Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin liebt es mich zu verwöhnen und liebt es auch wenn ich sie mit der Zunge verwöhne 🙈
Geschrieben
Ich liebe es gerade zu den Mann zu blasen, genau wie geleckt zu werden. 😍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Manchmal frage ich mich echt wie es sein kann das so viele Männer als Jungfrau in die Ehe gehen und nach kurzer Zeit hier landen... Wer um alles in der Welt geht den in der heutigen Zeit noch eine Beziehung geschweige den ehe ein ohne zu wissen ob die sexuellen Vorlieben zusammen passen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Das frage ich mich auch immer wieder. Man weiß doch vorher alles und ist damit einverstanden.

 Oder dachte er, er kann sie in der Ehe umstimmen?

Geschrieben
hatte auch mal eine die sich nicht lecken lassen wollte , aber auch mal zwei frauen die total aufs lecken standen und das auch verlangten , aber auf keinen fall blasen wollten , weil die blasen generell eklig fanden ,
Geschrieben
Ich hab eine (nur fickfreundschaft) die gerne bläst, mag aber nicht geleckt werden.
Geschrieben
Jeder ist individuell von da her wirst du hier mit den ganzen Antworten nichts erreichen. Außer das dein Frust steigt.
Geschrieben
Vielleicht hat sie es mal machen müssen,, weil sie gezwungen wurde. Schon mal daran gedacht? Missbrauch kann da eine Rolle spielen. Es ist ja viel leichter, jemanden schlecht zu reden, anstatt sich Gedanken zu machen. Bin ich froh, dass ich mit dir nichts zu tun habe.
Geschrieben
Meine Frau mag es sehr ausgibig beide Löcher geleckt zu bekommen. Sie selbst hält sich mit blasen sehr zurück und Damm oder Po lecken ist garnicht drin. Braucht auch keiner mit nicht gewaschen kommen das ja wohl selbstverständlich. Bin auch komplett glatt rasiert. Einige Frauen lassen sich halt gern verwöhnen geben aber wenig bis nix zurück. Nix mit Gleichberechtigung 👅👅👅
Geschrieben
Also ich habe mal gelesen, dass laut Umfragen in irgend einem Frauenmagazin scheinbar viele Frauen keinen Oralsex bei sich wollen, da sie es zwar mögen, aber annehmen, dass sie dann dem Mann einen blasen müssen. Hielt das für ziemlich schwachsinnig und sexistisch, aber habe es dann live erlebt. Vielleicht sind Frauen doch nicht so gut in Sachen Kommunikation? Zumindest manche?
Geschrieben
Also meine ganzen Freundinnen bis her hatte es bei mir nicht gemacht obwohl ich eine leidenschaftlicher lecker bin und es geniesse wenn die Frau so kommt und sich in meine Schulter krallt bei mir persönlich ist es das es relativ schwer ist so zu kommen aber joot sehr er alle mohl
Geschrieben
Ist bei meiner Frau genau so,sie bläst nicht,liebt es aber geleckt zu werden.Nur nach dem Lecken darf ich sie nicht mehr küssen....
Geschrieben

Das wirst du wohl leider akzeptieren müssen. Jetzt ist es eh rum, da schon verheiratet 😉

Ich persönlich könnte so eine Partnerschaft nicht aufrecht erhalten, weil mir zu viel fehlen würde. Sexuell muss ich mich voll ausleben können, sonst wäre ich auf Dauer sehr unglücklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb freddi6:

Ist da nur meine so oder sind andere Frauen auch so, dass sie das nicht machen?

Nein, es gibt so Frauen.

