Jump to content

Extrem viel Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Gesichtsbesamung kann es nicht genug sein. Aber waren ja leider nur die Frauen gefragt 😊
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Selene09:

So ein Kondom hat ein enormes Fassungsvermögen....von daher ist mir die Menge schlicht egal.

Woher weißt Du das denn....vom Wasserbomben basteln...? 😅

Geschrieben

Es gibt Frauen die es beim blasen gern schlucken, die stört es nicht, wenn es mehr Sperma ist. Andere denken anders. Ich Spritze auch viel. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Woher weißt Du das denn....vom Wasserbomben basteln...? 😅

Wasserbomben?

Spermabomben!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen935:

Überhaupt nicht mein Ding. Wenn die Biologie nicht wäre, müsste da für meinen Geschmack gar nichts raus kommen. 😉

Wäre für uns Männer vielleicht auch von Vorteil und könnten dann den Orgasmus vortäuschen, wie manch eine Frau.... :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Wasserbomben?

Spermabomben!

😳........ 

Jetzt bin ich platt.... 😅

Geschrieben
Du spritzt viel ab und? Ändern kannste es eh nicht.
Geschrieben

Wenn du wirklich so extrem viel spritzt, melde dich bei der Feuerwehr, die freuen sich über jeden aktiven Kameraden.

Geschrieben
Mal wenig Mal viel, aber eine Frau hat sich oder so noch nicht beschwert. Außer wenn es nur heiße Luft aus Anspannung etc. war. Dann waren sie weniger erfreut. Ist ja wohl normal wenn man etwas zu tief ins Glas schaute oder?
Geschrieben
Wieviel ist denn extrem viel ? 😄😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Das Kondom interessiert es nicht wie voll es wird..

Laut der DIN EN 600 = Norm für Kondome müssen mindestens 18 Liter hineinpassen. Kann durchaus Leben retten, wenn man keinen Wasserbehälter dabei hat und man in der Wildnis ist...

Geschrieben
ich finde es geil. kann man schön verteilen.
Geschrieben
Ob viel oder wenig ist doch egal. Hauptsache der Partner/Partnerin verschluckt sich nicht...
Geschrieben
Schön vollwichsen lassen und dann damit eincremen!! Geil!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chriss1003:

und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann??

Hmmm... ich bin erstaunt auf was für Ideen manche so kommen... 😲

×
  • Neu erstellen...