Jump to content

Nach was schmeckt Sperma?


Hu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wie du dich ernährst. ;) Mal schmeckt es salzig, süß, bitter, oder eben sauer. Ich würde mal dazu sagen, probiere doch einfach mal selbst dein Sperma, dann weißt du es. ;) Ich persönlich bin der Meinung, dass da eben die Geschmäcker total unterschiedlich sind. ;)

Geschrieben
Immer unterschiedlich. Salzig, süß, nach gar nichts...
Geschrieben
Wichs dir in die Hand und lecke es ab, dann weißt Du es.
Geschrieben
Kommt drauf an was du in der Tag meisten gegessen hast habe nie probiert aber habe ich Mal nachgefragt
Geschrieben
🤦‍♂️…probier doch dein eigenes. Dann weißt Du ob’s gut oder echt zum kotzen schmeckt.
Geschrieben

Kommt darauf an was du ein zwei Tage gegessen hast und getrunken hast

 

 

Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden, ich schlucke, schmeckt aber nicht.
Geschrieben
ich persönlich finde das widerlich schmeckt. Habe mein eigenes mal probiert
Geschrieben
Das hat man doch schon als kleiner Bub probiert -- sorry !!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hurricane0711:

Hatte mich immer gefragt, nach was schmeckt Sperma? Meinungen dazu!

Probier es, dann weißt du es... 🙄

Geschrieben
In so'm Löffel Tagessuppe sind mehr Vitamine als in nem rechtsdrehenden Joghurt!
×
  • Neu erstellen...