Jump to content

Extrem viel Sperma

Empfohlener Beitrag

daniel_221
Geschrieben

Kenn das leider auch bei mir kommt such relativ viel und leider mögen das echt viele Frauen nicht 

SirIch
Geschrieben
Am 25.11.2019 at 21:56, schrieb Mali6:

Bist du hier die Zensur???  Kann man einfach mal Gesagtes als gegeben nehmen...wünsche ausdrücklich keine Antwort !

Unglaublich. In einem Forum sind Dialoge an der Tagesordnung. Kein Plan wieso Frau in einem Forum schreibt, obwohl nicht dafür offen.

Ich habe schlicht nachgefragt wieso Daumen runter. Lass mich was Alles Andere angeht aus dem Spiel.

Grenze ist Grenze. Schönes Restleben. 

Am 25.11.2019 at 22:35, schrieb BBWBellyDonna:

Was denn fürn Versuch?? 

Deine Aussage viele würden so tun als sei es was besonderes viel zu spritzen. Das sei so uninteressant wie Füße. Ich glaube dir nicht, dass es dich so kalt lässt wie das klingt. 

Am 25.11.2019 at 22:49, schrieb Wifesharing-Forever:

Spritz dir mal selber in den Mund und versuche es, dann verstehst du das sicher auch ;)

Ich verstehe den Grundgedanken. Und mir ist bewusst wie selten diese Fähigkeit bestimmt ist. Was ich nicht verstehe ist. Wenn zur Samenbank warum dann der Umweg über den Mund? 

Am 25.11.2019 at 23:33, schrieb Selene09:

Schwachsinn! Du solltest das Gelesene verstehen bevor du kommentierst. 

Heyhey. Schön sachlich bleiben. Ja ich will dich mit meiner Aussage dir gegenüber mittels Provozieren aus der Reserve locken. Ich bin mir sicher an meiner These kann ein kleiner Funke wahr sein. 

Geschrieben

Mir ist es egal wenn ich dir einen Blasen würde dann nur bis zum Ende und umso mehr Sperma umso besser. 

Geschrieben
Da wärst du bei mir in guten Händen 😉
  • Neu erstellen...