Jump to content

Extrem viel Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Wollte mal so rumhören wie es bei euch so ist und ob ihr sich schon Probleme damit gehabt habt.

Und zwar spritze ich wirklich extrem viel ab und nein ich habe nichts gemacht war schon immer soviel.

Wie ist die Reaktion bei euch.

Bei mir war es immer sehr unterschiedlich bei den Frauen die einen wollten immer mehr die andern mochten es gar nicht was ja jetzt nicht all zu ungewöhnlich ist denke ich....

Wie habt ihr das bis jetzt so aufgefasst bei großen Mengen Sperma? 

Und mögen es Frauen wenn es viel ist und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann?? 

 

Geschrieben
Was ist viel bitte mach mal eine cl Angabe wie Sie an Gläsern ist.
Geschrieben
Sei glücklich darüber. Viele Frauen lieben es wenn viel raus kommt....aber halt nicht jede. Ich wünschte das ich viel spritzen könnte. Nur bin ich trotzdem zu Frieden mit der Menge. Auch als hetero empfinde ich das spritzen vor allem viel sehr geil aussieht.
Geschrieben
Bis jetzt waren die meisten fasziniert und wenig abgeneigt, ich glaub ja sie stehen drauf!😎
Geschrieben
Ich hab kein Problem damit. Kannst mich ficken und dann alles auf mich spritzen
Geschrieben
ich habe auch seit jungen jahren äusserste probleme damit. bin deshalb auch in psychologischer behandlung, da ich leider nicht darauf klar komme.
Geschrieben
Das Kondom interessiert es nicht wie voll es wird..
Geschrieben
Bei mir kommt auch relativ viel aber es stört sie nicht. Läuft nur manchmal lange nach 😎
Geschrieben
Ich würds einfrieren , viele stehen auf Eiswürfel als Vorspiel
Geschrieben
Es tun viele immer so als sei es was besonderes viel zu spritzen... das ist so uninteressant wie Füße...
Geschrieben
Viel ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters. Und die Menge hat auch nichts mit der Qualität zu tun, also in Bezug auf Zeugungsfähig, ob Frauen es mögen oder nicht - würde mal Tippen, die einen sagen so, die anderen so. Genau das gleiche auf Bezug das sich Männer selbst in den Mund ......... Also pauschale Antworten auf pauschale Fragestellung 😎😎😎
Geschrieben
Je mehr, desto schöner! 🥰🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀😋
Geschrieben
Ich Spritze auch immer sehr stark ab. Als Problem sehe ich es aber nicht. Bei blowjob kam wohl schon die Bemerkung das es reichlich wäre.
Geschrieben

Solange es nicht aus dem Gummi läuft. Also ganz ehrlich ……. ich möchte nicht unbedingt drin schwimmen. 

Geschrieben
Also viel Sperma kann man doch schön auf den Körper des anderen verteilen😃mich würde es nicht stören
×
  • Neu erstellen...