Jump to content

Daten, Treffen privat auswärts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komme gerade von einem Date mit einem jüngeren Paar.
Von 2 Uhr bis 6 Uhr.  Beide sind mittlerweile im Bett. Hatten Beide ihren Orgasmus....
Habe nachdem auch er eingeschlafen ist  mir in aller Ruhe noch dort einen runtergeholt und dann zusammen gepackt und fahre langsam nach Hause  
Wegen Was trifft ihr euch hier im Forum?
Das heißt das Ziel ist doch die Befriedigung,  Orgasmus? Aber der Weg dahin ist auch geil , Techniken, Praktiken, Methoden,  Intensität,  Ausdauer und natürlich auch die Größe der Lust..

Ich bin auf dem Weg zum eigenen Orgasmus nicht rechtzeitig abgebogen,  wollte ausdauernd sein irgendwann wann ist so ein Punkt gekommen wo mein kleiner Freund nicht mehr in die gleiche Richtung wollte wie ich .... Obwohl alle beteiligten sich sehr bemühten.
Aber es war sehr geil!
Trotzdem.

Geschrieben
was genau möchtest Du denn jetzt diskutieren?
Geschrieben
Nuja,so berauchend kanns auch wieder nicht gewesen sein,wenn man Nachts/früh Morgens in die Eiseskälte geht um wieder zu abzudüsen,statt unter der warmen Decke zu Kuscheln ô0
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SucheXLaktiv:

Das heißt das Ziel ist doch die Befriedigung,  Orgasmus? Aber der Weg dahin ist auch geil , Techniken, Praktiken, Methoden,  Intensität,  Ausdauer und natürlich auch die Größe der Lust..

Im Forum?

Diese Dinge erlebe ich ausschließlich real, mit einem zu mir passenden Partner. Das bleibt auch zwischen uns und muss ich nicht den anderen Mitgliedern im Forum mitteilen. 

Geschrieben
Das Weihnachtsmärchen bei poppen. de
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SucheXLaktiv:


Wegen Was trifft ihr euch hier im Forum?

Hier im Forum um abzuschalten und zu schmunzeln.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Im Forum bin ich wegen des Entertainments.

Da gibts ja heute genug. Auch aus allen Themenbereichen.

😂

Geschrieben
Jedenfalls treffe ich mich nicht, um es im Nachhinein im Forum breitzutreten. Lern mal DISKRETION, Junge!
Geschrieben

Damit ich auch mal neidisch werden kann. Hab doch sonst nichts...:joy_cat:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Jedenfalls treffe ich mich nicht, um es im Nachhinein im Forum breitzutreten. Lern mal DISKRETION, Junge!

Weißt du um wem es geht?

×
×
  • Neu erstellen...