Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, dass wir Menschen einfach ab und zu einen Knall haben und glauben, dass alles was wir denken, mögen und wollen das einzig richtige ist? Wenn sich die Frau und der Mann finden, die das gleiche mögen, resp. nicht mögen ist doch alles gut! Wenn wir etwas nicht bekommen, aber trotzdem mit jemandem zusammen sind, dann kann es ja nicht am blasen oder lecken liegen! Da ist doch dann bestimmt etwas wichtigeres vorhanden, sonst wären wir mit der Person nicht zusammen!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau bläst auch nicht so gerne, sie sagt sie findet es mühsam den Mund so weit aufsperren. Sie meint mein Schwanz sei zu groß im Durchmesser. Sie will lieber gefickt werden. Kann es nachvollziehen, da hat sie mehr davon... 😅

Wenn sie dann mal bläst nimmt sie ihn abwechselnd in die rechte und in die linke Wangentasche sieht mega geil aus...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Kannste doch ungeniert so sehen. Andere stimmen dem Beitrag inhaltlich eher zu. Also - auch eher ne Ansichtssache. Bleibt nur die Frage, welche ansicht dajnn doch verbreiteter ist. Das kann sich bezogen auf die Grundgesamtheit aller Frauen unserer Gesellschaft durchaus auch deutlich von den Bekundungen auf dieser Plattform durch einzelne Frauen sehr unterscheiden.

Na, fängst wieder an zu relativieren, dass hörte sich in deinen ersten Beiträgen noch ganz anders an.

Trotzdem, kannst du diese Selbstherrliche Art nicht sein lassen. Es gibt nur deine Sicht der Dinge und alles andere ist „Humbug“

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Na iss doch kein problem. Du übernimmst für mich die rechtschreibung und ich übernehme für dich das Blasen. dann macht JEder von uns Beiden das, das Er/Sie bester kann als der/die andere. ;-)

😂😂😂 du springst hier von einem Fettnäpfchen ins nächste. Meinst alle Frauen zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu kennen. 

Dann machst du der Frau, bei der du dir so viele Minuspunkte gesammelt hast, gleich so ein Angebot😂😂😂

Du bist echt ein „Frauenversteher“!!!

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wenn Du schon nicht erkennst, das die ziteirten Worte **dieses zuerst tun** tatsächlich nicht ausdrücken, das Frau beim Sex als erstes mal ne runde bläst - auch nicht bedeutet. das ausdrücklich DU angesprochen bist, dann wirds schwierig.

Das Du dann hier behauptest, DICH PERSÖNLICH angegriffen zu fühlen, ist ausdrücklich eine Absichtlichkeit deinerseits, die ein gebaren dastellt, das in bestimmte kreisen und schichten unserer Gesellschaft weit verbreitet ist. Hat nur negative Folgen für die Gesamtgesellschaft.

Ich frage mich gerade, wer hier nicht das Verständnis hat. 

Negative Folgen für unsere Gesellschaft, haben auch Menschen, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressenen zu haben. Menschen die glauben immer zu wissen, wie andere Menschen fühlen, was sie wollen und was nicht, wie sie denken...

Du bekommst hier (zumindest beim Thema Blasen) nur Gegenwind und glaubst dich immer noch im Recht! 

Wie selbstherrlich und engstirnig kann ein Mensch sein.

Wenn ich was schreibe, zerreißt du alles, ohne wirklich darüber nachzudenken und Verständnis dafür zu haben wovon ich schreibe.

Doch geben Dir Frauen Contra, relativierst du schnell, drehst dich im Kreis und machst diesen Frauen noch zweideutig Angebote. 

Zeugt von einem Menschen, der ja alles und jeden versteht und ja „der Liebhaber“ ist...😂

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Zuerst ist es wohl eher eine Unterstelleung, die Du zur unterstreichung deiner Sicht benutzt, das ich grundsätzlich ausschließe, das es eine Frau geben könnte, die gerne bläst.

Das ist keine Unterstellung, du hast es so geschrieben, was nicht nur ich so verstanden habe.

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Egal ob Frau oder Mann - es bleibt die Frage, aus welchem Grund Frau oder MAnn dann liebend gerne bläst oder Leckt. Und auch da habe ich verschiedene Möglichkeiten angebopten, die sicher auch durch ANdere erweiter werden können

Ja du hast diesbezüglich einiges Angebot, doch nicht das es jemand auch aus eigener Freude am Lecken macht.

