Jump to content

wie wichtig ist das Sperma?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Klingt komisch, ist aber ernst gemeint. Ich hab die sog. retrograde Ejakulation (d.h. ich schieße in die Blase und nicht raus). Außer einem Lusttröpfchen kommt bei mir nichts wenn ich komme.
Bisher wurde mir immer gesagt, dass das nicht schlimm wäre - geht ja nur um den Spass. Aber mal ehrlich - wer würde bei sowas dem Partner sagen "hey, wenn da nix kommt, dann macht mir das keinen Spass"? Also frag ich mal hier - wie würdet ihr das sehen? Hättet ihr ein Problem damit, wenn es euch betreffen würde?
Man liest hier ja auch öfter "von gut bestückt ... besamt werden" - das suggeriert mir, dass groß und ergiebig schon gewünscht ist. Also ....?

Geschrieben (bearbeitet)

Sperma wird überbewertet, die meisten brauchen nichts davon und der Rest sieht es in einem Latex-Schläuchlein....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Für die einen Wichtig, für andere eher nicht 😎
Geschrieben
Hab davon erst kürzlich gehört. Ist das operativ reparabel? Kommt es dann beim pinkeln mit raus?
Geschrieben
Es gibt genug Frauen, die es spermafrei bevorzugen würden bzw. nehmen Sperma nur als überflüssiges/ von Natur gegebenes Übel war.
Geschrieben
Ich finde es super! Bevorzuge ich sogar. Ich mag Sperma nicht von daher wäre es sogar noch besser als aufzupassen das es mich nicht berührt 👍
Geschrieben
Der Mann muss küssen können und mir auch hin und wieder einen sperma Kuss schenken können......alles andere ist unwichtig...
Geschrieben
Schlimm ist es nicht, aber nicht normal, es sei denn du hast es dir durch massives Beckenbodentraining angewöhnt. Oder du nimmst bestimmte Medis, die das verursachen. Was irgendwo gewünscht ist, sollte dich kalt lassen. Gewünscht werden auch dicke Schwänze, big tits, knackige oder auch breite Ärsche, Ausdauer, Dauergeilheit... Immer nur von einigen. Der große Rest möchte mit einem Partner seinen Spaß. Und wenn der vorhanden ist ist der Rest schnuppe. Würds deinem Partner keinen Spaß machen, Seil du nicht spritzt wie ein Zuchthengst ist es der falsche Partner!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie wichtig ist das Sperma?

Für die Fortpflanzung ist es schon ganz wichtig.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klingt komisch, ist aber ernst gemeint. Ich hab die sog. retrograde Ejakulation (d.h. ich schieße in die Blase und nicht raus). Außer einem Lusttröpfchen kommt bei mir nichts wenn ich komme.
Bisher wurde mir immer gesagt, dass das nicht schlimm wäre - geht ja nur um den Spass. Aber mal ehrlich - wer würde bei sowas dem Partner sagen "hey, wenn da nix kommt, dann macht mir das keinen Spass"? Also frag ich mal hier - wie würdet ihr das sehen? Hättet ihr ein Problem damit, wenn es euch betreffen würde?
Man liest hier ja auch öfter "von gut bestückt ... besamt werden" - das suggeriert mir, dass groß und ergiebig schon gewünscht ist. Also ....?

easy.

solange ich die kontraktion sp<hre ist mir das egal

Geschrieben
Du kannst beim Sex immer behaupten du bist noch nicht gekommen. Alles hat vor und Nachteile, allerdings Wertschätzt man oft das was man nicht hat mehr. Bleib realistisch und mach dich nicht wild. Stell dir vor es gibt soo viele frauen die sperma im Mund hassen und du kannst ihr mitten beim blowjob in den Mund kommen, das werde ich zb etwas neidisch ^^
Geschrieben
Mach dir keine Sorgen. Das einzige was dich unterscheidet: du schmutzst nicht 😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klingt komisch, ist aber ernst gemeint. Ich hab die sog. retrograde Ejakulation (d.h. ich schieße in die Blase und nicht raus). Außer einem Lusttröpfchen kommt bei mir nichts wenn ich komme.
Bisher wurde mir immer gesagt, dass das nicht schlimm wäre - geht ja nur um den Spass. Aber mal ehrlich - wer würde bei sowas dem Partner sagen "hey, wenn da nix kommt, dann macht mir das keinen Spass"? Also frag ich mal hier - wie würdet ihr das sehen? Hättet ihr ein Problem damit, wenn es euch betreffen würde?
Man liest hier ja auch öfter "von gut bestückt ... besamt werden" - das suggeriert mir, dass groß und ergiebig schon gewünscht ist. Also ....?

Von wem? Doch bestimmt nicht von einem Arzt.

Das ist aber bestimmt nicht von allen Frauen gewünscht.

Geschrieben

Ist mir persönlich viel lieber… Sperma wird völlig überbewertet 

Geschrieben
Mich persönlich würde es glaub ich stören...mag es, wenn meiner schön zuckt und spritzt...
Geschrieben
Also wenn das sonst keine gesundheitlichen Nachteile hat und das dann problemlos mit ausgepipit wird bin ich gerade sogar ein bisschen neidisch.... Das ist dann ja ein sauberer Orgasmus 🤣
Die kleherei danach ist meistens komplett unnütz 😋
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Resolute:

Der Mann muss küssen können und mir auch hin und wieder einen sperma Kuss schenken können......alles andere ist unwichtig...

Küssen ist etwas wundervolles … 

Geschrieben
Zumind. hat sich das Thema schlucken oder nicht ffür dich erledigt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Küssen ist etwas wundervolles … 

Erst der Kuss und dann der sex

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

Erst der Kuss und dann der sex

Zuerst küssen… bin ich bei dir… aber gerne auch leidenschaftlich küssen beim sex … sehr gerne auch mal mit Sperma 

Geschrieben
Mir ist aufgefallen das Frauen traurig sind wenn nix zu sehen ist. Die denken dann das es an ihnen lag.
Geschrieben
Warum ist es dir wichtig, wie andere darüber denken? Wie denkst DU denn darüber??
×
  • Neu erstellen...