Jump to content

Daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heißt da "zufrieden geben"? Dann ist man doch wohl überglücklich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab keine Bildungsängste. Eher im Gegenteil.

Das mit den Bindungen ist aber so eine Sache für sich. Käfige find ich auch doof. Egal welche Farbe. 

Singles haben sowieso einen Freifahrtschein und die klammer ich mal aus. 

Geschrieben
Wenn alles passt und super schön dann würde ich nicht weiter suchen......warum auch
Geschrieben
wenns ne reine poppfreundschaft is dann könnte man ja auch mal ein bissel mehr suchen....😋
Geschrieben

warum noch weiter suchen, wenn es stimmig ist und gut passt. Nein, ich würde nicht weiter suchen und lieber meine Energie und Fokus in Sie investieren. 

Geschrieben
Also, ich suche dann nicht mehr aktiv. Das artet nur in stress aus.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Venus81:

Es gibt ja nicht umsonst irgendwelche Freundschaftslisten.

Das ist doch Blödsinn!

Längst nicht in jeder Freundschaftsliste hier, stehen Sexpartner!

In meiner steht nicht einer und persönlich kenne ich zwar 2 davon, aber nur von Stammtischtreffen....rein platonisch.

Vielleicht solltest du nicht von dir, auf alle anderen schließen.

Zur Frage:

Ich bin 1000prozentig monogam veranlagt und bleibe hier trotzdem im Forum aktiv.

Weil ich das KANN und WILL.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Das ist doch Blödsinn!

Längst nicht in jeder Freundschaftsliste hier, stehen Sexpartner!

In meiner steht nicht einer und persönlich kenne ich zwar 2 davon, aber nur von Stammtischtreffen....rein platonisch.

Vielleicht solltest du nicht von dir, auf alle anderen schließen.

Zur Frage:

Ich bin 1000prozentig monogam veranlagt und bleibe hier trotzdem im Forum aktiv.

Weil ich das KANN und WILL.

 

Ja. Aber nicht jeder ist wie du. 

Geschrieben
Nein,dann natürlich nicht mehr,bin dann hier nur um zu chatten mit Leuten die ich hier kennen gelernt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

mir erschließt sich der Sinn Deiner Frage nicht, wozu weitersuchen, wenn alles passt?

Deswegen meine Frage an die Allgemeinheit. Es gibt genug,die auch wenn sie das passende gefunden haben weiter auf der Suche sind. 

Geschrieben
Wenn alles passt und es so ist, wie es sich beide vorgestellt haben, brauche ich nicht weitersuchen. Bin altmodisch und mir reicht ein Mann.
Geschrieben
wenn „Alles“ passt, wie Du schreibst, wäre es doch bescheuert! entweder Du weißt was Du suchst, oder Du weißt es noch nicht.
Geschrieben

Wenn alles passt, gibt es für mich kein Weitersuchen mehr. Weil ich aber weiß, wie einige Menschen gestrickt sind, halte ich die Ausgangsfrage für völlig berechtigt. 

Geschrieben
Wen ich jemanden habe wo es passt suche ich nicht weiter ich mit dem zufrieden was ich sam habe.
Geschrieben
Warum dann weitersuchen, wennm an hat was man gesucht hat. Da wäre ja dann fremdgehen gleich vorprogrammiert. Geht ja garnicht. Wenn ich eine Frau habe die ich liebe und alles stimmt dann bin ich glücklich und zufrieden und brauche keine andere Frau mehr.
Geschrieben
Ich bin absolut monogam und möchte nur einen Mann und möchte auch die eine Frau für ihn sein.
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe es bisher noch nicht geschafft, dass sich jemand "wegen mir" hier abmeldet. Auch wenn ich schon die ein oder andere intensive Begegnung hier hatte.Obwohl ich mich hier durchaus schon abgemeldet habe um ein Zeichen zu setzen. Da ist wohl meine Erwartungshaltung doch zu hoch.

Dummerweise vergeht mir dann auch irgendwann die Lust und dann stehen sie da und wundern sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Exklusivität ziehe ich vor. Bei ner unverbindlichen Sache nehme ich mir jedoch das Recht heraus, zu gehen wenn ich es nicht weiterführen möchte. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Legionär:

Hey Ihr Poppers

Wie haltet Ihr das?Ihr lernt hier jemanden kennen(M oder W) Alles passt,Sex,Gespräche und die Chemie.

Sucht Ihr weiter? Oder gebt Ihr Euch mit dem zufrieden,was Ihr habt?

Danke für konstruktive Antworten.

 

Wer dann weitersucht... wenn ALLES passt... der hat offensichtlich probleme, über die er mal nachdenken sollte...

Klar suggeriert einem das internet, dass das leben wie eine obstbaumwiese ist... wo die reifen früchte nur so rumhängen... aber ab einer gewissen entwicklungsstufe sollte man wissen, dass da einiges wurmstichig ist...

Geschrieben
Ich war hier schonmal angemeldet. Habe mich dann wegen ihm abgemeldet. Er wollte nicht einer von vielen sein und ich auch nicht eine von vielen. Leider hatte ich immer wieder das Gefühl,dann doch eine von vielen zu sein 🤷 also habe ich mich wieder angemeldet und siehe da,er ist auch noch hier 🤷🤷
Geschrieben
Wenn's passt muss man nicht weiter suchen. Aber wenn ich sehe, ich hab mich mit einem Mann getroffen und für mich passt es, er aber auch noch weiterhin hier angemeldet ist, geh ich davon aus "er" gibt sich nicht damit zufrieden mich gefunden zu haben und sucht weiter um eine noch bessere zu finden 🤷‍♀️ oder ?
Geschrieben
Man konzentriert sich auf den jenigen,nur muss ich leider wie der beitrag eben sagen,hatte auch einmal jemanden kennen gelernt hier,beide meldeten sich ab,aber da wa dieses komische Bauchgefühl,das es hier nicht mit rechten Dingen zu geht und siehe da,er wa garnicht abgemeldet hier.Egal,dies tu ich nie wieder.Jeder lebt im hier und jetzt und wenn man von Anfang an mit falschen Karten spielt,werde ich jetzt nicht das selbe tun,aber darauf hin weisen,das ich mich hier nicht abmelden werde...die zeit entscheidet
×
×
  • Neu erstellen...