Jump to content

Extrem viel Sperma

Empfohlener Beitrag

Würde mich jetzt auch mal interessieren was besonders viel ist. Bei mir ist es schwankend. Über zuviel hat sich noch keine beschwert...ist doch geil, wenn immer richtig fette Ladungen kommen. Oder hattest du schon Beschwerden?
deswegen wichs ich 2-3 mal pro tag.dann ist es nitmehr so viel. denn sonnst könnte ich einfach ein ganzes XL t-shirt vollmachen.... sehr nervig
vor 3 Stunden, schrieb Chriss1003:

Und mögen es Frauen wenn es viel ist und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann?

Dann musst du aber gut zielen können, wenn du nicht möchtest das die „Soße“ unter der Decke hängt.

vor 43 Minuten, schrieb nick6933:

Wäre für uns Männer vielleicht auch von Vorteil und könnten dann den Orgasmus vortäuschen, wie manch eine Frau.... :clapping:

Kannst du doch, täusche einen multiplen Orgasmus vor und gut ist. 

(bearbeitet)

Bei mir kommt auch sehr viel raus,meistens 9-11 spritzer sehr flüssiges Sperma.Habe durch diese vielen spritzer immer auch einen langen intensiven Orgasmus was sehr geil ist!

Muss auch sagen,das es mehr geworden ist durch regelmässigen Sport und Eiweissorientierte Ernährung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Oder den Mund...🤔

Löffelchen für Löffelchen? 🤣🤣🤣🤣

Ich hab bis jetzt nur eine Frau gehabt, die über die Menge glücklich war Ihr hat es richtig gefallen, als der erste strahl ihre Kehle getroffen hat und der Rest auf die Zunge lief
vor 4 Stunden, schrieb Chriss1003:

Hallo zusammen,

Wollte mal so rumhören wie es bei euch so ist und ob ihr sich schon Probleme damit gehabt habt.

Und zwar spritze ich wirklich extrem viel ab und nein ich habe nichts gemacht war schon immer soviel.

Wie ist die Reaktion bei euch.

Bei mir war es immer sehr unterschiedlich bei den Frauen die einen wollten immer mehr die andern mochten es gar nicht was ja jetzt nicht all zu ungewöhnlich ist denke ich....

Wie habt ihr das bis jetzt so aufgefasst bei großen Mengen Sperma? 

Und mögen es Frauen wenn es viel ist und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann?? 

20191107_173253.jpg

(bearbeitet)

Solange kein halbes Glas rauskommt. 😂

bearbeitet von hamburgnord1980
Ob die Frau viel oder wenig mag , hängt meistens davon ab , ob sie schwimmen kann, Nichtschwimmerinnen haben Angst zu ertrinken ,wenn es zu viel ist.
Was haben die alle nur mit ihrer wichse?..ich klopfe mir auch nicht auf die Schulter wenn meine Freundin danach aussieht wie ein 1,6m großer Kaugummi mit augen
vor 1 Stunde, schrieb PureSpielLust:

Löffelchen für Löffelchen? 🤣🤣🤣🤣

Bilder im Kopf...

Mit Sabberlatz, falls Sie zu gierig ist, und kleckert😋😂

Sich selber Sperma in den Mund spritzen... 😳 ? Warum eigentlich 🙄?
vor 4 Stunden, schrieb nick6933:

Na, ob das immer so gut ist... :clapping: kommt es dann nicht auch immer darauf an, von wem der ganze Saft kommt ?:clapping:

lach - ja Intelligenz wird auch vorausgesetzt - ob das bei ihm reicht weiss ich nicht ... 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Zum Vergleich ob viel oder wenig fehlt mir vom TE die Literangabe.

In weiser Voraussicht hat er ja gewisse Bilder im Profil..... wobei ich mit dem "Ergebnis" meine Zweifel habe.... sieht ja aus, ob ne Tüte Milch geplatzt ist... 😅😉

bearbeitet von Hoppas66

Nachgemessen habe ich die Menge noch nicht, aber meist auch so 10-12 kräftige Spritzer, die bei mir rauskommen, aber hängt in der Tat davon ab, ob ich paar Tage nicht gewichst habe.

Was ist nun normal und was extrem viel🤔 Ich als Otto normal spritzer mit meinen paar gramm kann da eh nicht mithalten.
vor 8 Stunden, schrieb geilenicole39:

schade dass du so weit weg wohnst, sonst hättest du mich gerne mal richtig vollspritzen können

Da würde ich nicht nein sagen.

vor 9 Stunden, schrieb Chriss1003:

Hallo zusammen,

Wollte mal so rumhören wie es bei euch so ist und ob ihr sich schon Probleme damit gehabt habt.

Und zwar spritze ich wirklich extrem viel ab und nein ich habe nichts gemacht war schon immer soviel.

Wie ist die Reaktion bei euch.

Bei mir war es immer sehr unterschiedlich bei den Frauen die einen wollten immer mehr die andern mochten es gar nicht was ja jetzt nicht all zu ungewöhnlich ist denke ich....

Wie habt ihr das bis jetzt so aufgefasst bei großen Mengen Sperma? 

Und mögen es Frauen wenn es viel ist und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann?? 

Hi... ich liebe blasen und spermaspiele aber nur eine normale Ladung. 

vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Bilder im Kopf...

Mit Sabberlatz, falls Sie zu gierig ist, und kleckert😋😂

Wieso Sabberlatz? Ablecken und Spermaküsse....Tztztz🤷‍♀️

Das FSK 18 Foto sieht fast so aus wie ne Stinkmorchel...Frauen die im Wald Pilze sammeln gehen, wissen wovon ich schreibe...grööhk

Allerdings ist das wohl auch nur etwas für Frauen die gerne den Mund zu voll nehmen...fg

• Neu erstellen...