Jump to content

Daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Legionär:

Hey Ihr Poppers

Wie haltet Ihr das?Ihr lernt hier jemanden kennen(M oder W) Alles passt,Sex,Gespräche und die Chemie.

Sucht Ihr weiter? Oder gebt Ihr Euch mit dem zufrieden,was Ihr habt?

Danke für konstruktive Antworten.

 

Ich habe mich hier angemeldet, um diesem ganzen Regelzwang, den eine Beziehung mit sich bringt zu entfliehen. Poppen de und nicht Partner gesucht heißt es hier für mich. 

Geschrieben
Wenn ich eine finden würde wo alles passt, reicht mir das. Es muss ja keine Beziehung werden aber so ne Freundschaft+ wäre auch was tolles, sollte ich dann doch mal ne Frau finden für ne Beziehung wäre ich hier vorerst raus sowieso^^
Geschrieben
Wenn alles passt, bei Beiden, wird jedenfalls mein Account gelöscht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Es gibt ja nicht umsonst irgendwelche Freundschaftslisten.

Was haben die damit zu tun? 🤔

Geschrieben
Eine sehr interessante Frage und ich wage zu bezweifeln, das sie hier immer ehrlich beantwortet wird. Ist man hier, weil das Sexleben absolut unharmonisch und unerfüllend ist? Sucht man hier zwingend Menschen zum reden und schreiben, weil man sonst in seinem Kömmerlein vereinsamt? Oder kann es auch sein, das man sich hier angemeldet hat, weil man einfach die Lust an die Lust verspürt? Neugierig auf fremde Haut, neue Sicht-und Spielweisen ist oder einfach nur, um es banal zu sagen, Bock aufs vögeln hat? Oh, ich Narr vergaß, hier ist ja nur der Menschenschlag versammelt, der alle positiven Tugenden einer moralisierenden Instanz in sich vereinen. Ich für mein Teil, möchte nicht ausschließen, das trotz allen Verständnisses und der sexuellen Übereinstimmung, meine Lust und Neugier auf fremde Haut gestillt wäre. Ich bezweifele, das ich die Versuchung auf eine weitere erotische Liaison widerstehen könnte. Das heißt aber nicht, das ich Getriebener meiner Lust bin. Ich würde es nur nicht verneinen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mapouka666:

 

Was haben die damit zu tun?

Nicht jeder ist nur auf eine rein platonische Freundschaft aus. 

vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was haben die damit zu tun? 🤔

Siehe oben

Geschrieben
Ich habe dann kein Interesse an weiteren Kontakten und schreibe das denen auch. Habe allerdings öfters die Erfahrung gemacht, daß Männer immer weiter suchen. Je mehr, je besser.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Legionär:

Alles passt

Alles? Na, dann wär ich doch blöd, sowas wieder zu verspielen!  :-))

Natürlich gibt es besonders hier viele Leute, die gern 'Kerben im Bettpfosten' sammeln, kann aber auch mal der berühmte Griff ins Clo werden - muss jeder selber wissen, ist Geschmackssache.

Andere (mich eingeschlossen) genießen lieber das Beständige. Wird ja meist auch dann besser, wenn sich Zeit genommen wird, sich alles einspielen kann.

vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

......Irgendwann tauchen sie wieder auf,wenn sie nichts finden.

Das habe ich schon mehrmals gelesen und erzählt bekommen, scheint hier oft vorzukommen.

vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Man sollte, wenn es passt, nicht mehrgleisig fahren. Das kann auch daneben gehen und du stehst plötzlich ganz ohne etwas da.

Wenn man jung ist, denkt man oft nicht so weit, glaube ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Missgeburt:

Höher, weiter und mehr. Das ist die Devise. Warum sollte man guten Sex nur mit einer Frau genießen? Fällt eine aus, so sollte man doch unmittelbar Ersatz haben.

Da ersetze ich doch lieber regelmässig meine Batterien, bevor ich mich auf eine Warmhalteplatte setze

Geschrieben
Also mir reicht eine.....wenn es hier die eine gäbe! Aber nichts als Fakes und noch schlimmer: Viele männliche Idioten, die die wenig echten und “normalen“ Frauen hier mit ihrer unmöglichen Art verschrecken.
Geschrieben
Was sollte ich denn noch mehr erwarten, als das alles passt? Dann kann ja eigentlich nichts mehr besser werden?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Es gibt ja nicht umsonst irgendwelche Freundschaftslisten.

