Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das gehört dazu. Wenn ich innig einen Menschen liebe......
Geschrieben
Ich habe das noch nie erlebt, was du schilderst. Denkst du, daß du wirklich die Number One bist ? In der heutigen Zeit ist das so selten, wie wenn man einen Satelliten beim spaziergehen auf dem Kopf kriegt. Meine Freundinnen waren ganz wild auf blasen, rimmen und lecken. Tut mir echt leid für dich.
Geschrieben
ich mag auch kein gelecke oder geblase, da ich das ekelhaft finde....
Geschrieben
OMG... das ist doch absolut geil... entweder die Oberhand habe oder sich komplett fallen lassen... aber ka es gibt noch mehrere von der Sorte
Geschrieben
Wollte eben auch schreiben. Dass kommt davon weil es keinen Sex vor der Hochzeit gab. Ich könnte ohne lecken nicht leben. Klar müssen es beide akzeptieren aber für mich gehört es einfach dazu. Meinen Schwanz schön tief in den Mund meiner Freundin zu stecken. Aber sie nimmt ihn auch mit Genuss bestimmt die Tiefe. Ich kann sie lecken wie ich mag und sie wird dadurch immer nasser. Auch lecke ich immer tiefer bis auf ihr Poloch. Am Anfang mochte sie es auch nicht so aber heute geht es nicht mehr ohne, für beide. Rede mit ihr welche Vorlieben du hast. Vielleicht lässt du dich ja mal ran. Das wird er sicherlich Spaß machen wenn sie sich gehen lassen kann.
Geschrieben
Doofes T9... Keine Sorge davon gibt es noch mehr, nicht nur deine Frau ist so
Geschrieben
Ich mag beides . Aber Männer die richtig geil lecken können sind eher selten
Geschrieben
Ich liebe es total, wenn ich meinem Schatz einen blasen und lutschen kann, und ich mit ihm dabei Blickkontakt habe.....genauso liebe ich es wenn er mich ausgiebig leckt bis ich es nicht mehr aushalte und nach seinem Schwanz flehe.....
Geschrieben
meine Frau bläst auch nicht aber ich soll sie schon lecken !!! Doch ich durfte auch schon Frauen kennen lernen die ganz geil waren auf blasen und schlucken
Geschrieben
Wenn Du es nicht akzeptieren kannst, musst Du Dich halt trennen oder wenn Ihr beide damit klar kommt, such Dir eine Frau, die es mag
Geschrieben
Nur mal so am Rande erwähnt, es gibt durchaus Männer die Blasen, als auch Lecken u Analsex nicht mögen. Für mich sehr schwer nachvollziehbar. Es nützt nur das Gespräch mit dem Partner suchen. Ansonsten muss man damit leben.... nur die Liebe zählt 🙄
Geschrieben

Die Geschmäcker und Grenzen sind individuell und das sollte man akzeptieren können.

Ich persönlich blase lieber, geleckt zu werden finde ich nicht sonderlich spannend. (<--Bevor wer womöglich auf seltsame Ideen kommt, das lag/liegt nicht am ungeschickten Mann, mir geben andere Praktiken mehr, als das Lecken.)

Geschrieben

Deine Frau ist definitiv nicht die einzige Frau. Meine Ex-Freundin liebte es zu blasen, wollte aber auf keinen Fall geleckt werden. Nur der Versuch führte zu einer Ohrfeige. Da wir uns beide damals gegen Sex im eigentlichen Sinn entschieden hatten, hatte ich dann ein doofes Gefühl wenn sie geblasen hat.

Geschrieben
Nun Freddi wie in alles anderen Fällen sollte Man nicht alle über einen Kamm scheren. Natürlich mögen manche Frauen Oralverkehr. Andere aber nun mal nicht Geschmäcker sind eben verschieden war schon immer so und wird auch immer so sein.
Geschrieben
Ich lecke sie immer bis zum Orgasmus und dann wird gefickt bis sie den zweiten Orgasmus hatte und zeitgleich dann ich.😉
Geschrieben
Lass dich scheiden 😏 du bist ja nicht glücklich 🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Meine Frau liebt es geleckt zu werden, aber blasen mag sie auch nicht

 

Geschrieben
Ist doch nicht schlimm wenn sie es nicht mag.Du suchst doch hier aktiv...da wirst schon ein Blas/Leckmäuschen finden.
Geschrieben
Such dir bloß ne andere damit du nich verzweifelt weiter leben musst und geniesse es wenn dein Schwanz schoen durchgelutscht wird und spritzt vor Lust beim Vo.. Lecken.... 😎👌👌👌
Geschrieben
Naja... blasen mag nicht jede... das mit dem lecken kann ich nachvollziehen... ich mag es auch nicht.. aber nicht weil ich es eklig finde , sondern total langweilig
Geschrieben
So ne Frau wäre auf Dauer nichts für mich die sich vor ihrem eigenen (frisch gewaschenen) Körper oder vor meinem (frisch gewaschenen) Körper EKELT. Aber wenn das Deine FRAU ist....weißt Du das ja wohl nicht seit gestern. Wenn es Deine FRAU (verheiratet) ist...würde ich mal sagen hast Du jetzt ein Problem. ^^
Geschrieben
Hey . Also ich hab auch eine geleckt werden will sie aber blasen will sie .net ist doch verständlich das ich da zu nix Bock hab oder sehe ich des falsch ?
Geschrieben

Ich finde es ja grausam, dass du das erst nach der Hochzeit rausgefunden hast - vorher hätte man ja noch darüber reden können ;) 

 

Jetzt mal ernsthaft - wenn dir so viel daran liegt, kommt deine Erkenntnis ein bisschen spät!

×
×
  • Neu erstellen...