Jump to content

Mehr Sperma


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Rezept
Eine Knoblauch Zehe
Gleiche Menge Ingwer
Eine Banane
Gemixt mit Milch
Zwei Stunden vorm Akt trinken.
Soll mehr Sperma und Ausdauer steigern.
Welche Erfahrungen habt ihr?
Geschrieben
Klingt recht gesund und wenn der Knobi nicht wäre auch lecker 😋 ob das jetzt direkt in den Sack fließt, ich weiß nicht 🤔 😛😂
Geschrieben
Bezweifle das du nach dem gebräu sex hast
Geschrieben
....müsste man mal ausprobieren, dann wüsste man es. Laut Analyse soll das weisse in der Schale einer Wassermelone dieselbe Substanz haben wie Viagra...egal wie beides ist auf Basis Natürlicher substanzen..also höchstwahrschenlich ohne Nebenwirkungen...also testen.
Geschrieben
Alles Quatsch! Entweder man hat‘s oder nicht. Ich füll mit zweimal ne Muschi zum Überlaufen!
Geschrieben
.. das Rezept für künstliches Sperma bzw sieht bestimmt so aus.
Geschrieben
Ich finde: *je weniger, desto angenehmer*... Aber da das Zeug eh im Kondom landet, ist die Menge eh hinfällig 🤷‍♀️🤷‍♀️...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich muss mir nix wegen Ausdauer mixen und die Menge die rauskommt ist mir egal landet ihr im Kondom. Auch waren Frauen die Menge egal weils eh im Kondom gelandet ist.
Geschrieben
Kopfsache! Ich muss nur glauben dass dieses Rezept wirkt! Und wenn es wirklich wirkt, wieviel Sperma mehr hast du dann? Warscheinlich nicht zu unterscheiden! Und was hast du davon?
Geschrieben
Je später der Abend, desto seltsamer die Fragen …
Geschrieben
Das ist alles äußerst vage. Absolut sicher himngegen ist das Problem mit den Knoblauchausdünstungen.
Geschrieben
2 Wochen nicht spritzen und 2 Tage vorher schön viel Kohlrabi essen.....😉
Roman-Tiker
Geschrieben
Ne bessere Option wäre n Trichter zur Pissloch Injektion. Einfach Hafermilch oder sowas durch n Trichter oder mit n Schlauch. Letzterer tut vlt nicht so gut aber ,erfüllt' seinen Zweck auch.
Geschrieben
Also manche Leute haben hier vielleicht Probleme... Zum fremdschämen🤦‍♂️... Wenn dir die Menge an Sperma, welche aus deinem kleinen Zipfel kommt das einzig wichtige beim Sex ist dann bist du schon wirklich sehr zu bemitleiden!
Geschrieben (bearbeitet)

Urgs...

Ein Rezept aus einer unsäglichen Kochshow...

...wie mitunter doch zu  befürchten sein mag... ob man nun mag oder nicht... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mit ner Knoblauchfahne haste auch deutlich höhere Chancen bei den Frauen… also ruhig die Dosis erhöhen. Nur nicht zu dolle, sonst ersäuft die Arme am Ende noch an deinem Saft 🤣 (Also den Punkt, auf den ich hinaus wollte, haste hoffentlich verstanden?)
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie passt, passt es allgemein! Die Menge an Sperma wird echt zu oft thematisiert und vor allem denke ich, zu oft überschätzt! Wenn man hier im Forum zB.mitlesen tut, dann hat man die vielen Meinungen darüber schon mehrmals zu lesen bekommen. Auch real draussen, da hatte ich noch nie eine Frau, die sagt, je mehr desto besser!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Es wird tatsächlich immer amüsanter 🤣🤣🤣 ... ich frage mich echt, haben die echt nichts besseres zu tun, als sich mit sowas zu beschäftigen.... da sieht man es wieder, manche sind echt so beschränkt, da dreht sich alles nur um das eine... vorallem ein Rezept aufschreiben und fragen ob andere damit erfahrung haben und es soll ja dies und das  bewirken...

Sorry aber jetzt mal ernsthaft,  wenn du wissen willst was es bringt, dann mix dir die mist doch selber zusammen und dann siehst doch das Resultat, oder hapert es dann an Möglichkeiten... drüber schreiben ist einfacher als es zu haben... ich könnte mich hier jeden tag totlachen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Mischt mal den Zaubertrank....immer wieder erstaunlich was es alles so gibt,und für was etwas gut ist...
×
  • Neu erstellen...