Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht schmeckt dein Ding nicht Freddi 🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
Die Einzige sicher nicht aber doof ist es trotzdem.... nicht ins Gesicht ejakulieren ok das ist kein MUSS aber OV puuuhh ohne das geht viel verloren.
Geschrieben
Naja, es gibt halt eben sowohl Frauen als auch Männer, die oral nicht mögen. Kann man nur tolerieren. Ich kann es nicht nachvollziehen, da ich finde, dass beides dazu gehört, aber gut, die Geschmäcker sind wie überall verschieden.
Geschrieben
Da gibt es sicher noch mehr Frauen, die das nicht machen. Es gibt sogar Männer die es nicht mögen.
Geschrieben
Ist ja ärgerlich. Ich kenne keine, die das eine und das andere ekelig findet... Also Ladies... meldet euch ;D
Geschrieben

Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Mir geht es auch so.

Dabei liebe ich Oralsex sehr. Lecken und blasen. 

Bei mir ist es noch schlimmer. Meine ist der Meinung, Sex dient nur der Fortpflanzung......

Geschrieben
Ich hatte auch mal so eine freundin.sie wollte nur in die muschi und in den arsch gepoppt werden.habe mir dann noch eine dazu gesucht die alles machte.ist aber mit den weibern oft so.sie wundern sich dann wenn keiner bei ihnen bleibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knight3lf:

Ich hatte auch mal so eine freundin.sie wollte nur in die muschi und in den arsch gepoppt werden.habe mir dann noch eine dazu gesucht die alles machte.ist aber mit den weibern oft so.sie wundern sich dann wenn keiner bei ihnen bleibt

Muss Frau alles machen was Mann will 

Geschrieben
Ich kenne auch einige Männer, die selbst nicht lecken, aber einen geblasen haben wollen.... Tja, fällt dann aus wegen ist nicht
Geschrieben
Dann bist du hier genau richtig. Hier wimmelt es nur so vor Frauen, die sich treffen wollen....😎 Meine Ex Frau war so ähnlich. Kurz mal blasen, aber am liebsten nicht. Auf Dauer nicht so befriedigend, wenn der Sex auch immer weniger wird.
Geschrieben

ich lecke gerne bis zum Schluss, und blasen lassen ist super geil. Aber wenn das jemand nicht will gibt es vlt auch andere geile Gemeinsamkeiten

Geschrieben
Nein natürlich müssen frauen nicht alles machen.sind doch nur meine erfahrungen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nachttraeumer:

Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Mir geht es auch so.

Dabei liebe ich Oralsex sehr. Lecken und blasen. 

Bei mir ist es noch schlimmer. Meine ist der Meinung, Sex dient nur der Fortpflanzung......

Welche Frau ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb knight3lf:

Ich hatte auch mal so eine freundin.sie wollte nur in die muschi und in den arsch gepoppt werden.habe mir dann noch eine dazu gesucht die alles machte.ist aber mit den weibern oft so.sie wundern sich dann wenn keiner bei ihnen bleibt

😂😮😂😮😂

 

da fällt mir nichts mehr ein 

Geschrieben
Jede Frau oder Mann mögen einige Dinge nicht, und es gibt welche die alles mögen.
Geschrieben
Ich kenne jetzt auch keine Frau die sich von dir lecken lassen oder dir einen blasen möchte. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Geschrieben
Die Antworten hier sind einfach so dämlich. Als allererstes, nein jede Frau hat ihren individuellen Geschmack was ihre sexuellen Vorlieben angeht aber auch ihre allgemeine Grundeinstellung zu gewissen sexuellen Handlungen. Aber ich finde sowas klärt man ja ohnehin ab bevor man sich auf eine Beziehung einlässt, denn Sex ist einer Beziehung sehr wichtig und unterhält sich doch über sowas auch oder nicht 🤔 Sich dann eine andere für nebenher zu suchen ist sowas von daneben, dann sei so fair und beende die Beziehung einfach gleich. Die Frau ist nicht deine Sexsklavin oder whatever.
Geschrieben
Kommt mir leider nur allzu bekannt vor.....
×
×
  • Neu erstellen...