Jump to content

Extrem viel Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und das 10x hintereinander 😂😂
Geschrieben
Ich glaube das die Männer eher auf viel stehen und das es den Frauen relativ egal ist 🤔 oder?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kleinerReiner:

ich glaub ja sie stehen drauf!😎

Nö B|

Geschrieben
Mir ist die Menge total egal, landet eh im Kondom. Und da ich selbst kein Sperma im Mund haben möchte, würde mich die Vorstellung, dass er sich selbst in den Mund spritzt eher abturnen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chriss1003:

Wie ist die Reaktion bei euch.

Keine Regung , Puls unverändert.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chriss1003:

Und mögen es Frauen wenn es viel ist und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann??

Zweimal Nein.

Geschrieben
Also ich kann nich genug davon bekommen ^^ man darf sich gern melden finde viel Spritzer sind ne Rarität geworden
Geschrieben
Es gibt Frauen, die stehen drauf, anderen ist es egal und einige finden es einfach nur eklig. Frauen sind nun mal verschieden. Wenn Dir das wichtig ist, musst Du Dir eine entsprechende Dame suchen, die auf Spermaspiele steht. ;-)
Geschrieben
es gibt männer, bei denen kommt viel bei anderen nicht so viel und beides ist für mich völlig ok. entscheidend ist das sie kommen denn das gibt mir das zeichen das sie spass hatten und es auch für sie ein schönes erlebnis war.. wie viel er kommt ist ne sache für die er nichts kann ebenso wenig für die grösse seines piepmanns.. dementsprechend ist beides voll ok so lange das gesamtbild stimmt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nö B|

NÖ? Damit hast du jetzt aber mein Frauen Bild erschüttert!😅

Geschrieben

Schlussendlich ist es wie es ist, kannst Du was daran ändern, ist es dein Verdienst ... oder einfach naturgegeben?... genau wie die Größe und Form diverser Geschlechtsorgane die hier in grosser Regelmäßigkeit diskutiert werden aber eigentlich jeglichen drüber nachdenkens überflüssig, weil es nunmal nichts ist auf was man irgendeinen Einfluss hat. 

Geschrieben
Ich kenne das auch. Bei kommt auch viel und es ist nicht das was jede Frau will.
Geschrieben
Kommt drauf an, ob Frau Sperma allgemein mag oder nicht. Die Menge ist da unerheblich. Denke ich. Aber da gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb MisterKnister:

ich habe auch seit jungen jahren äusserste probleme damit. bin deshalb auch in psychologischer behandlung, da ich leider nicht darauf klar komme.

Ich komme auch nie klar, ist immer milchig das Zeug. Mich würde an der Stelle mal interessieren, von welcher Menge wir hier nun sprechen. Eine Milchkanne voll wird es wohl nicht sein vermute ich. Das Zeug wird einfach überbewertet.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
mich interessiert, ob man dieMenge auch vergrössern kann und womit
Geschrieben
Ja und..... 🤔 Wenn das dein einziges Problem ist ist doch alles perfekt. 😏😏😏😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Will61:

mich interessiert, ob man dieMenge auch vergrössern kann und womit

Sammeln und einfrieren, das vergrößert nicht nur die Menge sondern auch das Volumen. Aber wozu?

Geschrieben

Ihr tut ja alle so, als ob ihr Hoden habt die sperma für 8 Mann produzieren... Also wenn ich regelmäßig sex oder orgasmen habe dann ist Es natürlich weniger, weil der Körper ja erstmal neues produzieren muss, wenn man einige Tage wartet wird das natürlich je nach Wartezeit mehr... Am Ende des Tages ist das doch sowieso egal, weil die wenigsten für die Dame des Herzen den ganzen Tag lang Ananas fressen, damit die auch was davon hat :joy:

Geschrieben
Über welche Mengen reden wir hier? Schnapsglas? Liter Becher??? 😂😂😂was heißt viel???
Geschrieben

Da kann ich darüber nachdenken wie ich will, schlussendlich muss das Sexuelle passen und da ist mir die Spermamenge relativ egal.

Wenn sich jemand unbedingt in den Mund spritzen mag, nun ja, ob es mich antörnen würde, keine Ahnung. :confused:

Geschrieben
Bei mir ist es so, für gewöhnlich normal aber wenn ich das Mädel extrem geil finde, produziere ich mehr als gewöhnlich und komme auch oft. Der " Vielspritzer " wird eben durch die Frau gemacht. Ich kann es nicht steuern, wie oft ich komme, denke das ist ein neutrologisches Problem. Das Vorspiel ist sehr sehr wichtig und dann kommt natürlich auch das Kopfkino zum Zuge.
×
  • Neu erstellen...