Zu früh, falsch, mit dem falschen Partner an Sexualität herangeführt worden? Ich weiß es nicht. Gibt es aber auch umgekehrt (also, dass Mann auch keinen Oralverkehr mag) und auch in meiner Altersklasse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also meine Ansicht ist, sie hat ein gespaltenes Verhältnis zu Geschlechtsteilen generell und verbindet diese mit Ekel, sowohl bei sich als such bei anderen. Habt Ihr schon mal drüber gesprochen, warum sie das eklig empfindet? Gibt es eine Vorgeschichte bei ihr?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freddi6:

: Ist da nur meine so oder sind andere Frauen auch so, dass sie das nicht machen?

  • Nein
  • Bestimmt 
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, die Situation die du beschreibst, ist eher selten.

Doch sollte man es akzeptieren und Niemanden zu irgendwas drängen was sie/er es nicht mag.

Wenn man offen, ehrlich und zwanglos miteinander reden kann, kann man aber die Beweggründen hinterfragen. 

Ich hatte mal eine Freundin, die hat mir zwar einen geblasen, woran sie auch Spaß hatte, doch fand sie es ekelig selber geleckt zu werden. 

Nach vielen Gesprächen, wo ich ihr klar machen konnte, „da ist nichts was ekelig ist“ und das ich es auch wirklich gerne mache. Konnten wir uns Stück für Stück daran heranwagen. Es hat zwar 6Monate gedauert, doch hat ihr es danach auch gefallen und will es auch nicht mehr missen.

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit noch eine Menge anderer Frauen die das nicht mögen 🤔🤔lecken und blasen, ich könnte nicht drauf verzichten 🙄🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris_88:

Ich lecke sie immer bis zum Orgasmus und dann wird gefickt bis sie den zweiten Orgasmus hatte und zeitgleich dann ich.😉

Tolle Werbung, das war aber nicht die Frage es EPs

:-)) versuchs nochmal, ok?

Geschrieben
Moin, jeder Mensch hat seine Vorlieben und Abneigungen. Du kannst höchstens versuchen, dass sie ihren Ekel überwindet, aber leicht wird das wohl nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kathi33meckpomm:

......Frage ihr Mal warum sie das eklig findet.

Sorry - aber Ekel kann man oft nicht so wirklich erklären!

Sie haben sicher schon drüber gesprochen, würde ich mal stark annehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb draffi1981:

 Mittlerweile habe ich auch schon sehr viele andere Frauen kennen gelernt und ich muss sagen das die meisten Frauen das sehr genießen ihn zu Blasen!

Halte ich bedes für na absolut überzogene Behauptung. Es macht wenig Sinn, sich hier dami6t zu profizieren, das man "jede menge Frauen" kennen geoehrnt hat. Was will jemand, der endlos fruen kennen lehrnt, auf einer Seite wie dieser?

zum zweiten - Wer so dermaßen Eine nach der Anderen "kanallt" - durchfögelt", der wird einfach eher ein selbstbediener sein, der sich permanent an den Frauen abreagiert. Da kann ich mir nicht vorstellen, das sojemand überhaupt die notwendige aufmerksamkeit auf die Frau richtet, um einen realen Eindruck zu bekommen, ob Sie nun "DAS BLASEN GENIESST", oder ob Sie sich nur Mühe gibt, weil Sie hofft, entsprechend auch von Ihrem Gegenüber (in dem Fall DU) mit gliecher Hingabe nicht nur durchgeratter wird, sondern aufmerksam "bedient wird".

Das zumindest sind meiner Erfahrungen der letzten Jahrzehnten - Beruhen sowohl auf Beobachtungen im Bekanntenkreis, so wie auf den Aussagen verschieden4er Frauen, die ich kennen gelehrnt habe und mehr oder Weniger öange gemeinschaften gelebt habe.

 

@freddi6 Gehe mal davon aus, das es einen erheblichen Anteil solcher Leute sowohl männlich wie weiblich gibt. zu weiten Teilen erziehungsbedingt im Kopf fest verankerte Schranken. Überwiegend haben solche auch eher wenig eigenen echtes körpergefühl. Leider.

Geschrieben
Ich blase gern, aber lecken find ich öde
×
×
  • Neu erstellen...