Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. Eine Frage meine Frau mag mir keinen blasen, sie findet dass eklig.

Ich darf sie auch nicht lecken, da sie dass auch eklig findet.

Jetzt meine Frage: Ist da nur meine so oder sind andere Frauen auch so, dass sie das nicht machen?

Danke für die Antworten.

MfG Freddi

Geschrieben
Ich hatte auch mal so eine Freundin, da einer meiner ersten. Mittlerweile habe ich auch schon sehr viele andere Frauen kennen gelernt und ich muss sagen das die meisten Frauen das sehr genießen ihn zu Blasen!
Geschrieben
Also ich bin da ganz anders. Ich liebe es, vor allem richtig tief. Mich macht das erst richtig an, aber jeder ist halt anders und erzwingen kann man nichts. Das ist nun mal leider so.
Geschrieben
Naja einige Frauen mögen das halt nicht , obwohl welche Frau möchte nicht geleckt werden , vielleicht machst du es nicht richtig 😳
Geschrieben
Nicht jede/r mag nunmal alles. Es gibt doch auch Männer, die mögen nicht lecken. Akzeptanz heißt hier das Zauberwort.
Geschrieben
Grüße, ich glaube das ist bei jeder Frau verschieden und damit musst du glaube ich leben weil es bringt nix Sie zu irgendwas zu zwingen weil damit verliert ihr den Spaß am Sex. Liegt vlt auch weng wie arg sie sexuell aufgeschlossen ist oder auch nicht Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das meine EX-Freundinnen es nicht eklig fanden.
Geschrieben
Beides setzt absolute Hygiene voraus.....ich 🙆 mag es zu Blasen und geleckt zu werden....👍
Geschrieben
Ich hab das schon öfters gehört, dass die Frauen das nicht mögen, vor allem jüngere. Ich persönlich finde das mega geil. Es gibt doch nichts schöneres, als einen schön geformten Schwanz zu lutschen.
Geschrieben
Leider sind einige Frauen so und noch weniger schlucken.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mochte bis vor einem Jahr keinen Cunnilingus (also oral bei mir). Hat sich durch einen einfühlsamen, geduldigen und fantasievollen Könner geändert.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
@apfelsinchen... exakt .. so ist es ...
Geschrieben
Hatte auch schon mal ne Frau, die das nicht mochte. Zwingen kann und sollte man niemanden zu irgendetwas, vielleicht lassen sich Kompromisse finden, ansonsten musst du ihre Entscheidung wohl akzeptieren. Grüße Zuschel
Geschrieben
Sex ohne lecken und blasen wäre für mich persönlich nicht tolerabel. Jedenfalls nicht dauerhaft. Ich genieße Beides.
Geschrieben
Also ich lecke sehr gerne und sie bläst auch gerne aber das Sperma will sie nicht im Mund haben und das akzeptiere ich.
Geschrieben
Und mit Kondom geht auch nicht? Es soll aber auch Männer geben die nicht geblasen werden möchten. Muss man für sich entscheiden ob man darauf verzichten kann. Also gleich zu Beginn alle Karten offen legen.
Geschrieben
meine ex konnte vom lecken nicht genug kriegen aber das blasen hat sie gescheut wie der teufel das weihwasser
Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt! Finde dich damit ab oder such dir eine andere Spielgefährtin!
Geschrieben
Wer nicht leckt wird auch nicht geblasen..🙈😂
Geschrieben
Ich finde - oral hat was mit Vertrauen zu tun und ist für mich sehr intim...
Geschrieben
Entweder du akzeptiert das oder findest eine Lösung die für euch beide befriedigend ist.
Geschrieben
Da du auch auf Männer stehst, sollte es ja kein Problem darstellen dich oral befriedigen zu lassen.
Geschrieben
freddi, das hast du bestimmt auch voher gewusst vor der hochtzeit
Geschrieben
Im Prinzip ist jede Frau anders bei dem Thema, manche blasen sehr gerne und es erregt sie, andere machen das halt mal so um Mann einen Gefallen zu tun und manche gar nicht. Manche kommen nur beim lecken, andere finden es ganz schön aber kommen dabei nicht und manche lehnen es total ab. Nicht alle Männer mögen auch nicht lecken und einige wenige wollen ihn auch nicht geblasen bekommen. Wenn Dir das ein Bedürfnis ist musst Du Dir eine Frau suchen die das mag. 😊
Geschrieben
Jede Frau ist da anders,die einen finden es heiß die andren nicht,ich personlich finde es sehr heiß alles beides.😀
×
×
  • Neu erstellen...