Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Ist er verheiratet?

"Meine Frau..." diese Aussage ließ für mich diesen unüberlegten Schluss zu 🤷🏽‍♂️

Da der TE zu nichts hier im Thread, sich gegenteilig oder überhaupt äußert, lasse ich es für mich auch einfach so im Raum stehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gospodin1:

"Meine Frau..." diese Aussage ließ für mich diesen unüberlegten Schluss zu 🤷🏽‍♂️

Da der TE zu nichts hier im Thread, sich gegenteilig oder überhaupt äußert, lasse ich es für mich auch einfach so im Raum stehen. 

Wie nennt man denn einen Beziehungspartner?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie nennt man denn einen Beziehungspartner?

Das Wort "unüberlegt" hatte ich schon erwähnt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Das Wort "unüberlegt" hatte ich schon erwähnt? 

Du kannst ja jetzt überlegen :D

Geschrieben
Hab noch keine getroffen, die mir keinen geblasen hat und der ich nicht auch die Möse auslutschen durfte.
Geschrieben

Geht scheinbar fast nur dem TE so, sollte ihm doch zu denken geben oder? Ich frage mich nur, fehlt einem das nicht dann schon vor der Hochzeit? Fragen über Fragen.

Meine macht das übrigens außerordentlich gerne, und nicht weil Mann es erwartet, sondern weil Sie Lust drauf hat, sonst würde sie es ja praktisch jeden Tag bei mir machen, kann man doch erwarten oder? :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich blase auch nicht weil ich dabei einen brechreitz bekomme egal ob bei meinem mann oder so es ist von anfang an so aber gegen lecken oder so habe ich nix also bei uns ist es so ich verwöhne mein mann oder die anderen anders
Geschrieben

Der Wind bläst - die Freundin nicht!


Herbstgedicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb freddi6:

st da nur meine so oder sind andere Frauen auch so, dass sie das nicht machen?

Gibt auch andere, die das nicht mögen.

Hat sie es  noch nie gemacht oder machen lassn ? Hat sich das geändert bei ihr? Warum findet sie es ekelig? Geschmack, Gefühl? Würde ich ja mal alles mit ihr bereden !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb darkmother:

Gibt auch andere, die das nicht mögen.

Hat sie es  noch nie gemacht oder machen lassn ? Hat sich das geändert bei ihr? Warum findet sie es ekelig? Geschmack, Gefühl? Würde ich ja mal alles mit ihr bereden !

Wir sind schon zusammen seid wir 14 sind. Ja sie hat es ganz am Anfang mal gemacht.

Jetzt wo sie älter ist sagt sie dass sie es eklig findet weil ich daraus pinkle.

Jetzt würde mich halt interessieren ob ich da etwas verpasse wenn sie nicht bläst und ich nicht lecken darf.

Geschrieben

Oralsex ist eben im wahrsten Wortsinn Geschmackssache. Nicht jede(r) findet es erregend. Ich für meinen Teil liebe es und ich habe zum Glück bisher auch nur Leute getroffen, denen es ähnlich ging. Wobei, doch. Einmal habe ich jemanden getroffen, der sich damit nicht anfreunden konnte. Aber so ist es eben und entweder macht man dann etwas, was beiden gefällt oder man sieht ein, dass es zwischen beiden wohl sexuell nicht harmoniert und geht eigene Wege.

Geschrieben

Ne das meinte ich ja das es mir manchmal schwer fällt so zu kommen sonst hätte ich ja da gar keine Erfahrungswerte aber du weißt ja am liebsten 69

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Schade, dass viele die Rechtschreibung nicht beherrschen  ...

Na iss doch kein problem. Du übernimmst für mich die rechtschreibung und ich übernehme für dich das Blasen. dann macht JEder von uns Beiden das, das Er/Sie bester kann als der/die andere. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Na iss doch kein problem. Du übernimmst für mich die rechtschreibung und ich übernehme für dich das Blasen. dann macht JEder von uns Beiden das, das Er/Sie bester kann als der/die andere. ;-)

Woher willst du wissen, was ich besser kann? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Du hast keine Ahnung 

Kannste doch ungeniert so sehen. Andere stimmen dem Beitrag inhaltlich eher zu. Also - auch eher ne Ansichtssache. Bleibt nur die Frage, welche ansicht dajnn doch verbreiteter ist. Das kann sich bezogen auf die Grundgesamtheit aller Frauen unserer Gesellschaft durchaus auch deutlich von den Bekundungen auf dieser Plattform durch einzelne Frauen sehr unterscheiden.

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Im Gegenzug zu deiner Aussage „keine Frau mag es zu blasen“ müsstest du ja dann auch die Meinung sein, kein Mann mag es zu „lecken“.

Zumindest ich „lecke“ sehr gerne und ausgiebig. Kenne auch genug Männer die es ähnlich sehen, was hier auch viele bekunden.

Zuerst ist es wohl eher eine Unterstelleung, die Du zur unterstreichung deiner Sicht benutzt, das ich grundsätzlich ausschließe, das es eine Frau geben könnte, die gerne bläst.