Du schreibst das du Maria lecken wolltest/würdest, doch aus deiner Logik, aus falschen Beweggründen.

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Prima - wälze dich in diesem Sonneschein - Es wird langsam zu offensichtlich, das es dir mehr darum geht, deine bis ins krude gehenden Ansichten als Bewiesen aus zu weisen, aöls darum, realistisch miot den Themen um zu gehen. Und da bezieht sich die Auseinandersetzung hier nur auf Blasen und Lecken. Dir gelingt es ja nicht einmal, hier auf Nachtretzen durch den Bezug zu anderen Themen und unsererm Auseinandersetzen zu verzichten.

Ich frage mich wer hier „krude“ Ansichten vertritt. Doch anscheinend fehlt Dir die Selbstreflexion. 

Ja es geht hier ums „Lecken und Blasen“ doch ist es kein Nachtreten, wenn ich deine anderen Beiträge, zu einen Gesamtbild machen, um nur ansatzweise deine Aussagen nachzuvollziehen.

 

Trotz alle dem, möchte ich dir danken, du hast mich echt zum Lachen gebracht und lässt mich frustrierte Frauen besser verstehen!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

Deine verallgemeinerten Theorien sind für mich daher Unfug.

In deinem Beitrag geht es doch auch nur darum, das DU nur auf Dich bezogen aussagen kannst. Das stellt in keiner Weise einenSachzusammenhang in Bezug auf die Gruindgesamtheiot unserer Gesellschaft da. Aber genau darauf habe ich hier schon hingewiesen.

TE hat seine Frage doch auch genau so allgemein gestellt. So kann sich eine Antwort doch wohl nur auf die Algemeinheit beziehen und nicbht auf Einzelaussagen wie DU und Andere Sie hier bringen. Egal in welche Richtung.

vor 4 Stunden, schrieb govinda763:

Meine Frau bläst auch nicht so gerne, sie sagt sie findet es mühsam den Mund so weit aufsperren. Sie meint mein Schwanz sei zu groß im Durchmesser. Sie will lieber gefickt werden. Kann es nachvollziehen, da hat sie mehr davon... 😅

Wenn sie dann mal bläst nimmt sie ihn abwechselnd in die rechte und in die linke Wangentasche sieht mega geil aus...

Passt ja nicht so wirklich zusammen was Du da schriebst. Wenn ER Ihr schon zum BLasen zu gro´ist,. wie sollte Sie Ihn dann in die eine oder andere "Wangentasche" nehmen können?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

In deinem Beitrag geht es doch auch nur darum, das DU nur auf Dich bezogen aussagen kannst. 

Nein, denn wie ich schrieb, habe ich mit mir persönlich bekannten Frauen gesprochen und einige davon, mögen das Blasen sehr wohl.

Ausserdem berichten einige Frauen im Forum das ebenfalls.

Deine verallgemeinerte Theorie das alle Frauen nur blasen, weil Männer das erwarten ohne das die Frauen Spaß daran hätten, ist für mich somit erwiesenermaßen Kappes, du kannst nicht für alle Frauen sprechen, sondern nur von deinen Erfahrungen erzählen und vielleicht berichten, was Gespräche mit Frauen zum Thema ergeben haben. Einen schönen Abend wünsche ich dir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Passt ja nicht so wirklich zusammen was Du da schriebst. Wenn ER Ihr schon zum BLasen zu gro´ist,. wie sollte Sie Ihn dann in die eine oder andere "Wangentasche" nehmen können?

Wenn sie ihn in der Wangentasche hat muß sie den Kiefer nicht ausrenken, die Wangentasche ist ja recht flexibel....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.11.2019 at 12:44, schrieb Channelno7:

Da hast du glaube einfach persönlich Pech gehabt.. Es sind nicht alle gleich aber die meisten die ich kenne machen das gerne aktiv oder passiv.. Eine nennt es sogar ihr Hobby zu blasen.. 

richtig es sind nie alle gleich , aber man kann sich ändern auch bei solchen dingen. es gibt sie die frauen die es nie wollten, nicht mal mit kondom und es dann lieben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe schon Frauen kennen gelernt die sehr gerne blasen Aber denk dir nichts meine jetztige will auch nicht blasen du bist also nicht alleine
bluekittyisback
Geschrieben

Jeder sollte nur das tun was man auch wirklich möchte. Etwas jemand anderen nur zum Gefallen tun macht für mich keinen Sinn. Ich blase z.B. gern weil ich in dem Moment die totale Kontrolle über meinen Partner habe und die meisten diese auch gern in so einem Moment abgeben ... 