Freundschaftsliste ist nicht gleich immer sexueller Kontakt!

vor 3 Stunden, schrieb LJ666:

.....Hab das Gefühl das "viele" heute quasi den immer besseren Partner für was auch immer suchen. 

Für einige ist das Suchen zu einer Sucht geworden, scheint es, die werden wohl nie wirklich zufrieden sein /ankommen.

Geschrieben
Mein Ziel ist es, wenn ich jemand "festes"gefinden habe,mich auf diese eine Person zu konzentrieren, alles andere erscheint mir zu kompliziert.....nur leider habe ich es schon erlebt, dass es der Gegenpart anders gesehen und trotzdem weiter gesucht hat......entgegen aller Absprachen, frei nach dem Motto 'höher-weiter-schneller'........
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Freundschaftsliste ist nicht gleich immer sexueller Kontakt!

Für einige ist das Suchen zu einer Sucht geworden, scheint es, die werden wohl nie wirklich zufrieden sein /ankommen.

Es wird langsam müssig, immer den gleichen Kram zu beantworten.

Siehe oben!!!

Geschrieben
Nein, ich würde nicht weiter suchen. Es ist ja schon schwer genug, hier das passende "Gegenstück" zu finden, wo beiderseits wirklich alles stimmt. Dann sollte man sich auch mit dem zufrieden geben. Wenn Du verheiratet wärst, würdest Du doch auch nicht weiter nach der noch besseren Partnerin suchen.
Geschrieben

 

Also wenn ich mich mit etwas "zufrieden geben" würde, wäre es doch nicht das, was mich vollends glücklich macht..🤔🤔

Wenn ich mich auf einen anderen Menschen "einlasse", liegt mein Fokus auf demjenigen. Ich lerne ihn Stück für Stück kennen, verbringe Zeit mit ihm. Bis man feststellt, was genau draus wird oder werden kann.

Andere Kontakte können sich während dieser Phase auch entwickeln..ist aber nicht mein Ziel. Aber ich breche auch nicht sofort alle anderen Kontakte schlagartig ab ☝️🤷‍♀️

Verzwickt irgendwie.. 

 

Geschrieben
Interessante Frage. Mögliche Antwort: wenn jeder immer zufrieden wäre mit dem was er hat wäre die Welt deutlich friedlicher aber man würde noch in Höhlen wohnen.
Geschrieben
Ich suche nicht weiter und schaue ob es Sinnvoll ist. Spätestens nach einer Woche hat man Klarheit!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sunshine308:

Da ersetze ich doch lieber regelmässig meine Batterien, bevor ich mich auf eine Warmhalteplatte setze

Mach das. Wünsche dir einen guten Mengenrabatt. 

Geschrieben
Das lässt sich nicht in jedem Fall pauschal sagen. Ich habe hier eine Frau gefunden mit der ich sehr glücklich bin. Da wir aber nunmal beide eine Bi-Ader haben, beendet das die Suche nicht sondern schränkt sie halt nur aufs eigene Geschlecht ein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Wieso hast du grauenvolle Vorstellungen?

Mir tut er ein wenig leid, denn ich hatte noch keine im Bett, deren Gesicht ich abfällig als 'Visage' bezeichnen würde :-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Missgeburt:

Mach das. Wünsche dir einen guten Mengenrabatt. 

;) Darauf bestehe ich, wenn sie mit höher, weiter und mehr bezeichnet sind

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb eligor:

.....Ich bezweifele, das ich die Versuchung auf eine weitere erotische Liaison widerstehen könnte.

Nicht jeder ist für die Monogamie geschaffen, das ist klar. Wenns aber so richtig 'funkt', kann es vorkommen, dass einem gar nicht mehr nach einer anderen ist - KANN vorkommen :-))

vor 17 Minuten, schrieb Venus81:

müssig

wieso müßig? Selbst in Deiner Liste sind nicht mal alle persönlich bekannt, also schreibst DU doch Müll hier!

Geschrieben
Krass wie manche Artgenossen ticken! Wenn genau "die eine" aufkreuzt, dann sollte man doch alles dafür tun das es so bleibt. Ich würde sie festhalten und "nicht" weiter suchen.
Geschrieben
  • Für mich entscheide ich, wie ich empfinde, allerdings, ich hab festgestellt und bewiesen, ich kann mir keinen Harem zulegen, findet sich ja nüx... somit, ich suche nicht weiter, viel zu langweilig 
×
×
  • Neu erstellen...