Egal ob Frau oder Mann - es bleibt die Frage, aus welchem Grund Frau oder MAnn dann liebend gerne bläst oder Leckt. Und auch da habe ich verschiedene Möglichkeiten angebopten, die sicher auch durch ANdere erweiter werden können.

Den Rest deines Beiutrag - geschenkt.

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du wolltest sie als Schiedsrichterin haben.

Würde sagen, das war eine rote Karte. 😉

Prima - wälze dich in diesem Sonneschein - Es wird langsam zu offensichtlich, das es dir mehr darum geht, deine bis ins krude gehenden Ansichten als Bewiesen aus zu weisen, aöls darum, realistisch miot den Themen um zu gehen. Und da bezieht sich die Auseinandersetzung hier nur auf Blasen und Lecken. Dir gelingt es ja nicht einmal, hier auf Nachtretzen durch den Bezug zu anderen Themen und unsererm Auseinandersetzen zu verzichten.

Hans mir ist das einfach zu arm. Lass einfach stecken.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich bin mir dann doch sehr sicher, das Frauen, wenn Sie einem Mann einen blasen, dieses zuerst tun, weil Er es erwartet und daraus schließt, das sie doch ein gelies Schweinchen ist, das auf Ihn und sienen Schwanz steht.

Dieses zuerst tun????? 

Sag Mal, geht es bei dir noch!!!? Ich fühle mich extrem angegriffen, wenn du hier so einen Stuss erzählst . 

Noch bin ich eine Frau mit eigenen Willen und Vorstellungen und gerade beim Sex mache ich nichts wirklich nichts, was ein Mann vielleicht von mir erwarten würde. 

(Du kannst mir glauben, das ich definitiv Erfahrungen in meinem Leben gemacht habe, die dazu geführt haben, genau so beim Sex zu handeln bzw zu sein!!! )

Ich liebe es, den Schwanz des für mich richtigen Mannes zu blasen...zu hören, zu sehen, zu spüren wie er das genießt. Mit ihm zu spielen und ihn verrückt damit zu machen und es macht mich unglaublich an!!! 

 

Nebenbei...das geile Schweinchen bin ich von allein...das muss ich nicht "beweisen" oder irgendetwas in der Art. 

 

Solltest du die Erfahrungen gemacht haben, das Frauen deinen Schwanz aus den von dir genannten Gründen blasen dann hast du mein wirklich aufrichtiges Mitleid. Du hast es nie gespürt...wie es ist, wenn eine Frau "es" macht, weil sie "es " wirklich gerne macht. 

 

Zum TE...entweder akzeptierst du es einfach oder suchst ein wirklich intensives Gespräch mit ihr und findest vielleicht heraus, warum sie es nicht mag. 

Vielleicht mag sie sich auch herantasten...nur küssen an den besagten Stellen (beiderseits)..keine Zunge, nichts in den Mund nehmen... Aber das musst du mit ihr bereden....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Woher willst du wissen, was ich besser kann? 

Ich habe mich darauf bezogen, das Du sleber bekundet hast, das KEINE FARU gerne bläst. Dem zur folge auch Du nicht. Was jemand im besten Fall nur ungerne tut, wird dann folglich auch nicht wirklich gut gemacht.

Ich erspare es mir, nun den Bezugsbeitrag mit deiner entsprechenden Aussage hier raus zu suchen. Solche Spielchen mach dann doch lieber mi Hans.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Spielchen mach dann doch lieber mi Hans.

Und diese Spielchen mit Hans sind fast noch alberner als meine Spielchen mit Myraja....

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Dieses zuerst tun????? 

Sag Mal, geht es bei dir noch!!!? Ich fühle mich extrem angegriffen, wenn du hier so einen Stuss erzählst . 

Noch bin ich eine Frau mit eigenen Willen und Vorstellungen und gerade beim Sex mache ich nichts wirklich nichts, was ein Mann vielleicht von mir erwarten würde. 

(Du kannst mir glauben, das ich definitiv Erfahrungen in meinem Leben gemacht habe, die dazu geführt haben, genau so beim Sex zu handeln bzw zu sein!!! )

Ich liebe es, den Schwanz des für mich richtigen Mannes zu blasen...zu hören, zu sehen, zu spüren wie er das genießt. Mit ihm zu spielen und ihn verrückt damit zu machen und es macht mich unglaublich an!!! 

 

Nebenbei...das geile Schweinchen bin ich von allein...das muss ich nicht "beweisen" oder irgendetwas in der Art. 

 

Solltest du die Erfahrungen gemacht haben, das Frauen deinen Schwanz aus den von dir genannten Gründen blasen dann hast du mein wirklich aufrichtiges Mitleid. Du hast es nie gespürt...wie es ist, wenn eine Frau "es" macht, weil sie "es " wirklich gerne macht. 

 

Zum TE...entweder akzeptierst du es einfach oder suchst ein wirklich intensives Gespräch mit ihr und findest vielleicht heraus, warum sie es nicht mag. 