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 16:42, schrieb Chris_88:

Also ich lecke sehr gerne und sie bläst auch gerne aber das Sperma will sie nicht im Mund haben und das akzeptiere ich.

Dann seid ih euch ja einig 

Am 25.11.2019 at 23:46, schrieb liebhab_er1:

In deinem Beitrag geht es doch auch nur darum, das DU nur auf Dich bezogen aussagen kannst. Das stellt in keiner Weise einenSachzusammenhang in Bezug auf die Gruindgesamtheiot unserer Gesellschaft da. Aber genau darauf habe ich hier schon hingewiesen.

TE hat seine Frage doch auch genau so allgemein gestellt. So kann sich eine Antwort doch wohl nur auf die Algemeinheit beziehen und nicbht auf Einzelaussagen wie DU und Andere Sie hier bringen. Egal in welche Richtung.

Passt ja nicht so wirklich zusammen was Du da schriebst. Wenn ER Ihr schon zum BLasen zu gro´ist,. wie sollte Sie Ihn dann in die eine oder andere "Wangentasche" nehmen können?

 

Du schreibst Du kannst das nachvollziehen? Also fickt Deine Frau Dich regelmäßig durch? 
 

Am 14.1.2020 at 18:24, schrieb Der_Koch:

Ich habe schon Frauen kennen gelernt die sehr gerne blasen Aber denk dir nichts meine jetztige will auch nicht blasen du bist also nicht alleine

Nein jetzt seid ihr zu zweit und könnt euch gegenseitig ein lutschen. Trefft euch doch und kaut euch gegenseitig ein ab 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.11.2019 at 15:44, schrieb freddi6:

Hey. Eine Frage meine Frau mag mir keinen blasen, sie findet dass eklig.

Ich darf sie auch nicht lecken, da sie dass auch eklig findet.

Jetzt meine Frage: Ist da nur meine so oder sind andere Frauen auch so, dass sie das nicht machen?

Danke für die Antworten.

MfG Freddi

Ich hatte auch mal eine die nie geblasen hat und ihn noch nicht mal zum wichsen wollte. Lecken war auch tabu.

Da fehlt dann was

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.11.2019 at 15:44, schrieb freddi6:

Hey. Eine Frage meine Frau mag mir keinen blasen, sie findet dass eklig.

Ich darf sie auch nicht lecken, da sie dass auch eklig findet.

Jetzt meine Frage: Ist da nur meine so oder sind andere Frauen auch so, dass sie das nicht machen?

Danke für die Antworten.

MfG Freddi

meine ist genau so. Bischen Fummeln dann Missionar fertig.

Bin deshalb schon mal heimlich auf der Pidte gewesen und siehe da, es gibt Frauen wie Männer die das gerne machen und auch Super beherschen.

Am geilsten war es mit einer Hobby Hausfrau die leider nach Duisburg umgezogen ist.

Ansonsten hatte ich mal ein geiles Treffen mit einem Mann. Haben uns Outdoor getroffen und dann gegenseitig gewichst und geblasen. Wurden so Geil das wir gar nicht mehr auf die Umgebung geachtet haben. Standen oben auf dem Bismarckturm , egal ob uns Jemand zu sah oder nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

:hushed: Mein Beileid. Hatte ich irgendwann auch mal und es ging nicht lange gut. Ich kann nicht mit verklemmten Frauen, ich kann schon drauf Rücksicht nehmen und es eine Weile aushalten, aber wenn es man so verschieden im Bett tickt, dann bringt es doch eh nichts. Meine Meinung, ich habe ja keine Ahnung von Beziehungen und Frauen. Hat der TE es sich dann am Ende woanders geholt, den Fellatio und Cunnilingus? 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Eine Frau deren Hobby blasen ist hört sich geil an 😉

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...