkeit so oder so schon dahin…
Geschrieben
Vielleicht wertest du ihr süßes Lächeln über und machst dich nur zum Affen, da sie ja wissen wird, dass du wohl eine Freundin hast.
Geschrieben
Also ich würde die Finger davon lassen! Wie soll das langfristig funktionieren mit der Nachbarschaft? Irgendwann kommt der Moment, wo die Seifenblase platzt. Fingern weg!
Genieße lieber ihren Anblick und tob dich bei deiner Freundin aus.
×
×
  • Neu erstellen...