Jump to content

Warum verwendet man den Begriff Blowjob nur bei Männern?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja warum nicht ist doch ein schönes gefühl
Geschrieben
Warum stellt man dumme Fragen für Aufmerksamkeit
Schnuedel59
Geschrieben
Der Profilname sagt schon alles!
Geschrieben
Im Englischen sagt man ja eigentlich nicht Blowjob oder blow my cock sondern suck my cock. Was sinnvoller und korrekter ist. Und man sagt zum Lecken auch entweder lick oder eat my pussy. Welcher Horndepp auf Blasen gekommen ist spielt keine Rolle. Lass Dir mal den Piephahn blasen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

das geschlechtsneutrale "Französisch".

Geschlechtsneutral ist nie gut. Ohne Geschlechter und dessen Unterschiede wären wir Nichts.

Geschrieben
Blasen ist sowieso ein irreführender Begriff. Einen Luftballon kann man aufblasen keinen Penis. Zungenspiel oder lutschen sind meiner Meinung nach bessere Begriffe.
Geschrieben
Blowjob hat auch nichts mit "Blas-Job" zu tun, lach!
Sehr verbreitet ist die Erklärung, dass Oralsex beim Mann im Englischen früher „Below Job“, also „Job da unten“ genannt wurde. Und weil wir Menschen alle so gerne abkürzen, wurde daraus der B’lowjob (gesprochen Bee-low Job) – und im Laufe der Zeit dann eben der Blowjob.
Geschrieben
Warum bezeichnet man das "blasen" bei der Frau als lecken, auch Quatsch. Eis kannst du lecken, orale Befriedigung ist Kunst ;-)
Geschrieben
Du, schau mal auf der Seite von Dr. Sommer nach, da gibt’s eine ausführliche Erklärung dazu - ist echt so! 😎
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb 2hands4you:
Warum bezeichnet man das "blasen" bei der Frau als lecken, auch Quatsch. Eis kannst du lecken, orale Befriedigung ist Kunst ;-)

Diese Kunst beherrschen leider die wenigsten.

Geschrieben

Wenn der Kerl mir einen "blasen" würde wollen,  wäre ich sehr irritiert

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Diese Kunst beherrschen leider die wenigsten.

So ist das wohl, gilt für franz. aber leider auch

Geschrieben
Einer Frau einen blasen.....junge du hast es raus 🤣🤣
Geschrieben
#
Einer Frau einen zu blasen wäre genauso sinnverdreht als würde ich zum TE sagen:"Leck mich." 😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jojo2202:

Einer Frau einen blasen.....junge du hast es raus 🤣🤣

Klingt lustig, ist es aber nicht! Schon mal davon gehört das Frau - wie auch immer - aufgeblasen wurden und dabei so einiges geplatzt ist???

Geschrieben
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Einer Frau einen blasen.....junge du hast es raus 🤣🤣
PS.: LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die Frage interessant, da sich das Wort "Blowjob" einigen Quellen zufolge aus "below job" (also "Job da unten") entwickelt hat. Aus below wurde dann irgendwann blow, was entsprechend mit Blasen übersetzt wurde, obwohl es damit ja eigentlich nichts zu tun hat.

 

Also die ursprüngliche n Bezeichnung (below job) ist tatsächlich geschlechtsunabhängig verwendbar.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
binMann123
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Diese Kunst beherrschen leider die wenigsten.

Kunst ist ein Handwerk. Es braucht viel Übungen und Erfahrung.

Aber auch theoretische Kenntnisse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb binMann123:

Kunst ist ein Handwerk. Es braucht viel Übungen und Erfahrung.

Aber auch theoretische Kenntnisse.

Hab darin meinen BA an der HS Neubrandenburg gemacht! ☝️

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

In Themen zu Blowjobs wird manchmal krampfhaft ein neues Kunstwort für Cunnilingus gesucht statt den Begriff Blowjob auch mal für beide Geschlechter durchgehen zu lassen.

Mal ehrlich hat es beim Mann soviel mehr mit "blasen" gemein als bei einer Frau? Zum Glück gibt es ja das geschlechtsneutrale "Französisch".

Ich verstehe die Frage jetzt nicht, denn egal ob Mann oder Frau bläst, wird es doch in beiden Fällen Blowjob genannt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

... Blowjobs ...

Mal ehrlich hat es beim Mann soviel mehr mit "blasen" gemein als bei einer Frau? ...

Aber sicher, schließlich bläht sich da etwas auf ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Fraglich...

Hinterfragt man Begriffe, stellt sich mitunter erstaunliches heraus...

Manche Formulierungen können auch ganz unterschiedlich aufgefasst werden - "leck mich" würde ich erstmal doch positiv werden...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Geschlechtsneutrales Französisch..Geht das da auch schon los... xD Persönlich isses mir Wurscht wie es genannt wird,hauptsache es ist gut
×
×
  • Neu erstellen...