Jump to content

Wie oft daten bis zum 1. Mal....?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ich denke so dass es nach dem 3. Treffen schon ein Näherkommen angebracht ist. Denn wer kauft schon die Katze im Sack
Geschrieben
Ich such hier keine Beziehung oder Kaffeedates - daher gern ohne große Anlaufzrut ficken, wenn es passt🤩
Geschrieben
Warum sind Zahlen so wichtig für dich. Egal ob 10, 15, 16 mal
Geschrieben
Ich suche hier auch keine Beziehung und brauche dafür lediglich maximal ein Treffen zum Kennenlernen ob man sich sympathisch ist
Geschrieben

Also nach meiner Meinung wenn man eine Beziehung anstrebt gehört eine kennenlernphase dazu. 

Ist aber auch nur meine Meinung. 

Geschrieben
Das ist etwas was sehr Situationsbedingt ist. Wenn du nach einigen treffen schon eine so hohe Spannung spürst und das von beiden Seiten ... Dann dauert es keine 15 mal ... Aber manchmal ist es so schleppend das es viel länger dauert ... Und nur weil man zeitig Sex hat heißt das ja nicht das es eine besiegelung ist ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeSlut:

Ich suche hier auch keine Beziehung und brauche dafür lediglich maximal ein Treffen zum Kennenlernen ob man sich sympathisch ist

Ja, wenn es nur um pimpern geht kann man auch gleich loslegen, da gebe ich dir vollkommen recht. 

Geschrieben
Wenn es nur ums Poppen geht,ohne es abwertend zu sehen,dann sollte es schon beim ersten,max. beim zweiten Date klappen.
Geschrieben
1. Mal? 1. Mal Händchen halten? 1. Mal Küssen?
Und seit wann besiegelt Sex eine Beziehung, diese Annahme ist doch sowieso falsch.
Ein Punkt an dem es kein Zurück mehr gibt? Sowas gibt es bei einer Beziehung nicht, niemand ist gefangen.
Irgendwie ist Deine Vorstellung von Treffen, Sex und Beziehung recht komisch. Klärst Du Dein Gegenüber vorher darüber auf?
Sex ergibt sich, ohne das es geplant wird oder einen so großen Stellenwert hat. In einer glücklichen Beziehung gehört Sex auch dazu. Und wenn man damit lange wartet, der Sex dann aber überhaupt nicht harmoniert...was dann??
Geschrieben
Wenn es nur ums Poppen geht,ohne es abwertend zu sehen,dann sollte es schon beim ersten,max. beim zweiten Date klappen.
Geschrieben
Wenn ich geil auf nen Schwanz bin dann will ich ihn, nicht lange quatschen sondern blasen....
Geschrieben
Direkt beim 1 Date warum lange warten 😘
Geschrieben

BettchenFrage...

Sex beim ersten Date ist nicht ausgeschlossen...

...ich finde es nicht verwerflich - wenn es denn gleich so derart gefunkt hat...

...allerdings ist es jetzt nicht das, was ich bei einem ersten Date  halt direkt zielgerichtet anstreben würde...

Letztendlich kommt es ja nicht zuletzt auf das Gegenüber an - geht es um eine Beziehung, finde ich das Herantasten besonders spannend...

Geschrieben

Ich brauche 3 Dates, die ich "Vorlaufdates" nenne. dann kommt das vierte, bei dem geküsst und wenn es WIRKLICH gut läuft, auch mal der Hintern berührt wird. Und dann wird das 5te Date haarklein geplant, mit Kerzen und Rotwein und Rosen auf dem Bett und so, damit es auch wirklich, wirklich toll wird. Und wenn sie nicht gestorben sind....... :confused:

Ich hatte Dates, da sind wir beim ersten kennenlernen schon übereinander hergefallen und es ist was wirklich gutes draus entstanden. In einem Fall eine 7-Jährige Beziehung. Und ich habe Frauen kennengelernt, die unbedingt eine "Kennenlernphase" wollten (was mir prinzipiell egal ist) und es war am Ende alles verlorene Zeit. Und ich hatte Dates, wo man übereinander hergefallen ist und nichts draus wurde, und ich hatte Dates mit Kennenlernphase, aus denen eine Beziehung geworden ist. Klingt (für manche wahrscheinlich) komisch, ist aber so.....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Danke auch einen Guten Morgen. Nun ja, suche ich die schnelle geistlose Nummer, nur des Rühmens wegen ? Oder mehr, den Reiz und das Bezirzen. ..Bis zu wahren Innigkeit und gemeinsame in Ekstase verschmelzen... ? Schönen Sonntag.
Geschrieben
Das klingt ja wirklich nach Schwiegermuttis Liebling, Glückwunsch dazu 😜
Geschrieben

Was ich wirklich nie verstehen werden sind diese Zahlen....

15 Dates um nicht als Gewohnheitsmäßiger "Los Rock hoch "Ficker zu gelten??

Wer es denn für sein Seelenheil braucht!

Manche sehen ihr gegenüber ja gern auch beim alt werden zu ohne den Fang zu erlegen.9_9

Ich bin da völlig Tiefen entspannt....ist wohl das Alter!!

 

Es kommt wie es kommt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mechanico:

Wie oft daten bis zum 1. Mal....?

Das wievielte Date wäre die Hochzeitsnacht? 

Bis dahin versperrt die heilige Mutter leider den Zugang. 😇

 

🤭

Geschrieben
Ich glaube auch hängt von deiner Datepartnerin ab . Die Frau gibt mehr von sich als der Mann , zumindest wenn es um die Intimität geht. Daher sollte sie auch die Zeit dafür bekommen und ein gutes hat das warten auch es steigert die Lust und Sehnsucht 🤔
×
×
  • Neu erstellen...