Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist halt nicht für jeden was.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Mit Frau die das nicht mag, geht Mann doch keine Beziehung ein........wie blöd muss man da sein????
Geschrieben
Manche Frauen müssen erst richtig heiß sein, um einen Schwanz überhaupt in den Mund zu nehmen, andere wiederum werden erst beim blasen richtig nass. Die Menschen sind halt sehr verschieden,. Es gilt, sich auf sein Gegenüber einzulassen - und dabei gewinnt Man(n) ja selbst auch 😉😏
Geschrieben
Hey kenne viele Männer die Frauen haben wo es ein Tabu ist.
Geschrieben
Hattet ihr in der Hochzeitsnacht das erste mal Sex ?...also ich würde keine Frau heiraten die nicht auf geilen versauten Sex steht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb knight3lf:

sie wundern sich dann wenn keiner bei ihnen bleibt

Wenn ich das lese, dann wundere ich mich, das Du je eine Beziehung hattest...

Ich mag beides, ich kann es genießen..aber es gibt eben auch Frauen, die das nicht können...es gibt im übrigen auch Männer, die nicht geblasen werden wollen...hatte ich schon, sie empfinden dabei einfach nichts...

Frauen empfinden auch nicht immer etwas dabei, wenn sie geleckt werden, warum dann also sinnlos rumspeicheln? Was bringt das? Wozu dann? Weil er es geil findet? Was hat sie dann davon? 

Du musst eben sehen, wie du damit zurecht kommst..

 

Geschrieben

Meine Frau ist da leider auch so das sie nicht blasen möchte 

Geschrieben

Je nachdem, wie ich drauf bin und auch die Frau, lasse ich mir sehr gerne von einer Frau einen blasen oder verwöhne sie mit meiner Zunge...aber es gibt sehr wenige Frauen die richtig geil blasen können....

Geschrieben
Also meine frau kann ich eigentlich immer lecken sie findet es richtig geil. Und blasen nur dann wenn sie lust darauf hat denn so worklich mag sie das nicht aber da sie weis das ich es geil finde überwindet sie ihren inneren schweine hund auch mal für mich. würde sie aber nie dazu drängen mir einen zu blasen sonst gehe ich für immer leer aus bei ihr was das angeht....
Geschrieben
Manche Frauen mögen es nicht den Mann einen zu blasen weil sie es eben eklig finden und es meistens mit dem Geschmack des Spermas zusammenhängt. Das kann man verstehen und akzeptieren. Was ich nicht verstehe warum sie nicht geleckt werden möchte weil sie es eklig findet. Frage ihr Mal warum sie das eklig findet. Das ist doch super geil um richtig in Fahrt zu kommen. Ich liebe das unheimlich
Geschrieben
Darum, keine Ehe vor dem Sex. Hast wieder was gelernt.
Geschrieben
Tja is eben Geschmacksache, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich steh auf beides.
Geschrieben
Also blasen und lecken gehört für mich einfach dazu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freddi6:

 

Jetzt meine Frage: Ist da nur meine so oder sind andere Frauen auch so, dass sie das nicht machen?

 

Nein, nur deine. Alle anderen mögen selbstverständlich pauschal alles. 

Geschrieben
Zunächst einmal glaube ich nicht, dass es die Patentlösung sein kann, sich von seiner Frau zu trennen, weil etwas nicht so läuft, wie man es sich wünscht. (Echte Gefühle natürlich vorausgesetzt, aber das sollte unser Freddi hier schön selbst reflektieren) Aber es ist, wie hier auch schon erwähnt wurde, ebenso uncool, hier nach der Lösung zu suchen, es sei denn, Deine Frau wünscht sich oder Dir das ausdrücklich. Mein Tipp: Thematisiere es, aber ohne ihr damit Druck zu machen. Versuche raus zu finden, wovor sie sich genau ekelt (eventuell auch, ob es traumatische Ursachen hat). Vielleicht wirst Du damit nicht Ihr Verlangen nach nem Zauberstab im Mund wecken, aber tust ein gutes Werk, indem Du respektvoll bist. Die meisten Männer, die mir sowas erzählen, gehen ihren Frauen nämlich auf ne ziemlich plumpe Art damit auf den Wecker. Brechstange hilft hier gar nichts, höchstens Verständnis.
Geschrieben
Meine leider auch so .... und irgendwann läuft dann auch nichts mehr
Geschrieben
Ja, es gibt tatsächlich solche Frauen und auch Männer, die weder das eine noch das andere mögen. Na und? Es sollte jeder selbst wissen, wie er /sie damit umgeht 🤷🏾‍♂️
Geschrieben
Manche Frauen sind dämonische hatte auch eine die nicht blasen wollte aber lecken war bei ihr Pflicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder77:

Ich liebe es 😍

Erzähl mir mehr 😜😜😅

Geschrieben
Manchmal frage ich mich echt wie es sein kann das so viele Männer als Jungfrau in die Ehe gehen und nach kurzer Zeit hier landen... Wer um alles in der Welt geht den in der heutigen Zeit noch eine Beziehung geschweige den ehe ein ohne zu wissen ob die sexuellen Vorlieben zusammen passen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...