Vielleicht mag sie sich auch herantasten...nur küssen an den besagten Stellen (beiderseits)..keine Zunge, nichts in den Mund nehmen... Aber das musst du mit ihr bereden....

Wenn Du schon nicht erkennst, das die ziteirten Worte **dieses zuerst tun** tatsächlich nicht ausdrücken, das Frau beim Sex als erstes mal ne runde bläst - auch nicht bedeutet. das ausdrücklich DU angesprochen bist, dann wirds schwierig.

Das Du dann hier behauptest, DICH PERSÖNLICH angegriffen zu fühlen, ist ausdrücklich eine Absichtlichkeit deinerseits, die ein gebaren dastellt, das in bestimmte kreisen und schichten unserer Gesellschaft weit verbreitet ist. Hat nur negative Folgen für die Gesamtgesellschaft.

Mit solchen absichtlich biosghaften Ausagen kannst DU hier jedes beliebige Profil Melden und dafür sorgen, das solche Profile vom Team getadelt werden und in absehbarer Zeit dann a8uch gesperrt werden.

Da muß sich dann keiner Wundern, wenn hier manche das X-te Profil einstellen und ein auch aus meiner Sicht untragbares Gebaren an den Tag legen. Leute wie Du haben mit beiträgen wie deinem Bezugsbeitrag auch an der Grunsteinlegung solcher Vorkommnisse mitgewirkt. Auch wenn Sie sich darüber absolut nicht im klaren sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Du kannst ja jetzt überlegen :D

Das hatte ich auf deinen Hinweis hin schon gemacht. Wollte es nur nicht so offensichtlich zugeben, das es etwas unüberlegt war 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wenn Du schon nicht erkennst, das die ziteirten Worte **dieses zuerst tun** tatsächlich nicht ausdrücken, das Frau beim Sex als erstes mal ne runde bläst - 

Das habe ich sehr wohl verstanden,das es nicht um den zeitlichen Aspekt oder Ablauf geht...

 

Du hast ganz allgemein gesagt, das Frauen in erster Linie blasen, weil es Männer so erwarten...und dann fühle ich mich angesprochen...warte..ich gucke Mal: 

Jep. Ich bin eine Frau...also.

Und dein ständiges Geplapper über die Gesellschaft und Verantwortung....packe dir bitte Mal an deine eigene Nase und stelle hier nicht so pauschalisierende Aussagen über Frauen ein...

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich habe mich darauf bezogen, das Du sleber bekundet hast, das KEINE FARU gerne bläst. Dem zur folge auch Du nicht. Was jemand im besten Fall nur ungerne tut, wird dann folglich auch nicht wirklich gut gemacht.

Ich erspare es mir, nun den Bezugsbeitrag mit deiner entsprechenden Aussage hier raus zu suchen. Solche Spielchen mach dann doch lieber mi Hans.

Sinnerfassendes lesen scheint auch nicht so deins zu sein, geht aber vielen hier so.

Was Blasen sind, weißt du aber? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich bin mir dann doch sehr sicher, das Frauen, wenn Sie einem Mann einen blasen, dieses zuerst tun, weil Er es erwartet und daraus schließt, das sie doch ein gelies Schweinchen ist, das auf Ihn und sienen Schwanz steht.

Tatsächlich aber macht es Ihnen nicht wirklich spass, da ne aufgeqollene Pelle zu lutschen und drann rum zu saugen, sondern Sie wopllen lediglich keinen Grund zur klage geben und den Herren gefällig sein. Dazu am liebsten in Seinem Urteil besser abschießen, als andere vor ihr.

Ich weiss nicht, was für Frauen du kennen gelernt hast oder wo du diese ähm ich nenne das einmal Theorien, sonst aufgeschnappt hast? :flushed: Ich persönlich bin entsetzt beim lesen, ich habe es zweimal gelesen, um sicher zu sein, das ich richtig lese und verstehe.

 

Ich bin mir sehr, sehr, sehr sicher, das ich meinem jeweiligen Partner einen geblasen habe, weil ich diese Praktik in (fast) allen möglichen Varianten sehr gerne mag. (Fast) nichts ist für mich aufregender, als seine Lust mit meinem Mund unter Kontrolle zu haben! Ich schrieb es schon gefühlt 1000 Mal hier im Forum, inklusive in diesem Thread, ich blase viel lieber, als geleckt zu werden.

Aus diesen oben erklärten Gründen, lehnte ich vor Jahren einen Mann als Partner ab, denn dieser Mann mochte es nicht, wenn Frau an seinem Schwanz rumlutscht.

 

Aus Gesprächen früher mit manchen mir persönlich bekannten Frauen weiss ich, das diese Frauen entweder gerne und freiwillig geblasen haben oder die Praktik nicht mochten und es deshalb gelassen haben.

Hier im Forum lese ich von anderen Frauen ähnliche Aussagen, manche mögen es zu blasen und manche mögen es nicht, letztere zwingen sich aber selbst nichts auf, weil der Mann das erwartet.

 

Deine verallgemeinerten Theorien sind für mich daher Unfug.

×
×
  • Neu erstellen...